Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

da wäre mir der zweite am liebsten. Entsprechende Größe, scheinbar ablösefrei und jung (eh so wie die anderen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ozzy schrieb vor einer Stunde:

quasi eine auflage :D

aber die frage war ja, ob die bayern ihm aktuell spielpraxis ermöglichen wollen - und das wird eben nicht möglich sein. 

Vielleicht hospitieren bei Raguz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun so meine eigene Theorie:

In der Sommerpause wollte sich Ortlechner taktisch weiterbilden um das Playbook zu adaptieren. Hat dafür ein Buch über Fußballtaktiken gekauft. Konnte dieses aber nur bis zu den ersten Seiten lesen weil er seine Frau vom Flughafen abholen musste.
Jetzt versucht man halt die Taktik des ersten Länderspiels 1872 zu reproduzieren
Das 1-2-7

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten:

Hab nun so meine eigene Theorie:

In der Sommerpause wollte sich Ortlechner taktisch weiterbilden um das Playbook zu adaptieren. Hat dafür ein Buch über Fußballtaktiken gekauft. Konnte dieses aber nur bis zu den ersten Seiten lesen weil er seine Frau vom Flughafen abholen musste.
Jetzt versucht man halt die Taktik des ersten Länderspiels 1872 zu reproduzieren
Das 1-2-7

image.png

Danke für den Lacher.

Außer Galgenhumor bleibt uns eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann  dem Radlinger keine Vorwürfe machen . Wenn man seine saisonen Bei Ried gesehen hat,weiss man was man da bekommen hat. Einen Torhüter ,der sicherlich kaum eine Partie für dich entscheiden wird,aber immer für 5-6 slapstick-tore gut ist. Wenn man hier Vorwürfe machen will,dann bitte an dem ausrichten der der meinung ist,ein Radlinger sein würdig eine Austria-dress zu tragen. Hab damals schon gesagt,bevor ich radlinger hole,gebe ich dem Kos die chance . 

Dazu noch unsere Abwehr ,die es ja wirklich jedes mal aufs neue Herausfordert dem Gegner zu Toren einzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Also man kann  dem Radlinger keine Vorwürfe machen . Wenn man seine saisonen Bei Ried gesehen hat,weiss man was man da bekommen hat. Einen Torhüter ,der sicherlich kaum eine Partie für dich entscheiden wird,aber immer für 5-6 slapstick-tore gut ist. Wenn man hier Vorwürfe machen will,dann bitte an dem ausrichten der der meinung ist,ein Radlinger sein würdig eine Austria-dress zu tragen. Hab damals schon gesagt,bevor ich radlinger hole,gebe ich dem Kos die chance . 

Dazu noch unsere Abwehr ,die es ja wirklich jedes mal aufs neue Herausfordert dem Gegner zu Toren einzuladen.

Radlinger hat uns in der Hz1 2x am Leben gehalten im 1:1. Beim 0:1 versucht er zu retten und steht aufgrund der Aktion vorher nicht günstig, deswegen gibt es den Ball unten durch. Das 2:0 gehört mit ihm, da muss er nicht raus und versuchen zu retten, sondern warten wie der Spieler den Ball verarbeitet. 
Habe ich in der letzten Partie gelernt, er spielt nie den Ball zum 6er. Habe heute darauf geachtet, wenn Bary angeboten hat, hat er es auch so gelöst.
Man möge nicht meiner Meinung sein, aber ich sehe unser Mittelfeld als das Problem, nicht den Tormann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

bevor ich radlinger hole,gebe ich dem Kos die chance

Bei Kos weiß man auch was man kriegt - und es ist deutlich zu wenig, auch im Vergleich mit SSR. Beim Tor bin ich mir noch immer unschlüssig wer sich da ungeschickter anstellt - Meisl, SSR, beide? es war komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Also man kann  dem Radlinger keine Vorwürfe machen . Wenn man seine saisonen Bei Ried gesehen hat,weiss man was man da bekommen hat. Einen Torhüter ,der sicherlich kaum eine Partie für dich entscheiden wird,aber immer für 5-6 slapstick-tore gut ist. Wenn man hier Vorwürfe machen will,dann bitte an dem ausrichten der der meinung ist,ein Radlinger sein würdig eine Austria-dress zu tragen. Hab damals schon gesagt,bevor ich radlinger hole,gebe ich dem Kos die chance . 

Ja und? Dafür haben wir eine Unmenge an Kohle gemacht mit Früchtl nach seiner guten zweiten Saison, nachdem er und wir in der ersten Saison Lehrgeld und Punkte gelassen haben.

Es ist einfach nur mehr mit Zynismus zu ertragen. Es ist nicht schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Bei Kos weiß man auch was man kriegt - und es ist deutlich zu wenig, auch im Vergleich mit SSR. Beim Tor bin ich mir noch immer unschlüssig wer sich da ungeschickter anstellt - Meisl, SSR, beide? es war komisch.

Beim 0:2 gebe ich ihm Mitschuld, weil er warten muss aus meiner Sicht, wie sich der Stürmer den Ball mitnimmt. Habs noch nicht nochmal gesehen, aber es war aus meiner Sicht unnötig soweit raus zu schieben. Aus der Streamsicht war mir klar, dass er den Ball nicht mit Zug zum Tor mitnehmen wird. Auch wenn ich der Meinung bin das SSR das beste Preis/Leistungsverhältnis ist was wir bekommen können, aber da hat er seine Mitschuld aus meiner Sicht.
Beim 0:1 sehe ich es nicht so, wie ich im Live Thread gesehen habe, dass das Tor ihm gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online