Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Vinlöf eh super toll. Aber finden wir das eigentlich leiwand, dass mit Guenouche einem unserer besten Spieler zum zweiten Mal eine Bayern-Leihe mit „Stammplatzgarantie“ vor die Nase gesetzt wird? Vor allem nach den Leistungen von Guenouche zum vergangenen Saisonende und in der diesjährigen Vorbereitung. Ich war mir da bei Krätzig nicht so sicher, bei Vinlöf bin ich es noch weniger. Gleichzeitig hat man ja diesmal anscheinend eine KO, also hat man möglicherweise auch länger als eine Saison was von ihm. 

Eine ko wurde bei vinlöf nie kommuniziert und glaube auch dass es da keine gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
catalunya schrieb vor 20 Minuten:

Es gab vor garnicht mal so langer Zeit einen Stürmer, der weit mehr als diese bei Drago kolportierte Summe verdiente. 

#ShineBrightLikeADiamond

„verdiente“ ist hier aber vielleicht das falsche Wort.

Sagen wir er hat die Summe „bekommen“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valentin1911 schrieb vor 8 Stunden:

Vinlöf eh super toll. Aber finden wir das eigentlich leiwand, dass mit Guenouche einem unserer besten Spieler zum zweiten Mal eine Bayern-Leihe mit „Stammplatzgarantie“ vor die Nase gesetzt wird? Vor allem nach den Leistungen von Guenouche zum vergangenen Saisonende und in der diesjährigen Vorbereitung. Ich war mir da bei Krätzig nicht so sicher, bei Vinlöf bin ich es noch weniger. Gleichzeitig hat man ja diesmal anscheinend eine KO, also hat man möglicherweise auch länger als eine Saison was von ihm. 

seh ich auch so. Hakim spielt eigentlich richtig gut und bringt offensiv einen guten Spielwitz. 
Ich würd ihn als linken Flügel zu bringen und Fitz nach rechts rüber und Gruber auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SuperSub schrieb vor 19 Minuten:

„verdiente“ ist hier aber vielleicht das falsche Wort.

Sagen wir er hat die Summe „bekommen“.

Oder schlichtweg , die Austria kostete

valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Werner meinte zum ORF, dass wir diesmal bei allen Leihen auch KOs vereinbart wurde.

Ich möchte echt kein Werner Bashing lostreten (passiert eh zu oft), aber der Herr Sportvorstand hat schon viele letztlich nicht stammende Aussagen getätigt, leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 18 Minuten:

Werner meinte zum ORF, dass wir diesmal bei allen Leihen auch KOs vereinbart wurde.

Ich hätte auch eher den Eindruck gehabt, dass er die Bayern Leihgabe in dem Zusammenhang einfach vergessen hat. Wobei ich darauf tippen würde, selbst wenn wir eine hätten, die niemals stemmen könnten.

Zu Guenouche, ich finde es auch Schade, kann mir aber eine linke Seite mit den beiden sogar sehr gut vorstellen. Beide haben einen guten Zug nach vorne, aber beide können jeweils den anderen absichern von ihren Fähigkeiten her, je nach Spielsituation wird dann einer mitgehen und einer für die Restverteidigung zuständig sein. Ich denke, dies wäre ein gutes Pärchen auf Links, wobei mir bei Guenouche eher gefällt wie er in die Mitte zieht und bei Vinlöf seine Flanken. Die Kombination macht uns schwer ausrechenbar auf links. 

Wo wir halt wieder beim 4-3-3 (4-2-3-1) wären. Mit Drago umso mehr eine gute Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 25 Minuten:

Ich hätte auch eher den Eindruck gehabt, dass er die Bayern Leihgabe in dem Zusammenhang einfach vergessen hat. Wobei ich darauf tippen würde, selbst wenn wir eine hätten, die niemals stemmen könnten.

Er war seit 2022 bei den Bayern (damalige Ablöse unbekannt), vielleicht sehen sie in ihm nicht mehr das was sie sich vor zwei Jahren erhofft hatten. Natürlich bei einem 18-jährigen schwierig, aber um sich bei Bayern durchzusetzen braucht es viel, da sollte auch mit 18 schon was zu sehen sein (in den Augen der Bayern-Verantwortlichen, nehm ich an). Könnte mir vorstellen dass wir wirklich auch hier eine KO haben, vermutlich aber auch minimum 1mio, eher mehr und womöglich wieder mit einer lustigen Bayern-Rückkauf-Klausel bzw. Weiterverkaufsbeteiligung a la Früchtl (50%). Die KO wäre also, ähnlich wie bei Malone oder Prelec, nur eine echte Option wenn wir A.)  dank Stadiondeal wieder liquide sind oder B.) der jeweilige Spieler derart eingeschlagen hat dass wir ihn sofort um´s 2 bis 3fache weiterverkaufen könnten.

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Heute wird hoffentlich ein schöner Tag !? 🤝

ps: ich hoffe auf kein "Exit-Szenario"...

Drago soll bei uns so viel Beton anrühren, dass er selbst nimmer vom Fleck kommt :davinci:

Falls wir noch Makita als Sponsor haben, dann stemmen wir ihn für die Auswärtsspiele einfach frei. 

Sollten wir Makita nimmer an Bord haben: Bitte der Kapitänsbinde noch eine elektronische Fußfessel für die spielfreien Tage beilegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
24 minutes ago, bigben79 said:

Heute wird hoffentlich ein schöner Tag !? 🤝

ps: ich hoffe auf kein "Exit-Szenario"...

All deine Andeutungen zu Alaba etc sind so unverständlich für mich :lol:

Ich hoffe es wird bald was announced und du kannst es dann erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

All deine Andeutungen zu Alaba etc sind so unverständlich für mich :lol:

Ich hoffe es wird bald was announced und du kannst es dann erklären

Es geht wohl um Dragovic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
12 hours ago, pramm1ff said:

1-3 Mio?! Dann wäre er rund bis zu Faktor 10 vorm nächsten. Wir haben wohl rund 5-6 Mio für reine KM-Gehälter (ohne Prämien etc) pro Jahr, würde ich aus den Jahresberichten ableiten. Da wären 3 Mio kein Wahnsinn sondern schlicht unmöglich. 

Das Handgeld war im Vergleich zum Gehalt nochmal dick, aber @Westside vermutlich ist es das was der Sponsor übernimmt, wenn schon nix beim Gehalt?

Das heißt ein Spitzenverdiener verdient um die 10k im Monat (brutto?) Was verdient dann zum Beispiel (ungefähr) ein Meisl? 2k im Monat? 

Lohnt sich das überhaupt Fussballer in ö zu werden? Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht. Weil die Karriere is mit 35 vorbei. 

5 minutes ago, Viereee said:

Es geht wohl um Dragovic...

Dragovic ist ja kein "Geheimnis" mehr. Und er hat gestern gesagt "die alabas sind in town"

5 minutes ago, violetboys said:

oder um stadionverkauf 

Denk ich auch irgendwie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten