pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. März (bearbeitet) vs. 20. Runde, Fr,15.03.24 18:10 Ertl Glas-Stadion SR noch nicht bekannt Auswärts gegen den Letzten, das klingt leicht. Amstetten war ja den ganzen Herbst sieglos, hat im Frühjahr aber schon zweimal gewonnen. Zuletzt 2-0 auswärts gegen Stripfing mit Tor und Assist von Gattermayer. Wir haben in Amstetten noch nie gewonnen, der Heimsieg im Herbst war der einzige Erfolg gegen sie. Ich war noch nie dort, vielleicht sehe ich ja den ersten Dreier. Leicht wird es sicher nicht, Gashi und Malicsek werden nach ihren Sperren zurückkehren, ob Zwierschitz fit wird, weiß ich nicht. Ich bitte um Aufstellungen. bearbeitet 10. März von pazzoragazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März Da treffen 0 Siege aus 10 Heimspielen auf 1 Sieg aus 9 Auswärtsspielen - es kündigt sich also ein Leckerbissen zwischen dem Letzten der Heimtabelle und dem Drittletzten der Auswärtstabelle an! 😇 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. März pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: vs. 20. Runde, Fr,15.03.24 18:10 Ertl Glas-Stadion SR noch nicht bekannt Auswärts gegen den Letzten, das klingt leicht. Amstetten war ja den ganzen Herbst sieglos, hat im Frühjahr aber schon zweimal gewonnen. Zuletzt 2-1 auf der Hohen Warte mit Tor und Assist von Gattermayer. Wir haben dort noch nie gewonnen, der Heimsieg im Herbst war der einzige Erfolg gegen Amstetten. Ich war noch nie dort, vielleicht sehe ich ja den ersten Dreier. Leicht wird es sicher nicht, Gashi und Malicsek werden nach ihren Sperren zurückkehren, ob Zwierschitz fit wird, weiß ich nicht. Ich bitte um Aufstellungen. Zuletzt gegen die formschwachen Stripfinger gewonnen. Am FAC Platz und nicht auf der Hohen Warte. Stripfing ist doch um einiges schwächer einzuschätzen wie Vienna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März Admiraner1905 schrieb vor 3 Minuten: Zuletzt gegen die formschwachen Stripfinger gewonnen. Am FAC Platz und nicht auf der Hohen Warte. Stripfing ist doch um einiges schwächer einzuschätzen wie Vienna Aber dafür 2:0 und nicht 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. März ALLE NACH AMSTETTEN! Busplätze werden schon wieder knapp 👏 noch gibt's aber was - wir stocken ziemlich sicher wieder auf. Vor Ort hoffentlich wieder 100+ im Gästesektor! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. März Ist es kalt? Mir doch egal, weil ich hab' einen Admira-Schal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: Ist es kalt? Mir doch egal, weil ich hab' einen Admira-Schal. Mah ist deiner kurz, ich habe einen viel längeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. März SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Mah ist deiner kurz, ich habe einen viel längeren. In der Kürze liegt die Würze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März ADMIRAL 2. Liga 18:10: SKU Ertl Glas Amstetten - FC Flyeralarm Admira, Ertl Glas-Stadion Ebner, Undesser, Csobadi; Danler Gregor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März (bearbeitet) pensonist schrieb vor 26 Minuten: ADMIRAL 2. Liga 18:10: SKU Ertl Glas Amstetten - FC Flyeralarm Admira, Ertl Glas-Stadion Ebner, Undesser, Csobadi; Danler Gregor Schau an, schau an, der ÖFB schickt uns seinen besten Mann! Für Ebner ist es übrigens erst die zweite 2.-Liga-Partie, die er in dieser Saison leiten darf/muss. bearbeitet 13. März von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März Beim heutigen Training waren bis auf Zwierschitz, Parkadze & Wagner (alle im Fitnessraum) alle Spieler dabei. Das Trainerteam hat also für Freitag die Qual der Wahl. Beim abschließenden 11 gegen 11 mussten heute mit Young, Yesilöz und Koreimann drei Spieler "zuschauen". Sie machten abseits vom restlichen Team Passübungen. Sehr auffällig im Training ist momentan Tobi Oluwayemi. Er dürfte in einem körperlichen Top-Zustand nach seiner langen Verletzungspause aus Glasgow zurückgekehrt sein. Vielleicht fehlen ihm zum absoluten Top-Goalie für eine Top-Liga ein paar Zentimeter. Er ist dafür sehr bullig und sehr sprungkräftig. Und mit dem Fuß hat er für einen Keeper auch einiges drauf. Ich bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März SBlumens schrieb vor 25 Minuten: Sehr auffällig im Training ist momentan Tobi Oluwayemi. Er dürfte in einem körperlichen Top-Zustand nach seiner langen Verletzungspause aus Glasgow zurückgekehrt sein. Vielleicht fehlen ihm zum absoluten Top-Goalie für eine Top-Liga ein paar Zentimeter. Er ist dafür sehr bullig und sehr sprungkräftig. Und mit dem Fuß hat er für einen Keeper auch einiges drauf. Ich bin schon gespannt, wie es mit ihm weitergeht ... Glaubst du er bekommt diese Saison noch einen Einsatz in der KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. März SBlumens schrieb vor 31 Minuten: Zwierschitz habe ich es falsch in Erinnerung, oder war er nicht eigentlich schon im „normalen“ Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. März (bearbeitet) Dylan schrieb vor einer Stunde: Glaubst du er bekommt diese Saison noch einen Einsatz in der KM? Er hat lange nicht gespielt. Gegen Langenlebarn hat er bei den Panthers einmal 90 Minuten bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass er auch gegen Obergänserndorf am Samstag spielen wird. Und in der Länderspielpause steht das Heimspiel gegen Sierndorf auf dem Programm. Dann hätte er 3 Spiele in den Händen. Vielleicht werden die Karten im Tor für die Sturm-Partie neu gemischt - vorausgesetzt er trainiert weiterhin so gut wie in den vergangenen Tagen. Schauen wir einmal, dann sehen wir eh ... Admira Fan schrieb vor einer Stunde: habe ich es falsch in Erinnerung, oder war er nicht eigentlich schon im „normalen“ Training War er schon, ist er aber schon länger nicht mehr. bearbeitet 13. März von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts