Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Tor: Thomas Mandl (Sturm Graz/9 Länderspiele), Helge Payer (Rapid/2) Abwehr: Ernst Dospel (Austria/14), Anton Ehmann (GAK/7), Mario Hieblinger (Kärnten/4), Markus Katzer (Admira/1), Emanuel Pogatetz (GAK/7/1 Tor), Martin Stranzl (1860 München/15) Mittelfeld: Rene Aufhauser (GAK/16/2), Matthias Dollinger (GAK/2), Andreas Ivanschitz (Rapid/4/1), Roland Kirchler (Pasching/20/3), Paul Scharner (Salzburg/9), Markus Schopp (Brescia/45/3), Markus Weissenberger (1860 München/21/1) Angriff: Mario Haas (Sturm/31/6), Roland Kollmann (GAK/2), Roman Wallner (Rapid/15/5) Auf Abruf: Heinz Dieter Arzberger (Salzburg/0), Ferdinand Feldhofer (Rapid/3), Markus Kiesenebner (Pasching/0), Bozo Kovacevic (Pasching/3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 wie kann man einen sternsinger wie haas ins team berufen und talente wie hassler oder linz nicht? was mich persönlich freut is das da heinzi arzberger wenn auch nur auf abruf, auf sich aufmerksam machen hat können! wie glaubts ihr werden sich unsere mannen in pressburg tun?? tip auf ein klassisches 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 wie kann man einen sternsinger wie haas ins team berufen und talente wie hassler oder linz nicht? Haas hat wenigstens in den letzten Spielen ein paar Tore gemacht für Sturm, warum aber ein Wallner im Team ist, frag ich mich da schon eher. Leider Gottes gibt es aber in Österreich im Moment nur einen Stürmer, der gerechtfertigt im Kader ist, Roland Kollmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 fast alles akzeptiert bis auf: wallner - stolperle in grün-weiß da gehört definitiv linz bevorzugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Haas - Kollmann Ivanschitz - Kirchler - Aufhauser - Schopp Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Hieblinger Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 najo bei der Abwehr und bei dem Sturm wirds ma anderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Halte ich nicht für möglich aber jetzt wissen wir wenigstens warum wir bald hinter Liechtenstein , Andorra und den Malediven in der Rangliste stehen. Ein 1:1 ? Die Slowakei wird uns 5:0 panieren - hoffentlich denn dann hat das Trauerspiel unter Hans K. endlich und gottlob ein Ende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 weiß man eigentlich schon wer teamkapitän ist? bei diesem kader würde ich sagen schopp, kirchler oder ehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Halte ich nicht für möglich aber jetzt wissen wir wenigstens warum wir bald hinter Liechtenstein , Andorra und den Malediven in der Rangliste stehen.Ein 1:1 ? Die Slowakei wird uns 5:0 panieren - hoffentlich denn dann hat das Trauerspiel unter Hans K. endlich und gottlob ein Ende ! auch du regst dich nur auf weil nur 1 verseuchter im kader ist zu behaupten die slowakei wird uns 5:0 panieren ist ungefähr genauso kurios wie einen janocko in dieser Form in ein nationalteam einzuberufen bearbeitet 25. März 2004 von sacred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Bin zwar Rapidfan, aber Wallner im Team ist eine Frechheit. Was wird sich wohl Linz denken?, der weitbeste österreichische Torschütze in der Liga. Aufstellung: Kollman Dollinger - Ivanschitz - Schopp Aufhauser - Scharner Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Dospel Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Haas - Kollmann Ivanschitz - Kirchler - Aufhauser - Schopp Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Hieblinger Payer Grandiose Idee, Hieblinger als Außenverteidiger aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Bin zwar Rapidfan, aber Wallner im Team ist eine Frechheit. Was wird sich wohl Linz denken?, der weitbeste österreichische Torschütze in der Liga. Soweit ich weiß führt Kollmann die Torschützenliste an. Ich denk es wird ein Unentschieden werden. Mit Haas und Wallner bin ich nicht zufrieden, nur weil der Sonderschüler ein paar mal getroffen hat muss er net im Team spielen. Aber das ist eben Krankl. Linz gehört für mich neben Kollmann in die Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Linz und Akagündüz net dabei, dafür Haas und besonders Wallner - ein Skandal meiner Ansicht nach. Außerdem Arzberger statt Schranz , das ist sowieso ziemlich witzig - Schoko lässt den Krankl halt grüßen. Mandl Dospel - Ehmann - Stranzl - Pogatetz Schopp - Aufhauser - Ivanschitz - Dollinger Kollmann - Haas Was mir eigentlich nicht gefällt, Dollinger hat verdientermaßen kein Leiberl gegen Amerhauser beim GAK derzeit, aber er wird einberufen, aber gut, ein bisschen Kontinuität muss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Jetzt kommts mir erst. Kein Akagündüz. Kein Schranz. Linz is sowieso a frechheit. Aber dafür müssen wir Arzberger, Haas und Wallner sehen. Gleicht echt schon einem Skandal. bearbeitet 25. März 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Haas - Kollmann Ivanschitz - Kirchler - Aufhauser - Schopp Pogatetz - Ehmann - Stranzl - Hieblinger Payer Grandiose Idee, Hieblinger als Außenverteidiger aufzustellen. Wen sonst? Ernst Dospel? Ja dann halt hieblinger nach innen und Stranzl raus auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts