Kader für Slowakei-Ländermatch

Gast green paul

Recommended Posts

Gast green paul

Tor: Thomas Mandl (Sturm Graz/9 Länderspiele), Helge Payer (Rapid/2)

Abwehr: Ernst Dospel (Austria/14), Anton Ehmann (GAK/7), Mario Hieblinger (Kärnten/4), Markus Katzer (Admira/1), Emanuel Pogatetz (GAK/7/1 Tor), Martin Stranzl (1860 München/15)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (GAK/16/2), Matthias Dollinger (GAK/2), Andreas Ivanschitz (Rapid/4/1), Roland Kirchler (Pasching/20/3), Paul Scharner (Salzburg/9), Markus Schopp (Brescia/45/3), Markus Weissenberger (1860 München/21/1)

Angriff: Mario Haas (Sturm/31/6), Roland Kollmann (GAK/2), Roman Wallner (Rapid/15/5)

Auf Abruf: Heinz Dieter Arzberger (Salzburg/0), Ferdinand Feldhofer (Rapid/3), Markus Kiesenebner (Pasching/0), Bozo Kovacevic (Pasching/3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wie kann man einen sternsinger wie haas ins team berufen und talente wie hassler oder linz nicht? was mich persönlich freut is das da heinzi arzberger wenn auch nur auf abruf, auf sich aufmerksam machen hat können!

wie glaubts ihr werden sich unsere mannen in pressburg tun??

tip auf ein klassisches 1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
wie kann man einen sternsinger wie haas ins team berufen und talente wie hassler oder linz nicht?

Haas hat wenigstens in den letzten Spielen ein paar Tore gemacht für Sturm, warum aber ein Wallner im Team ist, frag ich mich da schon eher. Leider Gottes gibt es aber in Österreich im Moment nur einen Stürmer, der gerechtfertigt im Kader ist, Roland Kollmann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Halte ich nicht für möglich aber jetzt wissen wir wenigstens warum wir bald hinter Liechtenstein , Andorra und den Malediven in der Rangliste stehen.

Ein 1:1 ? :laugh::laugh::laugh:

Die Slowakei wird uns 5:0 panieren - hoffentlich denn dann hat das Trauerspiel unter Hans K. endlich und gottlob ein Ende !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Halte ich nicht für möglich aber jetzt wissen wir wenigstens warum wir bald hinter Liechtenstein , Andorra und den Malediven in der Rangliste stehen.

Ein 1:1 ?  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Die Slowakei wird uns 5:0 panieren - hoffentlich denn dann hat das Trauerspiel unter Hans K. endlich und gottlob ein Ende !

auch du regst dich nur auf weil nur 1 verseuchter im kader ist

zu behaupten die slowakei wird uns 5:0 panieren ist ungefähr genauso kurios wie einen janocko in dieser Form in ein nationalteam einzuberufen :laugh:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bin zwar Rapidfan, aber Wallner im Team ist eine Frechheit. :nein:

Was wird sich wohl Linz denken?, der weitbeste österreichische Torschütze in der Liga.

Aufstellung:

Kollman

Dollinger - Ivanschitz - Schopp

Aufhauser - Scharner

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel

Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Bin zwar Rapidfan, aber Wallner im Team ist eine Frechheit. :nein:

Was wird sich wohl Linz denken?, der weitbeste österreichische Torschütze in der Liga.

Soweit ich weiß führt Kollmann die Torschützenliste an. :ratlos:

Ich denk es wird ein Unentschieden werden. Mit Haas und Wallner bin ich nicht zufrieden, nur weil der Sonderschüler ein paar mal getroffen hat muss er net im Team spielen. Aber das ist eben Krankl. Linz gehört für mich neben Kollmann in die Stammelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Linz und Akagündüz net dabei, dafür Haas und besonders Wallner - ein Skandal meiner Ansicht nach. Außerdem Arzberger statt Schranz 8P , das ist sowieso ziemlich witzig - Schoko lässt den Krankl halt grüßen.

Mandl

Dospel - Ehmann - Stranzl - Pogatetz

Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Dollinger

Kollmann - Haas

Was mir eigentlich nicht gefällt, Dollinger hat verdientermaßen kein Leiberl gegen Amerhauser beim GAK derzeit, aber er wird einberufen, aber gut, ein bisschen Kontinuität muss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haas - Kollmann

Ivanschitz - Kirchler - Aufhauser - Schopp

Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Hieblinger

Payer

Grandiose Idee, Hieblinger als Außenverteidiger aufzustellen. :lol:

Wen sonst? Ernst Dospel? :laugh:

Ja dann halt hieblinger nach innen und Stranzl raus auf rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag