Recommended Posts

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten:

Weimann angeblich bei Sturm ein Thema , wäre für uns auch interessant wenn wir wo Geld finden ......

Wenn wir nur ein bissl ein Geld hätten könnte man 3 gestandene Österreicher holen , wo man weiß was ,man bekommt und um die man eine Truppe aufbauen könnte . 

Drago 

Lindner 

Weimann 

Leider nur ein Traum.....

Weiß nicht, teile das nicht zu hundert Prozent. Ich würde mir ein bissl Geld es anders erwarten. 

Dieser österreichische, vertragslose IV aus der italienischen Liga, der hier gepostet wurde, ist das was dran? Den fände ich sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
zizou5 schrieb vor 5 Minuten:

Woher kommt der originale Spruch noch mal? Ich komme gerade nicht drauf.

Vielleicht kann der Herr Bösel helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten:

Erstens braucht den grünversifften Weimann bei uns kein Schwanz und zweitens lebt der seit 17 Jahren in England. Der wird also seinen kompletten Lebensmittelpunkt (Familie, Freunde, Haus) mittlerweile dort haben.

Wüsste nicht was der noch in Österreich verloren hätte - der findet in der Championship oder League 1 wohl noch genügend Abnehmer. 

Er bzw seine Familie ist oft in Österreich. Trotzdem brauchen wir nicht über ihn diskutieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 16 Stunden:

Da hast du recht, es geht auch nicht um Einzelfälle sondern um ein Gesamtbild, da ist das Verbesserungspotenzial schon deutlich. 

Es ist wie bei Autoverkäufern, der eine ist bei ähnlichen Voraussetzungen ein Topverkäufer, der andere verkauft nichts, und wird immer Gründe finden, warum es nicht funktioniert. Ist nur nicht glaubwürdig, wenns beim anderen wesentlich besser funktioniert. 

Alleine die Euphorie von vor 3 Jahren nicht für die zukünftige Kaderstrategie mitzunehmen, war ein Fehler, mit 2-3 Entscheidungen wurde das unbezahlbare öffentliche Image der jungen Mannschaft mit Fokus auf den eigenen Nachwuchs ruiniert...

Ich stimme 100% zu, dass seit dem kurzen Hoch in der Schmid-Ära mit Platz 3 und Europacup einiges wieder verschlechtert wurde bzw. so wie du sagst, der Schwung einfach nicht genutzt wurde.

Aber wie ich das einschätze ist da eher JW hauptverantwortlich, MO scheint da sehr eingeschränkt seit JW das Sagen hat. Kann mich auch täuschen, da mir der Einblick hinter die Kulissen fehlt - aber es deutet vieles darauf hin dass JW andere Sichtweisen als MO hat und diese selbstverständlich durchsetzt. Bevor JW kam habe ich die Arbeit von MO gar nicht so übel gefunden, er hat unsere Talente forcieren lassen, hat sie an den Verein gebunden und hat mit Schmid einen Trainer geholt der auch die selbe Linie fuhr. Als JW das Zepter übernommen hat wurden etliche Transfers getätigt, Schmid durch Wimmer ersetzt und die Eigenbauspieler haben deutlich darunter gelitten.

-------------

Weimann bräucht ich auch nicht, selbst wenn wir die Kohle hätte.. der würde Unmengen verdienen wollen, hat aber 0 Wiederverkaufswert und ist obendrein ein grünling. Na danke.

Bin gespannt ob der wirklich nach Ö zurückkehrt. Der hat etliche Jahre in England 1 und 2. Liga gespielt, was glaubst wie motiviert der is wenn er in der Lavanttal-Arena aufläuft oder in Hartberg...

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Frage : Weiss man ob der Testrspieler(fürs Mittelfeld) der vorige Woche getestet wurde verpflichtet wird.  Die Entscheidung sollte laut Orti ja gesterrn gefallen sein. Danke

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Goldi1 schrieb vor 12 Minuten:

Frage : Weiss man ob der Testrspieler(fürs Mittelfeld) der vorige Woche getestet wurde verpflichtet wird.  Die Entscheidung sollte laut Orti ja gesterrn gefallen sein. Danke

Ich hätte nichts von einer Deadline mitbekommen.. es hieß dass er das Trainingslager mit macht, theoretisch ist das Transferfenster bis Ende August offen - glaube nicht dass uns den vorher jemand wegschnappt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
memphis86 schrieb Gerade eben:

Ich hätte nichts von einer Deadline mitbekommen.. es hieß dass er das Trainingslager mit macht, theoretisch ist das Transferfenster bis Ende August offen - glaube nicht dass uns den vorher jemand wegschnappt..

Doch er sagte beim Testspiel im Livestream vorige Woche das man am Montag (sprich gestern) entscheidet ob er verpflichtet wird oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten