GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 14. März Sind das deren Ultras hinter unserem Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Ja zero fucks given einfach, aber das kann halt auch schnell nach hinten losgehen. Eh, aber geil ist es trotzdem ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Spielt hier Real Madrid oder der SK Sturm? Könnt auch schon 3:0 stehen. Und jetzt ein humpelnder Stanko… geht’s doch kacken. Das weiße Ballett war eh schon immer in Graz beheimatet 🤷🏻♂️ KA was die Kopier-Meister aus Madrid wollen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Sind das deren Ultras hinter unserem Tor? In Liebenau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten: Sind das deren Ultras hinter unserem Tor? Na, die Dortmunder hatten nur Zeit und wollten auch dabei sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Beitrag melden Geschrieben 14. März plieschn schrieb vor 3 Minuten: In Liebenau? Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Na, die Dortmunder hatten nur Zeit und wollten auch dabei sein… Na ich mein nur, weil der Block gar so verloren ausschaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 14. März Lavalee schleimt sich gleich ein beim Schiri. Damit hat er einen Tritt aufs Schienbein frei. Gut mitgedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März Solche Pässe versteh ich trotzdem nicht, einen Kite brauchst nicht mit einem langen Ball schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. März Jedes mal wenn Stanko am Boden liegt, gehe ich von einem vierfachen Beinbruch und Kreuzbandriss aus. Das macht mich fertig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März quaiz schrieb Gerade eben: Jedes mal wenn Stanko am Boden liegt, gehe ich von einem vierfachen Beinbruch und Kreuzbandriss aus. Das macht mich fertig. Man muss fairerweise aber sagen, dass er schon sehr viel liegt. Wirklich was ernstes war bis dato aber Gott sei dank nie. (Auf Holz klopf) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 14. März Vuibrett schrieb Gerade eben: Man muss fairerweise aber sagen, dass er schon sehr viel liegt. Wirklich was ernstes war bis dato aber Gott sei dank nie. (Auf Holz klopf) Wird aber wohl auch am meisten von allen immer abgeklopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März Vuibrett schrieb Gerade eben: Man muss fairerweise aber sagen, dass er schon sehr viel liegt. Wirklich was ernstes war bis dato aber Gott sei dank nie. (Auf Holz klopf) Lustig dass der kommentator auf sky meinte wenn stanko liegt is es meistens was schlimmes. Eher das gegenteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. März quaiz schrieb vor 4 Minuten: Jedes mal wenn Stanko am Boden liegt, gehe ich von einem vierfachen Beinbruch und Kreuzbandriss aus. Das macht mich fertig. Er hat Knochen aus Stahl und Bänder aus Gummi .. da passiert nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 14. März Jetzt geben wir die Kugel leider wieder zu leicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. März Kombinationsspiel mit wloda is halt schon sehr behäbig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts