ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 violaNG schrieb vor 39 Minuten: So, genug davon, sorry an alle, die davon genervt sind - ich schneid mir jetzt ein Stück von Tifosos Optimismus ab und wünsch mir eine bessere Platzierung als in der letzten Saison. optimismus ist wichtig, denn der patient austria ist zwar am erwachen, aber noch lange nicht quicklebendig und ohne sorgen. überleben bleibt auch weiterhin das ziel, auch wenn das bedeutet sich weiterhin einschränken zu müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 violaNG schrieb vor 43 Minuten: So, genug davon, sorry an alle, die davon genervt sind - ich schneid mir jetzt ein Stück von Tifosos Optimismus ab und wünsch mir eine bessere Platzierung als in der letzten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 4 Minuten: Kann sein, oder halt auch nicht. Ich möchte auch gar nicht bestreiten, dass die Forderung von Spielerseite als „minimal“ erachtet wurde, aus Vereinssicht war es möglicherweise komplett außerhalb des Rahmens. Das ist halt manchmal so. Nach meinen Informationen gab es mehrere Gespräche mit Berater und Eltern, und am Ende blieb dann der Eindruck, dass von Spielerseite von Haus aus die Option „Italien“ angestrebt wurde. Ist dann natürlich ärgerlich, wenn sowas passiert. Aber der Spieler Markovic wurde hier zB bis vor kurzem gar nicht diskutiert, war zB nie im Academie 11 Projekt oder sonst wie im Fokus. Mein persönlicher Eindruck ist, dass momentan so viele Verlängerungen wie nie zuvor gelingen. Die Forderung war minimalst, egal von welcher Seite betrachtet. Ist auch der Grund warum ich gerade diesen Fall so thematisiere. Überspitzt formuliert: den Betrag hätte auch @InformantoViola von seinem Taschengeld zahlen können. Der Vor bzw Nachteil bei jungen Spielern - die Entwicklung kann sehr schnell gehen, in jedwede Richtung. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten: Kann sein, oder halt auch nicht. Ich möchte auch gar nicht bestreiten, dass die Forderung von Spielerseite als „minimal“ erachtet wurde, aus Vereinssicht war es möglicherweise komplett außerhalb des Rahmens. Das ist halt manchmal so. Nach meinen Informationen gab es mehrere Gespräche mit Berater und Eltern, und am Ende blieb dann der Eindruck, dass von Spielerseite von Haus aus die Option „Italien“ angestrebt wurde. Ist dann natürlich ärgerlich, wenn sowas passiert. Aber der Spieler Markovic wurde hier zB bis vor kurzem gar nicht diskutiert, war zB nie im Academie 11 Projekt oder sonst wie im Fokus. Mein persönlicher Eindruck ist, dass momentan so viele Verlängerungen wie nie zuvor gelingen. Passt ja alles ins Bild. Laut @Westside haben wir ihm nicht mehr als ein Butterbrot geboten und ihn auf die Tribüne verbannt. Er war nie im Academie 11 Projekt und auch sonst nicht im Fokus. Offenbar hat man also lange nicht überragend viel von ihm gehalten. Bologna sieht offenbar mehr in ihm. Wer Recht hatte, wird man anhand der weiteren Karriere erahnen können, wobei der italienische Weg bekanntermaßen besonders steinig ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Trainiert Oscar Fraulo schon mit ? Also nach kurzem youtube scouting , wär der von der Qualität schon leiwand. Leihe ohne KO, mehr ist eh nicht realistisch. Als 6er/defensivbezogen kam er da nicht primär raus. Ein 8er mit Aufbau-/Offensivqualität. Aber gut von den paar Videos.. Ist der wirklich Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Trainiert Oscar Fraulo schon mit ? Midtjylland Spieler aus Gladbach für eine Position leihen auf der wir bedarf haben? Unseren Verantwortlichen fallt aber auch gar nix neues mehr ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Trainiert Oscar Fraulo schon mit ? Noch ein offensiver ZM? Zuzutrauen wäre es uns.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 Sollte er kommen müssen wir allerdings wirklich einen Legionär loswerden… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Szenario: Ortlechner verlängert den Vertrag von Pazourek (geht bis 2028) nicht mehr, der wird aber immer besser. 2027 geht Ortlechner, ein neuer Sportdirektor kommt. Der schafft es aber nicht mehr zu verlängern, weil Pentz weiß, dass er ablösefrei ins Ausland gehen kann und ordentlich Handgeld kassiert. Wie viel kann der neue SD für den Abgang? Das sind müßige Diskussionen, weil es immer von individuellen Umständen abhängt. Ein SD hat klare Ziele diesbezüglich, einen Spieler zu verlängern, um die Mannschaft sportlich zu verstärken, oder Geld zu erwirtschaften - wenn beides nicht funktioniert, hat er das Ziel verfehlt. Wenn man will, kann man jetzt 100 Erklärungen dafür finden, aber wenn das seit Jahren Programm ist, und die (teilweise schlechter aufgestellte) Konkurrenz permanent bessere Ergebnisse liefert, sollte man sich vielleicht fragen, ob das laufende Pech nicht vielleicht auch etwas mit Unvermögen zu tun hat, bzw die reglexartige Verteidigung von allem vielleicht überdacht werden kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 t.m. schrieb vor 38 Minuten: Also nach kurzem youtube scouting , wär der von der Qualität schon leiwand. Leihe ohne KO, mehr ist eh nicht realistisch. Als 6er/defensivbezogen kam er da nicht primär raus. Ein 8er mit Aufbau-/Offensivqualität. Dann soll Gladbach halt den Christoph Kramer dazugeben, der kann ihm das beibringen. Den brauchens eh nicht mehr, er ist alt und war hauptsächlich außer Gefecht, letzte Saison - und ist ROOF-Spieler. Was will man mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 violaNG schrieb vor 1 Stunde: Danke für die Rückkehr zur Diskussionsebene. Ich verstehe, dass es jetzt schon manche Leute nervt, diese Dinge wieder und wieder aufzuarbeiten, halte mich daher kurz und dann sollten wir wieder alle gemeinsam nach vorne schauen. Die Dinge mögen nicht außergewöhnlich sein, es gab auch positive Entwicklungen. aber unterm Strich will ich, dass Änderungen zu einer erfolgreicheren Austria führen. Wie wir alle. Und das seh ich halt einfach nicht. Ja, in der finanziellen Situation nicht einfach, aber dennoch habe ich den Anspruch an einen wie ich annehme gut bezahlten Sportdirektor, dass er aus der Situation etwas macht. Und erst recht an jemanden mit der Vita des Sportvorstands. So, genug davon, sorry an alle, die davon genervt sind - ich schneid mir jetzt ein Stück von Tifosos Optimismus ab und wünsch mir eine bessere Platzierung als in der letzten Saison. Darfst dir auch mehr abschneiden, schmeckt gut....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 Kitsis schrieb vor 2 Minuten: Dann soll Gladbach halt den Christoph Kramer dazugeben, der kann ihm das beibringen. Den brauchens eh nicht mehr, er ist alt und war hauptsächlich außer Gefecht, letzte Saison - und ist ROOF-Spieler. Was will man mehr. Wenn ich an Wiesinger denke, solltest du vorsichtiger mit dem sein was du schreibst. Es könnte verdammt schnell Realität werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 Kultra schrieb vor 2 Stunden: oida wann checkts ihr endlich, dass ihr ALLE mal Fenster auf KIPP (!!!) machen sollts Damit no mehr von der Hitz einekummt? Na wirklich ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich an Wiesinger denke, solltest du vorsichtiger mit dem sein was du schreibst. Es könnte verdammt schnell Realität werden Um die knappe Million herum vielleicht und es ist ja auch Verjüngung, gemessen an Holland. Passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2024 Viereee schrieb vor 18 Minuten: Das sind müßige Diskussionen, weil es immer von individuellen Umständen abhängt. Ein SD hat klare Ziele diesbezüglich, einen Spieler zu verlängern, um die Mannschaft sportlich zu verstärken, oder Geld zu erwirtschaften - wenn beides nicht funktioniert, hat er das Ziel verfehlt. Wenn man will, kann man jetzt 100 Erklärungen dafür finden, aber wenn das seit Jahren Programm ist, und die (teilweise schlechter aufgestellte) Konkurrenz permanent bessere Ergebnisse liefert, sollte man sich vielleicht fragen, ob das laufende Pech nicht vielleicht auch etwas mit Unvermögen zu tun hat, bzw die reglexartige Verteidigung von allem vielleicht überdacht werden kann. Wir sollten aber nicht so tun als hätte der SD alles in der Hand und der Spieler/Berater sind nur Nebenfiguren. Ist bei allen Vereinen so, auch bei den Konkurrenten. Seit Bosman wurde die Fußballwelt neu erfunden, dass vergießt man manchmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts