Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Zitat

Präsentation AG

An der Umsetzung der geplanten Aktiengesellschaft (AG) wird weiter fieberhaft gearbeitet. 1.000 Aktien zu je 2.000 Euro sollen aufgelegt werden und so zwei Millionen Euro lukriert werden. Die Hälfte davon soll ins Klubbudget fließen, die andere für den Neubau von Kabinengebäude und VIP-Bereich verwendet werden.

bitte sehr hier kann man aktiv mithelfen, das nächste Weihnachtsgeld kommt fuern Verein zugute :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Südtribünenfan schrieb vor 11 Minuten:

In dem offiziellen Vereinsbericht steht nichts vom finanziellen Zustand des Vereins bzw. von neuen Sponsoren und er enthält auch keine Vorstellung der neuen Personen im Vorstand. Weiß darüber jemand was? 

Das wurde bei der Vorstandsankündigung schon geschrieben bezüglich neuen Mitgliedern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Barock schrieb vor 20 Stunden:

Das wurde bei der Vorstandsankündigung schon geschrieben bezüglich neuen Mitgliedern. 

Stimmt danke!

Finanzielle Details wären auch interessant.

Ok die Oberösterreichischen Nachrichten haben was zu den Finanzzahlen geschrieben.

Dachte wir hätten im letzten Jahr aufgrund des abgespeckten Kaders etwas Geld einsparen können aber im Gegenteil... 

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Minuten:

Die Zukunft lautet OÖ Liga.

Bin gespannt ob sie ein Zehntel der Aktien verkaufen die angesetzt wurden:D

Wir sind dann der einzige Verein in Österreich der eine AG ist in der Landesliga :D 

Hat auch seinen Witz.

Was jetzt, OÖ oder Landesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Minuten:

Ist egal, mit dieser "sehr spielstarken" Mannschaft rocken wir bestimmt jede Liga:D Stimmts?:D

Als ich das damals geschrieben habe waren wir ja wirklich spielstark? Dass wir heute mit verletzten Leistungsträgern, einem sehr dünnen Kader und Unruhe in der Mannschaft das schwächste Team der Liga sind, sehe ich aber auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Barock schrieb vor 3 Minuten:

Als ich das damals geschrieben habe waren wir ja wirklich spielstark? Dass wir heute mit verletzten Leistungsträgern, einem sehr dünnen Kader und Unruhe in der Mannschaft das schwächste Team der Liga sind, sehe ich aber auch. 

Ja klar, vor ein paar Wochen gegen Gurten waren wir wieder sehr spielststark. Das ist auch der Grund warum wir wieder mal verloren haben und wieder kein Tor geschossen haben:D

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Ja klar, vor ein paar Wochen gegen Gurten waren wir wieder sehr spielststark. Das ist auch der Grund warum wir wieder mal verloren haben und wieder kein Tor geschossen haben:D

Hast eh recht :spongebob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was wurde ich vor nicht mal 2 Wochen von dem Doppelnick gescholten und für plem-plem hingestellt. 

Heute sieht die Sache ganz anders aus. Alles was ich prognostiziert habe ist eingetreten.

Der Weg ist klar, es geht runter weil es das auch muss. Nicht mal die RL ist finanzierbar ohne Schulden zu machen. Also was wollen wir dort?

Geld spielt sehr wohl Fußball, überall auf der Welt und so auch hier. Wer das nicht einsieht ist ein Träumer.

Höchste Zeit wärs halt jetzt endlich, dass der Vorstand mal sagt was Sache ist und aufhört irgendwelche Märchen von einem Aufstieg zu erzählen. 

Also prackt euch nicht ins Hemd, ihr habt nur das Eine, ein Abstieg in die OÖL ist kein Weltuntergang. Die Spiele sind näher.  Und wer das dann nicht möchte: Mehr Zeit zum Baden!

bearbeitet von Man of Red

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Unteres Steyrtal schrieb vor 28 Minuten:

wenn das so wird.........verkaufe ich mein Haus hier und ziehe wo anders hin (ich glaube Prechtl kapiert nicht das seine Häuser dann auch weniger wert werden)............und dann gratuliere ich uns allen.......und Prechtl

???? Was?

Beruhig dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag