Transferspekulationen Sommer 2024


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zizou5 schrieb vor 11 Stunden:

Unsere Kaderzusammenstellung ist echt... wie soll ich es diplomatisch ausdrücken... eigen.

Bei unserer finanziellen Situation darf das eigentlich nicht sein.

Werner macht das ehrlich gesagt richtig schlecht und ich verstehe einfach niemanden, der Team WTF ist. Sorry, es geht nicht. 

Du verstehst das nicht.
Mit Werner haben wir einen anerkannten Fachmann mit besten internationalen Kontakten, der schon bewiesen hat, dass er weiß, wie man erfolgreich ist. Außerdem steht er für modernen Fußball und nicht für antiquiertes langweiliges Ballgeschiebe. Deshalb hat er auch erkannt, dass das größte Übel im Fußball zentrale Mittelfeldspieler sind, besonders defensive zentrale Mittelfeldspieler, die den Laden zusammenhalten und dadurch attraktiven dynamischen Fußball verhindern. Diese gilt es auszumerzen. Als anerkannter Fachmann hat er erkannt, dass die Zukunft des Fußballs im 3-0-7 liegt und dementsprechend ist der Kader zusammengestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.skysportaustria.at/michorl-es-hat-mit-der-austria-genau-kein-gespraech-gegeben/

 

Danke!

Wir brauchen wirklich keine weitere durchschnittliche Kaderposition "zum Mitschleppen" und "Vertrag aussitzen".

Weil dann lass ich lieber Maybach oder Wels spielen & spare dieses Geld.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/michorl-es-hat-mit-der-austria-genau-kein-gespraech-gegeben/

 

Danke!

Wir brauchen wirklich keine weitere durchschnittliche Kaderposition "zum Mitschleppen" und "Vertrag aussitzen".

Weil dann lass ich lieber Maybach oder Wels spielen & spare dieses Geld.

„Der LASK ist mein Verein und das wird er auch immer bleiben.“

Wohl auch gut, dass man ihn nicht angerufen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

„Der LASK ist mein Verein und das wird er auch immer bleiben.“

Wohl auch gut, dass man ihn nicht angerufen hat

Na dann erzähl uns mal was er sagen soll wenn es nur um ein Thema geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten:

Angeblich grade eine silbernes Auto mit Wiener Kennzeichen in Richtung Generali Arena abbiegen gesehen worden :ears:

na endlich....die Spannung steigt.

und das noch VOR dem Wochenende:clap:

obwohl...das Auto und sein Besitzer sollten doch leicht zu finden sein, mit solch auffälligem Äußeren.

Jetzt kanns schnell gehen!

oder auch nicht...oder so ähnlich.

Hab ich was vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
bigben79 schrieb am 5.9.2024 um 14:17 :

Gibt's beim Lask eventuell einen 6er, dieser kann auch zur Not verletzt sein...?

(frag für einen Freund)

Ich frag auch für einen Freund . An alle Experten kann mir jemand sagen welche erfolgreich Mannschaft noch mit einem reinen 6er spielt ausser in der Raute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
gewinner schrieb vor 35 Minuten:

Ich frag auch für einen Freund . An alle Experten kann mir jemand sagen welche erfolgreich Mannschaft noch mit einem reinen 6er spielt ausser in der Raute.

danke für diese zeilen. bin schon auf die antworten gespannt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gewinner schrieb vor 50 Minuten:

Ich frag auch für einen Freund . An alle Experten kann mir jemand sagen welche erfolgreich Mannschaft noch mit einem reinen 6er spielt ausser in der Raute.

Ich würde mich nicht als Experte bezeichnen, aber adhoc fallen mir Inter mit calhanoglu ein und Rodrigeuez bei west ham. Bei City in der gleichen Partie Kovacevic im direkten Duell mit West Ham.

Außer bei dir dürfen sie nur Grätschen und sonst nichts, aber die fordert ja keiner ;)

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde mich nicht als Experte bezeichnen, aber adhoc fallen mir Inter mit calhanoglu ein und Rodrigeuez bei west ham. Bei City in der gleichen Partie Kovacevic im direkten Duell mit West Ham.

Außer bei dir dürfen sie nur Grätschen und sonst nichts, aber die fordert ja keiner ;)

Calhanoglu ist gelernter 10er? Wenn er als 6er durchgeht, müssen das Wels, Jukic, Fischer, Barry und wie sie alle heißen auch. Von Fitz ganz zu schweigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Calhanoglu ist gelernter 10er? Wenn er als 6er durchgeht, müssen das Wels, Jukic, Fischer, Barry und wie sie alle heißen auch. Von Fitz ganz zu schweigen. 

Gelernt ja, aber Inzaghi hat ihn auf die 6 gestellt, und er performt dort richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Gelernt ja, aber Inzaghi hat ihn auf die 6 gestellt, und er performt dort richtig gut.

Als Wimmer Jukic oder Wels auf die “6” gestellt hat, wurde das aber unabhängig von der Leistung kritisiert. Genau wie bei Barry unter Helm.

Weil es angeblich eben nicht reicht, einen Offensivspieler dort einzusetzen, sondern ein klassischer 6er gebraucht wird. Also genau das Gegenteil von der Inter-Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Als Wimmer Jukic oder Wels auf die “6” gestellt hat, wurde das aber unabhängig von der Leistung kritisiert. Genau wie bei Barry unter Helm.

Weil es angeblich eben nicht reicht, einen Offensivspieler dort einzusetzen, sondern ein klassischer 6er gebraucht wird. Also genau das Gegenteil von der Inter-Situation. 

Wenn ich mir die von dir genannten durchlese dann frage ich mich wieso hier Michorl so kritisiert wird. Er hat bewiesen beim LASK wie diese von einigen anscheinend nicht gekannte Position zu spielen ist um halbwegs erfolgreich zu sein. Und zum Thema zu langsam das wurde erfunden von Wundertrainer Sageder um ihn aus der Mannschaft zu stellen. Weiterer Verlauf bekannt.

bearbeitet von gewinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Weil es angeblich eben nicht reicht, einen Offensivspieler dort einzusetzen, sondern ein klassischer 6er gebraucht wird. Also genau das Gegenteil von der Inter-Situation. 

Strohmann. Viele wollen halt einen 6er, der auf der Position auch funktioniert. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es ein umfunktionierter geht- aber einen Kader zusammenzustellen ohne einen einzigen gelernten DM vermute ich wird eher selten so sein. Barry zB hat halt schon auch gezeigt warum ihn alle Trainer bis jetzt weiter vorn hingestellt haben. Selbiges gilt meiner Meinung nach sowohl für Fischer als auch für Brauneder zB.

gewinner schrieb vor 11 Minuten:

Weiterer Verlauf bekannt.

Ja, der griechische Verein Atromitos hat sich die Chance auf PM nicht entgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online