fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 Johann Hölzel schrieb am 10.7.2024 um 15:04 : Bei Stadiondeal, Sponsoren, neuen Spielern generell oder spezifisch Drago? Expand neue auswärtsdress BK10 schrieb am 10.7.2024 um 15:05 : Wenns dann der Wiesinger wird wäre es mir hundert Mal lieber wir holen keinen mehr. Expand das elektroauto wirds wohl nicht weiter schaffen als wie nach linz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 BK10 schrieb am 10.7.2024 um 14:15 : Was haben alle 4 Abgänge wo Geld geflossen ist gemeinsam? Alle 4 wurden unter ihrem MW verkauft. Expand Fehlt noch Vucic, in dem man aber erst in zwei Jahren den Hahn zu erkennen werden beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 fak 1990 schrieb am 10.7.2024 um 14:47 : sind seit einer woche laut insta orti in finalen gesprächen Expand Das ist das Problem! In den Gesprächen kommt Orti immer drauf dass das alles Wahnsinnige und Trottel sind, daher wirds leider nie was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 JJU schrieb am 10.7.2024 um 14:41 : Holen wir noch jemanden, oder sind wir spannend genug aufgestellt? Expand Wir holen keinen mehr, damit es spannend im abstiegskampf wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 Bis zum Winter dürfte es das mal gewesen sein. Wird spannend wie wir uns präsentieren. Verletzte haben wir auch genug. EC wird wahrscheinlich nur ein kurzes Gastspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 alaba schrieb am 10.7.2024 um 15:27 : EC wird wahrscheinlich nur ein kurzes Gastspiel. Expand Wahrscheinlich. Finde ich aber gar nicht so schlimm, denn wir werden unsere ganzen Kräfte sowieso brauchen, um nicht in den Abstiegskampf zu geraten oder eventuell doch noch realistische Chancen auf ein knappes Erreichen des OPOs zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 Orti hat ja von VerpflichtungEN gesprochen. Hoffentlich spuckt unser Scouting System da was aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 Nuggetface schrieb am 10.7.2024 um 15:33 : Orti hat ja von VerpflichtungEN gesprochen. Hoffentlich spuckt unser Scouting System da was aus Expand er meinte die Frauenmannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 Bei der Frauenmannschaft wird aller Hollywood verpflichtet und bei der Kampfmannschaft werden die Cent Münzen gezählt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 und bei all diesen Österreichischen Kickern finden wir keinen ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/vereinslos--diese-oefb-kicker-sind-aktuell-abloesefrei-zu-haben/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 Duketom1911 schrieb am 10.7.2024 um 16:09 : und bei all diesen Österreichischen Kickern finden wir keinen ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/vereinslos--diese-oefb-kicker-sind-aktuell-abloesefrei-zu-haben/ Expand Also wenn würd ich am ehesten noch Goiginger und Haring ins Visier nehmen. Ich hab mir selbst auch in letzter Zeit Gedanken gemacht welche Spieler man verpflichten könnte, mit den Einschränkungen ist es echt schwer jemanden zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 ich wär ja immer noch fürs heimholen vom Michorl aber bei dem hört man ja überhaupt keine gerüchte ... Goiginger wäre nett mehr aber auch nicht, und haring sagt mich selbst nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 Ich will Bernd Dallos, alles andere ist primär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 sauft ihr? was wollts bitte mit goiginger oder haring? wir brauchen verstärkungen keine lückenfüller die halt grad beim ams sind 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2024 fak 1990 schrieb am 10.7.2024 um 16:56 : sauft ihr? was wollts bitte mit goiginger oder haring? wir brauchen verstärkungen keine lückenfüller die halt grad beim ams sind Expand manche sind eben schon verzweifelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts