_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. März (bearbeitet) 2.Liga - Runde 20 - Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten Freitag 15.03.2024, 20:30 Uhr FAC Platz - Wien Floridsdorf SR: Sebastian Gishamer Statistik 19 Spiele - 10 S / 1 U / 8 N 26 : 17 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (3x) Höchste Niederlage 1 : 3 (20.09.02) letzte Begegnung 2 : 0 (25.08.23) bearbeitet 19. März von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. März Am Freitag geht es zum Fac. Gefühlt holen wir dort selten was, aber an ein Spiel auf der Wiesen erinnere ich mich nach wie vor sehr gerne zurück - www.transfermarkt.ch/fac-team-fur-wien_skn-st-polten Das war schon eine super Zeit. -------------- Zum kommenden Spiel. Sollte Carlson fit sein, dann hätte ich gern Carlson und Monzialo statt Bauer und Gschweidl in der Startelf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März Ich glaube ich hab am FAC Platz noch nie einen Sieg von uns gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 12. März dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ich hab am FAC Platz noch nie einen Sieg von uns gesehen Ich 2x. Einmal den oben genannten und einmal im Aufstiegsjahr 2016. Wo man auch nicht gut spielte, aber dank eines (ich glaub) Hartl Tores 1:0 gewann. Damals war auch der Frenkie im Auswärtssektor. Hab nachgeschaut insgesamt konnte man 5 von 9 Spiele am Fac Platz gewinnen. Dachte dort hat man eine klar negative Bilanz www.transfermarkt.at/skn-st-polten/bilanzdetail/.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. März das schlimmste Spiel dort war sowieso diese Saison gegen Stripfing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 18 Stunden: das schlimmste Spiel dort war sowieso diese Saison gegen Stripfing Da hat sich die Mannschaft komplett aufgegeben gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. März und das nach der 1:0 Führung nach einer Minute😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden: und das nach der 1:0 Führung nach einer Minute😂 Morgen wird es besser weil ........ wir nicht gegen Stripfing spielen. Wenn die Chancenauswertung besser wird sollten wir schon gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. März Matchtag - Gefühl sagt, heute gibt es 3 Punkte Vorbericht von der Homepage www.skn-stpoelten.at/unsere-wolfe-mussen-nach-floridsdorf Geleitet wird das Spiel von Sebastian Gishamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 15. März ich hab bei Spielen am FAC-Platz immer ein ungutes Gefühl. Hoffentlich trügt das und die Truppe fährt mit 3 Punkten heim. Wäre auch bei Sponsorengesprächen derzeit sehr wichtig wenn man sieht, dass da mit neuem Trainer auch frischer Wind reinkommt und das Werkl besser zu laufen beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. März Aufstellungen sind online www.oefb.at/Aufstellung/FAC-Wien-vs-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. März das ist peinlich verteidigt von Ramsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. März Halbzeitstand 1:1 - Torschütze: Bernd Gschweidl. Ich bin einfach kein Fan von einer Doppelspitze Tadic und Gschweidl. Für mich absolut nicht verständlich, weshalb Monzialo nicht startet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März Na geh. So ein deppertes Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 15. März stndrd schrieb Gerade eben: Na geh. So ein deppertes Tor. Was macht Ramsebner da schon wieder? Das ist ja inferior wie der sich bei beiden Gegentoren anstellt. Und wo bleibt Monzialo? Der Trainer geht mir auch schon am Kecks. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts