Recommended Posts

Europaklassespieler
firewhoman schrieb vor 30 Minuten:

Natürlich! Das ist es!!! Jemand mit viel Geld, das er nicht braucht, und dringend in einem drittklassigen Verein versenken will.

Wahnsinn ... warum nur bis jetzt niemand auf diese Königsidee gekommen ist ...

Tu ihn nicht gleich runter. 

Recht hat er - von den großen Visionen können wir uns nichts kaufen, wenn sie nicht umgesetzt werden können. 

Sponsoren braucht der Verein, Sponsoren!

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag sind Vorstandswahlen, schlechtere Voraussetzungen können beinahe nicht mehr zutreffen. SCHLAGER& OBERMAIER lassen sich nicht mehr wählen, unser Tainer hat einen Negativlauf,viele Stammspieler sind auf längere Zeit verletzt. Wir haben gute Chancen in die OÖ-Liga abzusteigen und jetzt brauchts Visionen sonst schmeißt vieleicht unser Präsident auch sein Amt hin(wenn er von allen in Stich gelassen wird). Ich hoffe dennoch es geht ab jetzt mit unserem Verein Vorwärts!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
CrazyHorse schrieb vor 7 Stunden:

Dann solltest Du Dein Geld halt nicht dauernd ins Bad tragen statt auf den Vorwärts- Platz 

Denk nochmal über den Schwachsinn nach, den du da von dir gibst. 

Ob ich ins Stadion gehe oder nicht ändert Null an der Situation.

Die Vorwärts geht Richtung OÖL, daran ändern meine und deine paar Nätsch überhaupt nichts. 

Also chill deine base, du random dude!

Wenn du jemanden anstrudeln willst, dann geh bitte zum Vorstand und sag dort mal, dass sich die Fanbase mittlerweile zu 98% komplett verhohnepiept fühlt von den großen Visionen während im echten Leben der Abstieg droht. 

Wozu brauchen wir einen VIP-Club in der OÖL?

Dieses Geld kann man sich getrost sparen. 

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fürimmervorwärts schrieb am 24.9.2024 um 11:45 :

Wie schon gesagt, vielleicht sollte man mal die Versammlung am Donnerstag abwarten, was da erzählt wird, bevor schon im Vorfeld alles schlecht geredet wird!!
Manche können aber leider nichts anderes....

Ich hab mir zum Glück diese Versammlung erspart. Ein Teilnehmer hat mir gestern Abend nur erzählt: „Nichts Neues, nichts aufregendes, im Prinzip die selben Schachtelsätze wie jedes Mal“. Das war das kurz zusammengefasste Resümee! Perzy auf Urlaub, die sportlichen Belange hat Eitl vorgetragen. Ein Trainer der massivst angezählt ist, der bei jedem anderen Verein schon weg wäre. Jugendleiter Pecile ebenfalls auf Urlaub, der 1b Trainer hat zu diesem Bereich gesprochen. Ich glaube das alleine steht sinnbildlich für den aktuellen Zustand des Vereins.

Man darf wirklich gespannt sein ob dieses Projekt mit der AG tatsächlich so umgesetzt werden kann und ob das Geld hereinkommt, um mit dem Umbau im Stadion beginnen zu können. Ich würde es mir natürlich wünschen, leider bezweifle ich es sehr stark.

Meine Geduld ist am Ende. Ich brauche jetzt mal eine Vorwärtspause, nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre und vor allem nach den Tiefpunkten gegen Wallern und gegen Gleisdorf. Mein Beitrag ist geleistet indem ich meinen Mitgliedsbeitrag und die Jahreskarte bezahlt habe, nur im Stadion wird mich bis auf weiteres keiner mehr sehen. Ich will, dass jetzt endlich Taten folgen! Entweder schleunigst ein neuer Trainer, welcher dieser Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt und die richtigen Schlüsse aus den desolaten Leistungen zieht, oder Eitl zeigt doch noch, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Außerdem will ich im Winter 1-2 Verstärkungen sehen, speziell im Sturm. Und zusätzlich wird es Zeit für den Umbau im Stadion! Im Juni bei der BMD wurde ganz klar gesagt, im November kommen die Bagger und es geht los. Also bin ich mal gespannt was da dran ist.

Solange diese Dinge nicht umgesetzt werden und auch die sportlichen Leistungen (vor allem die Ergebnisse) nicht besser werden, werde ich den Besuch im Stadion meiden. Meine Geduld ist aufgebraucht, meine Belastbarkeitsgrenze ist überschritten. Ich habe lange versucht positiv zu bleiben, wo alle anderen rundherum schon schwarzgemalt haben, nur jetzt ist ein Punkt erreicht wo auch ich nicht mehr will. Nach vielen tausenden von auswärts km und unzähligen Stunden an Zeit die draufgegangen sind in den letzten Jahren (meistens punktelos!), dem folgenden Abstieg, der immer schlimmeren Tristesse im Stadion und der großteils furchtbaren Leistungen, speziell seit Jahresbeginn, ist es jetzt vorbei. Danke an diejenigen die das verursacht haben, die jetzt einen Scherbenhaufen hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es wurde mir erzählt dass wir heuer schon wieder ein zusätzliches Minus von über EUR 100.000 gemacht haben und dass wir aktuell Personalkosten von über EUR 875.000 haben? Wer bitte ist da so teuer?

Kann das wer bestätigen? Wenn das stimmt wäre das für einen Amateurverein ein Wahnsinn!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Minuten:

Es wurde mir erzählt dass wir heuer schon wieder ein zusätzliches Minus von über EUR 100.000 gemacht haben und dass wir aktuell Personalkosten von über EUR 875.000 haben? Wer bitte ist da so teuer?

Kann das wer bestätigen? Wenn das stimmt wäre das für einen Amateurverein ein Wahnsinn!

wir sind ja nicht nur ein amateurverein, sondern es gibt profis in unserem kader! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Ich hab mir zum Glück diese Versammlung erspart. Ein Teilnehmer hat mir gestern Abend nur erzählt: „Nichts Neues, nichts aufregendes, im Prinzip die selben Schachtelsätze wie jedes Mal“. Das war das kurz zusammengefasste Resümee! Perzy auf Urlaub, die sportlichen Belange hat Eitl vorgetragen. Ein Trainer der massivst angezählt ist, der bei jedem anderen Verein schon weg wäre. Jugendleiter Pecile ebenfalls auf Urlaub, der 1b Trainer hat zu diesem Bereich gesprochen. Ich glaube das alleine steht sinnbildlich für den aktuellen Zustand des Vereins.

Man darf wirklich gespannt sein ob dieses Projekt mit der AG tatsächlich so umgesetzt werden kann und ob das Geld hereinkommt, um mit dem Umbau im Stadion beginnen zu können. Ich würde es mir natürlich wünschen, leider bezweifle ich es sehr stark.

Meine Geduld ist am Ende. Ich brauche jetzt mal eine Vorwärtspause, nach all den Enttäuschungen der letzten Jahre und vor allem nach den Tiefpunkten gegen Wallern und gegen Gleisdorf. Mein Beitrag ist geleistet indem ich meinen Mitgliedsbeitrag und die Jahreskarte bezahlt habe, nur im Stadion wird mich bis auf weiteres keiner mehr sehen. Ich will, dass jetzt endlich Taten folgen! Entweder schleunigst ein neuer Trainer, welcher dieser Mannschaft wieder Selbstvertrauen gibt und die richtigen Schlüsse aus den desolaten Leistungen zieht, oder Eitl zeigt doch noch, dass er den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Außerdem will ich im Winter 1-2 Verstärkungen sehen, speziell im Sturm. Und zusätzlich wird es Zeit für den Umbau im Stadion! Im Juni bei der BMD wurde ganz klar gesagt, im November kommen die Bagger und es geht los. Also bin ich mal gespannt was da dran ist.

Solange diese Dinge nicht umgesetzt werden und auch die sportlichen Leistungen (vor allem die Ergebnisse) nicht besser werden, werde ich den Besuch im Stadion meiden. Meine Geduld ist aufgebraucht, meine Belastbarkeitsgrenze ist überschritten. Ich habe lange versucht positiv zu bleiben, wo alle anderen rundherum schon schwarzgemalt haben, nur jetzt ist ein Punkt erreicht wo auch ich nicht mehr will. Nach vielen tausenden von auswärts km und unzähligen Stunden an Zeit die draufgegangen sind in den letzten Jahren (meistens punktelos!), dem folgenden Abstieg, der immer schlimmeren Tristesse im Stadion und der großteils furchtbaren Leistungen, speziell seit Jahresbeginn, ist es jetzt vorbei. Danke an diejenigen die das verursacht haben, die jetzt einen Scherbenhaufen hinterlassen. 

So ähnlich sehe ich das auch - und wurde letzte Woche gleich mal verbal gesteinigt. Die Hanswurste, die sich dabei hervorgetan haben sind bekannt. 

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 26 Minuten:

Sollte das mit den zusätzlichen 100k stimmen wärs endgültig an der Zeit sich ins Unterhaus zurückzuziehen und dort als Pastinaken&Sellerie-Verein gesund zu wirtschaften. 

Mittlerweile bin ich nicht mal mehr sicher ob wir in der OÖL überlebensfähig sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also sorry, aber unsere Vorwärts ist schon oft so grausam wie eine Krebserkrankung!

Schleichend wird’s immer schlimmer, kaum mögliche Hilfsmittel, bis Nix mehr geht!

Und dann…

Aufgeben oder kommt doch noch die heilende Chemo???

Blöder Vergleich, aber es ist so mühsam die letzten Jahre! Ein schlechtes Jahr nach dem anderen, nie ein bisschen Euphorie weil man ab den ersten Runden hinten drin pickt, dann wieder aufmunternde (nie umgesetzte und erreichbare) Ziele, wenige Wochen wieder der nächste Tiefschlag mit schlechten Ergebnissen, Zahlen, Fakten!

Am Platz fühl ich mich grundsätzlich wohl mit den Kumpels beim Bier, aber die ganzen Sachen immer zu lesen und darüber zu diskutieren ist soooo mühsam!!!

Bitte endlich mal was posten, es wäre Balsam für meine Vorwärtsseele! 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bevor ich nicht was Offizielles vom Verein les bezüglich erneutem Minus von weiß Gott wievielen tausenden Euros, glaub ich nix mehr. Hier sind mittlerweile Einige so verzweifelt wie mir scheint, dass sie alles was sie irgendwo mal gehört haben als gesichert ansehen. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 5 Minuten:

Bevor ich nicht was Offizielles vom Verein les bezüglich erneutem Minus von weiß Gott wievielen tausenden Euros, glaub ich nix mehr. Hier sind mittlerweile Einige so verzweifelt wie mir scheint, dass sie alles was sie irgendwo mal gehört haben als gesichert ansehen. 

Und genau deswegen schreibe ich auch nichts über gestern. Wer da war, weiß es eh.

Oder so, nur kurz zusammengefasst: Der Vorstand ist optimistisch - die Mitglieder/Fans pessimistisch. Oder sagen wir, höflich skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag