Recommended Posts

Posting-Pate
Van Basti schrieb vor 3 Minuten:

Der gesuchte fürs DM vielleicht Michorl? Wo noch bzgl Gehalt verhandelt wird…

Ich glaub die Namen Dragovic und Michorl will ich im Zusammenhang mit möglichen Transfers nie mehr hören bzw lesen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 7 Stunden:

Frage in die Runde? Wie würdet ihr entscheiden?

Letzten 2 + 1 Jahr für den Herzensverein auflaufen und einiges an Geld verstreichen lassen.

Oder

Zu einem Verein welcher in einem schönen Land Meer, Haus bekommst du, das 3 bis 4 fache des Gehalts wie bei deinem Herzensverein.

Ich glaube 98% der Austrianer hier würden sich für die 1 Antwort entscheiden. Ich auch. Jedoch ist Fußball ein Geschäft und bei Geschäften soll und darf man eigentlich nicht emotional handeln. Ich würde es in diesem Fall aber als Ausnahme sehen weil Fußball viel in Verbindung mit Emotionen steht als bei Firmen etc. 

Die Frage wird einfach sein wird er strategisch für die Zukunft nochmal das letzte fette Gehalt mitnehmen (was ich ihm nicht verübeln würde) oder kommt er zurück? 

Es ist eine Frage bei der beide Antworten nachvollziehbar wären. Wünschen würde ich mir natürlich er verzichtet auf das Geld und kommt heim.

Nachdem ich mich 15 Jahre eh schon dumm und dämlich verdient habe gehe ich, wenn die Austria eigener Aussage nach mein Herzensverein ist, natürlich zur Austria. Ist ja nicht so dass er hier gratis spielen müsste.

Es ist seine Entscheidung, die zu akzeptieren ist. Es ist ja eigentlich auch nur deswegen so eine Enttäuschung und großes Thema, weil er und MO so eine öffentliche Romanze draus gemacht haben. Hätten nie der Presse mitgeteilt nach Wien zurück zu wollen, wäre sein Wechsel nach Zypern oder sonst wohin bestenfalls eine Randnotiz im "Was wurde aus" Thread gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ViolettErlaa schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub die Namen Dragovic und Michorl will ich im Zusammenhang mit möglichen Transfers nie mehr hören bzw lesen! 

Dann wird das im ASB schwierig 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

bist du noch immer da?

Werner erklärt: "Das ist ein bisschen eine enge Partie. Wir haben einige Gespräche mit Drago geführt, aber er hat natürlich auch andere Angebote. Wie man weiß, sind wir nicht die mit der größten Brieftasche, aber es ist noch nicht vom Tisch, also schauen wir, was in den nächsten Wochen passiert."

Hast du bessere Informationen ? Meinst du der Deal von dem es nicht mal richtige Gerüchte gibt ist schon durch ?! 
wohin geht er ? Wird er Kapitän der Roma ? Oder bekommt er 6 Millionen Gehalt und eine Villa in Zypern…..

halt mal den Ball flach, WER ZULETZT LACHT……..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ivkic zum Sportclub. Um mal wieder zum Thema zu kommen.

Sehr schade. In seiner Anfangszeit in der KM hat er mir eigentlich richtig gut gefallen. Dann dürfte irgendetwas schiefgelaufen sein und plötzlich war er weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten