Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März (bearbeitet) Mein Fazit: Bahrain 2/10 auf der WhatsApp Chatleak Skala. Saudi-Arabien 3/10 auf der Helmut zu Mercedes Skala bearbeitet 9. März von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März loewinger schrieb vor einer Stunde: Nau super. Wegen eich zwa Ahnungslosen hob i jetzt an Mords-Gusto auf Kantwurst @Patrax Jesus: bitte hanteln! wird vorgemerkt. btw danke verstappen für das leicht verdiente geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. März Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wird vorgemerkt. btw danke verstappen für das leicht verdiente geld! wart nur ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März Snore Bitte beim nächsten Rennen einfach einen Boxring aufstellen und die Red-Bull-Gockel aufeinander loslassen. Das ist das einzig interessante derzeit in der Formel 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: Zum RB Chaos wünsche ich mir heute einen Startcrash der beiden Bullen Tja... xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde: Ready. Auf ein [hoffentlich] spannedes Rennen! User of the race!! Hier stimmt mal einfach alles! bearbeitet 9. März von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: wart nur ab zwei umfaller sind miteinberechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März Hut ab vor Bearman Mehr kann man nicht erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. März Jo das nächste Drecksrennen der „Königsklasse“… Sicher wärs spannender wenn’s vorne enger wäre, aber die F1 hat ein generelles Problem was die Definition von Racing heißt. Dass es Wurz bemerkt macht bissl Hoffnung, der könnte ja bald doch mehr mitreden zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Jo das nächste Drecksrennen der „Königsklasse“… Sicher wärs spannender wenn’s vorne enger wäre, aber die F1 hat ein generelles Problem was die Definition von Racing heißt. Dass es Wurz bemerkt macht bissl Hoffnung, der könnte ja bald doch mehr mitreden zu haben. Lösung: Elftes Team mit Latifi und Mazepin als Fahrer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 9. März Alex011 schrieb Gerade eben: Lösung: Elftes Team mit Latifi und Mazepin als Fahrer Andretti würde ja eh zumindest einen Sitz mit irgendwelchemn schwindligen Ami auffüllen, aber das ist ja auch nicht erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 9. März Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Jo das nächste Drecksrennen der „Königsklasse“… Sicher wärs spannender wenn’s vorne enger wäre, aber die F1 hat ein generelles Problem was die Definition von Racing heißt. Dass es Wurz bemerkt macht bissl Hoffnung, der könnte ja bald doch mehr mitreden zu haben. Ich denke Wurz hat schon alleine wegen seinem Sohn großes Interesse an einem guten Racing. Ganz generell find ich es positiv, dass man diesmal wieder ordentlich Tempo bolzen konnte und nicht die Reifen streicheln muss. Die Formel Cosy Ultrasoft (Reifenschonung) ist ja eines der Grundübel aus meiner Sicht. Das zweite Problem ist DRS. Heute ist es nicht so stark aufgefallen, weil man auf einem Stadtkurs nicht so leicht überholen kann. Ich wäre für eine Lösung, wo je nach Strecke DRS erlaubt oder im Rennen gänzlich verboten ist. Bei Stadtkursen finde ich DRS voll ok (Saudi, Monaco, Miami, Las Vegas, Baku) aber bei den anderen Rennen würde ich DRS verbieten. Das würde das Feld auch zusätzlich durcheinander würfeln. Das dritte Problem ist sicherlich, dass man Zweikämpfe nicht ständig so hart bestrafen sollte. Gehört einfach zum Racing dazu. Solange es nicht gefährlich ist, sollte es erlaubt sein sich so hart wie möglich zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Andretti würde ja eh zumindest einen Sitz mit irgendwelchemn schwindligen Ami auffüllen, aber das ist ja auch nicht erwünscht. Tony Stewart sauft schon die Slimfast Vorräte vom Harry Wijnvoord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 9. März WHAT. A. RACE!!!!1111 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 9. März Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: WHAT. A. RACE!!!!1111 Kann eig nicht mehr getopt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ich denke Wurz hat schon alleine wegen seinem Sohn großes Interesse an einem guten Racing. Ganz generell find ich es positiv, dass man diesmal wieder ordentlich Tempo bolzen konnte und nicht die Reifen streicheln muss. Die Formel Cosy Ultrasoft (Reifenschonung) ist ja eines der Grundübel aus meiner Sicht. Das zweite Problem ist DRS. Heute ist es nicht so stark aufgefallen, weil man auf einem Stadtkurs nicht so leicht überholen kann. Ich wäre für eine Lösung, wo je nach Strecke DRS erlaubt oder im Rennen gänzlich verboten ist. Bei Stadtkursen finde ich DRS voll ok (Saudi, Monaco, Miami, Las Vegas, Baku) aber bei den anderen Rennen würde ich DRS verbieten. Das würde das Feld auch zusätzlich durcheinander würfeln. Das dritte Problem ist sicherlich, dass man Zweikämpfe nicht ständig so hart bestrafen sollte. Gehört einfach zum Racing dazu. Solange es nicht gefährlich ist, sollte es erlaubt sein sich so hart wie möglich zu verteidigen. Vielleicht würde es helfen, wenn man das DRS ein bissl besser dosieren würde. Sprich auf kruzen Geraden mehr Effekt, auf langen weniger, dafür keine 3 DRS Zonen etc.. Oder man muss zwischen 2 Messpunkten ständig unter 1 Sekunde bleiben. So kannst in DRS Zone 1 ranfahren und in der nächsten Überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts