Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Zitat Präsentation AG An der Umsetzung der geplanten Aktiengesellschaft (AG) wird weiter fieberhaft gearbeitet. 1.000 Aktien zu je 2.000 Euro sollen aufgelegt werden und so zwei Millionen Euro lukriert werden. Die Hälfte davon soll ins Klubbudget fließen, die andere für den Neubau von Kabinengebäude und VIP-Bereich verwendet werden. bitte sehr hier kann man aktiv mithelfen, das nächste Weihnachtsgeld kommt fuern Verein zugute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 In dem offiziellen Vereinsbericht steht nichts vom finanziellen Zustand des Vereins bzw. von neuen Sponsoren und er enthält auch keine Vorstellung der neuen Personen im Vorstand. Weiß darüber jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 Südtribünenfan schrieb vor 11 Minuten: In dem offiziellen Vereinsbericht steht nichts vom finanziellen Zustand des Vereins bzw. von neuen Sponsoren und er enthält auch keine Vorstellung der neuen Personen im Vorstand. Weiß darüber jemand was? Das wurde bei der Vorstandsankündigung schon geschrieben bezüglich neuen Mitgliedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Barock schrieb vor 20 Stunden: Das wurde bei der Vorstandsankündigung schon geschrieben bezüglich neuen Mitgliedern. Stimmt danke! Finanzielle Details wären auch interessant. Ok die Oberösterreichischen Nachrichten haben was zu den Finanzzahlen geschrieben. Dachte wir hätten im letzten Jahr aufgrund des abgespeckten Kaders etwas Geld einsparen können aber im Gegenteil... bearbeitet 28. September 2024 von Südtribünenfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Kennt jemand Namen von Firmen, die sich bei der AG beteiligen wollen? Wurde dazu was gesagt bei der Versammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Die Zukunft lautet OÖ Liga. Bin gespannt ob sie ein Zehntel der Aktien verkaufen die angesetzt wurden Wir sind dann der einzige Verein in Österreich der eine AG ist in der Landesliga Hat auch seinen Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Minuten: Die Zukunft lautet OÖ Liga. Bin gespannt ob sie ein Zehntel der Aktien verkaufen die angesetzt wurden Wir sind dann der einzige Verein in Österreich der eine AG ist in der Landesliga Hat auch seinen Witz. Was jetzt, OÖ oder Landesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Barock schrieb vor 1 Minute: Was jetzt, OÖ oder Landesliga? Ist egal, mit dieser "sehr spielstarken" Mannschaft rocken wir bestimmt jede Liga Stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 12 Minuten: Ist egal, mit dieser "sehr spielstarken" Mannschaft rocken wir bestimmt jede Liga Stimmts? Als ich das damals geschrieben habe waren wir ja wirklich spielstark? Dass wir heute mit verletzten Leistungsträgern, einem sehr dünnen Kader und Unruhe in der Mannschaft das schwächste Team der Liga sind, sehe ich aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Barock schrieb vor 3 Minuten: Als ich das damals geschrieben habe waren wir ja wirklich spielstark? Dass wir heute mit verletzten Leistungsträgern, einem sehr dünnen Kader und Unruhe in der Mannschaft das schwächste Team der Liga sind, sehe ich aber auch. Ja klar, vor ein paar Wochen gegen Gurten waren wir wieder sehr spielststark. Das ist auch der Grund warum wir wieder mal verloren haben und wieder kein Tor geschossen haben bearbeitet 28. September 2024 von Vorwärtsler Rot Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten: Ja klar, vor ein paar Wochen gegen Gurten waren wir wieder sehr spielststark. Das ist auch der Grund warum wir wieder mal verloren haben und wieder kein Tor geschossen haben Hast eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Was wurde ich vor nicht mal 2 Wochen von dem Doppelnick gescholten und für plem-plem hingestellt. Heute sieht die Sache ganz anders aus. Alles was ich prognostiziert habe ist eingetreten. Der Weg ist klar, es geht runter weil es das auch muss. Nicht mal die RL ist finanzierbar ohne Schulden zu machen. Also was wollen wir dort? Geld spielt sehr wohl Fußball, überall auf der Welt und so auch hier. Wer das nicht einsieht ist ein Träumer. Höchste Zeit wärs halt jetzt endlich, dass der Vorstand mal sagt was Sache ist und aufhört irgendwelche Märchen von einem Aufstieg zu erzählen. Also prackt euch nicht ins Hemd, ihr habt nur das Eine, ein Abstieg in die OÖL ist kein Weltuntergang. Die Spiele sind näher. Und wer das dann nicht möchte: Mehr Zeit zum Baden! bearbeitet 28. September 2024 von Man of Red 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Der neue Leitverein in der Region wird ab nächster Saison unser Angstgegner Dietach werden, schuldenfrei, mit einem feinen Stadion, Potential zum Ausbau und eine solide Nachwuchsarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 wenn das so wird.........verkaufe ich mein Haus hier und ziehe wo anders hin (ich glaube Prechtl kapiert nicht das seine Häuser dann auch weniger wert werden)............und dann gratuliere ich uns allen.......und Prechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man of Red Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor 28 Minuten: wenn das so wird.........verkaufe ich mein Haus hier und ziehe wo anders hin (ich glaube Prechtl kapiert nicht das seine Häuser dann auch weniger wert werden)............und dann gratuliere ich uns allen.......und Prechtl ???? Was? Beruhig dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts