Recommended Posts

• 2 weeks later...

Die Wintertransferzeit wird dieses Jahr wohl relativ ruhig und überschaubar. Kann mir nicht vorstellen dass sich kadertechnisch viel tun wird. 
Maximal der ein oder andere Abgang von Aussortierten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
  ooeveilchen schrieb am 25.11.2024 um 16:03 :

Die Wintertransferzeit wird dieses Jahr wohl relativ ruhig und überschaubar. Kann mir nicht vorstellen dass sich kadertechnisch viel tun wird. 

Expand  

Nau. Sauf bitte mal was am Montag.

Ur - mea culpa - voischlechter Beitrag und daher: yellowcardpezi.gif.fa99e879c134143873eec02726b5aeea-1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postaholic
  Manioll schrieb am 26.6.2024 um 08:21 :

Soll mir jedenfalls recht sein, weil ein Wunder vollbringen wird er auch net, hat schon seine Gründe warum er nicht im ÖFB Kader für die EM ist und solche Wunderwuzzis haben wir da auch nicht, dass es so selbstverständlich wäre.. und für die Fußballromantik sich finanziell wieder aus dem Fenster lehnen bin ich kein Fan von..

Expand  

That aged well

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht da eigentlich das Spatzi dann so richtig wenn man in alten Threads herumkramt um irgendwelche Postings herauszusuchen die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben und diese den Usern dann unter die Nase reibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
  ooeveilchen schrieb am 24.1.2025 um 16:08 :

Steht da eigentlich das Spatzi dann so richtig wenn man in alten Threads herumkramt um irgendwelche Postings herauszusuchen die sich im Nachhinein als falsch herausgestellt haben und diese den Usern dann unter die Nase reibt?

Expand  

Hast du die Beistriche alle in der Hose gelassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
  kingpacco schrieb am 11.11.2024 um 16:29 :

Ist zwar nur Regionalliga aber seine stats in dieser saison sehr gut

https://www.transfermarkt.at/bright-owusu/profil/spieler/809911

Linker flügel bei Wacker Innsbruck-22 jahre alt,technisch stark-zumindest ein Spieler den man betrachten kann

12 Spiele 15 tore sind kein schlechter wert

Expand  

Ich habe ihn im Herbst einige Male spielen gesehen! Ist auf alle Fälle eigentlich 2-3 Klassen zu gut für diese Liga! Ob er dann auch ganz oben funktioniert ist natürlich immer schwer zu sagen, aber ich glaube er war schon bei einem Bundesligisten in Tschechien oder der Slowakei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Expand  

Musste man nicht rauskramen, war im Ranftl Thread der ja gerade Geburtstag hatte 

Das ganze Drago bashing ist zum Glück sonst im weite Ferne gerückt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Expand  

Wieso so emotional? DU hast es ja eh schon immer gewusst:

ooeveilchen schrieb am 25.11.2024 um 16:03 :

Expand  

Zuerst dachte ich mir, beachtliches Insiderwissen. Aber Moment mal, ist nicht Jürgen Werner Oberösterreicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten