Recommended Posts

Hetherol
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

+ Handl

In der Qualität der letzten Saison ist Handl niemals adäquat ersetzbar.

Was hier im Zusammenspiel mit dem Qualitätsverlust im Tor erstaunlich gelassen hingenommen wird. Während jeden Tag die Rufe nach dem 6er durchs Tal der finanziellen Tränen schallen, erscheint mir ein Handl-Abgang eher noch bedrohlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 16 Minuten:

In der Qualität der letzten Saison ist Handl niemals adäquat ersetzbar.

Was hier im Zusammenspiel mit dem Qualitätsverlust im Tor erstaunlich gelassen hingenommen wird. Während jeden Tag die Rufe nach dem 6er durchs Tal der finanziellen Tränen schallen, erscheint mir ein Handl-Abgang eher noch bedrohlicher.

In dem Punkt sind wir sich einig, dennoch hätte ich bisher noch nichts vernommen, dass tatsächlich Interesse besteht von anderen Vereinen in Form von Angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ohne Früchtl und Handl sieht's in der Verteidigung mehr als Düster aus.....

Die Tschechen haben schon gezeigt auf was wir uns einstellen können. 

Sollte Fitz dann auch noch abhanden kommen na dann Bumm

Zu den Zugängen kann ich nicht viel sagen. 

Prelec überzeugt mich jetzt von den Scorerpunkten nicht wirklich. 8 Tore in 32 Partien bei der WSG, da hat Gruber heuer schon mehr getroffen.

Malone das Gleiche.

Stand jetzt haben wir uns im Vergleich zur Vorsaison die Kaderqualität verschlechtert.

Früchtl, Braunöder waren Fixstarter. Dazu Asslani und Holland weg.

Bin noch mehr als Skeptisch 

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 7 Minuten:

Wäre nicht ein „nächster Schritt“ in die Kampfmannschaft besser gewesen?

Für ihn ein sehr toller Transfer, aber aus Vereinssicht, bei beim aktuellen IV Mangel, absolut nicht verständlich.

Wäre interessant wie viel wir für ihn bekommen haben…3 Flaschen Balsamico?

Hoffentlich eine Weiterverkaufsbeteiligung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 37 Minuten:

🍾🍾🍾

😏

Die Feste muss man feiern wie sie fallen oder so ähnlich :)
Ich bin gespannt, was dann am Ende die Statistiken hergeben zw. Früchtl und SSR am Ende der Saison. Im worst case habe ich mich zu weit beim Fenster rausgelehnt (und ist schlecht für die Austria), aber ich bin zuversichtlich, dass sich die beiden nicht viel schenken werden.
Ich denke, dass SSR mehr kommunizieren wird, ob das reicht um hinten stabiler zu werden - we will see.

Bei Handl mach ich mir da weit mehr Sorgen, wenn mal wirklich ein Angebot reinflattert. Im Fifa Modus, darfst dich unter 3 Millionen gar nicht auf den Tisch setzen. Die Realität schaut halt anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Die Feste muss man feiern wie sie fallen oder so ähnlich :)
Ich bin gespannt, was dann am Ende die Statistiken hergeben zw. Früchtl und SSR am Ende der Saison. Im worst case habe ich mich zu weit beim Fenster rausgelehnt (und ist schlecht für die Austria), aber ich bin zuversichtlich, dass sich die beiden nicht viel schenken werden.
Ich denke, dass SSR mehr kommunizieren wird, ob das reicht um hinten stabiler zu werden - we will see.

Bei Handl mach ich mir da weit mehr Sorgen, wenn mal wirklich ein Angebot reinflattert. Im Fifa Modus, darfst dich unter 3 Millionen gar nicht auf den Tisch setzen. Die Realität schaut halt anders aus.

Ist ja nicht mal fix ob SSR oder Kos im Tor stehen oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde:

Wäre nicht ein „nächster Schritt“ in die Kampfmannschaft besser gewesen?

Für ihn ein sehr toller Transfer, aber aus Vereinssicht, bei beim aktuellen IV Mangel, absolut nicht verständlich.

Wäre interessant wie viel wir für ihn bekommen haben…3 Flaschen Balsamico?

Bologna, also eher ein 500g Sackerl Tortellini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 26 Minuten:

Für mich schon

Für mich auch. Ich sehe es aber wie

Nunstuck schrieb vor 8 Minuten:

Wo ist der Unterschied? Ich sehe sie gleichauf. Es erinnert mich an die 90er mit Schmölzer und Gruber und vielen Gegentoren.

GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er sich dort auffällig durchbeißen kann, im Gegensatz zu uns, vielleicht. Er steht jetzt halt unter dem Gießkannensystem mit nicht weniger als 9 IV bei der Primavera. Davon 6 neu im Kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nunstuck schrieb vor 15 Minuten:

Wo ist der Unterschied? Ich sehe sie gleichauf. Es erinnert mich an die 90er mit Schmölzer und Gruber und vielen Gegentoren.

Danke, wußte nicht mehr wie der zweite neben Gruber hieß. An diese Zeit musste ich auch denken…war schlimm damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JJU schrieb vor 17 Minuten:

Danke, wußte nicht mehr wie der zweite neben Gruber hieß. An diese Zeit musste ich auch denken…war schlimm damals.

Ja das war wirklich trostlos. Das einzig Positive damals waren die Speckweckerl vom Kiosk unter der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten