Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
schweinsbraten schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre interessant zu wissen, wer im Falle einer Dragovic Verpflichtung Kapitän wäre. Denke schon, dass man als Meister-Kapitän von Roter Stern den Anspruch hat, beim Comeback bei seinem Jugendverein die Binde zu bekommen.

Alles andere wäre wohl eine Farce. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OWB schrieb vor 1 Stunde:

Vlt. kommt der Pipeline Stürmer gar nicht weil wir durch Drago an Gehaltsbudgetgrenze kommen?

Sabotage ist die letzten Tage ja zur Mode geworden in den Nachrichten... (leider). Vermutlich ist eine "Pipeline-Sabotage" der Grund der Verspätung. 😉

PS: Oder, realistischer:

Dein "Vereins Informant" hat dich & deine ASB Geilheit nur testen wollen, hat dich folglich an der Nase herumgeführt... (im Verein wird dann darüber gelacht) 😜

Was dann wohl eine freiwillige Spende an Verteilerkreis.at zur Folge hätte... 🤝

Danke!

Decay26 schrieb vor 26 Minuten:

Wie ging das? 

Via Tastatur & Fax! 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden:

Sala und Wiesi wurden heute nachgemeldet! LiGrü

Decay26 schrieb vor 54 Minuten:

Wie ging das? 

U-N-T-E-R-W-A-N-D-E-R-N entsprechender Gremien, wie es die Austria seit ein paar Monaten vielerorts prakiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Bitte beim nächsten Mal darauf achten, dass du das Ironie-Schild nicht vergisst. 

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Um Gottes Willen

Keine Ironie, ich halte ihn als Jugendförderer sehr gut und den Weg wollten wir einschlagen. Vielleicht nicht unbedingt als Cheftrainer aber im Trainerstab oder ähnliches hätte ich mir so einen Typen gewünscht.

Unsere letzten Trainer waren alles "Hawara" für die Spieler, ich glaube manche Diven von uns müssten mal unter einer strengeren Riege spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb Gerade eben:

Keine Ironie, ich halte ihn als Jugendförderer sehr gut und den Weg wollten wir einschlagen. Vielleicht nicht unbedingt als Cheftrainer aber im Trainerstab oder ähnliches hätte ich mir so einen Typen gewünscht.

Unsere letzten Trainer waren alles "Hawara" für die Spieler, ich glaube manche Diven von uns müssten mal unter einer strengeren Riege spielen.

Genau, es gibt einfach zu viele "Hawara" im Verein. Da braucht es dringend einen homophoben Typen im Trainerteam! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb Gerade eben:

Was hab ich da verpasst? 

Zitat

Auch der Trainer der österreichischen U-21-Nationalmannschaft Werner Gregoritsch sagte in einem Interview mit der "Kleinen Zeitung" 2011, dass schwule Fußballer "undenkbar" für ihn seien. Und betonte: "Für mich selbst ist es etwas Unnatürliches. (...) Mir ist das Wort Macho lieber als das Wort Schwuler."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten