Hieronymus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Naja 6-stellig kann 100k oder 900k sein. Ich würde beim Marktwert auf ca. 400k wie bei Providence tippen. Ist machbar weil der Spieler ja (hoffentlich) nicht viel weniger wert wird und die Ablöse bis zum Ende der Vertragslaufzeit abgeschrieben werden kann. Herangehensweise find ich gut. Ein paar heiße Aktien mit längerer Vertragslaufzeit kann Hartberg gebrauchen, um auch mal Einnahmen aus dem Transfermarkt zu generieren. bearbeitet 3. Februar von Hieronymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Elgenio schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe nur der Drew läuft vor nix davon. Sonst kann der 6stellige Betrag schmerzhaft enden. Denn was man vor der Paywall lesen konnte hörte sich nicht ganz astrein an. https://www.espn.com.au/football/story/_/id/40243429/two-more-implicated-aleague-betting-scandal Es war ein Wettskandal, in dem er mutmaßlich / eventuell / doch nicht verwickelt war. Allerdings wurde er nicht angeklagt. Zitat Neither Millar nor Drew has been charged and both the sport's Australian governing body and the club said the latter player was not considered a suspect. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Ich denke auch, dass wir uns hier so bei 300k - 400k bewegen. Er hatte zwar nur mehr ein halbes Jahr Restvertrag, aber es waren scheinbar auch einige andere Vereine (lt. Medienberichten u.a. LASK und ein Verein aus Schweden) an ihm dran. Objektiv betrachtet erscheint ein junger Spieler aus einer Perspektivliga, der dort Topscorer war nicht unsere Kragenweite zu sein. Ich wüsste gern was die Argumente für Hartberg waren. Finanziell kanns ja nicht sein - höchstwahrscheinlich die zeitnahe Perspektive auf Spielzeit in der Bundesliga. Das ist zwar nur eine Spekulation, aber gefühlt wäre das für mich eher ein Schopp- als ein Schmidtransfer gewesen. Wer weiß ... vielleicht stand er ja schon etwas länger auf der Scouting-Shortlist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar DiesDas schrieb vor 9 Stunden: Objektiv betrachtet erscheint ein junger Spieler aus einer Perspektivliga, der dort Topscorer war nicht unsere Kragenweite zu sein. Ich wüsste gern was die Argumente für Hartberg waren. Finanziell kanns ja nicht sein - höchstwahrscheinlich die zeitnahe Perspektive auf Spielzeit in der Bundesliga. Ja, bin auch erstaunt. 13 Scorer (6 Tore, 7 Vorlagen) in 13 Spielen – davon 5 Tore und 2 Vorlagen seit Weihnachten. Der ist ziemlich im Saft. Obwohl er offenbar noch nicht gut genug ist. Sehr motivierendes Zitat von Schmid: Zitat Ein Spieler mit seinen Qualitäten wird den TSV Hartberg irgendwann besser machen. Ich hoffe nur echt nicht, er wird als rechter Schienenspieler gebraucht / verschwendet, er scheint seine Stärken klar in der Offensive zu haben. Bei Macarthur haben sie fast immer ein klassisches 4-3-3, 4-4-2 oder 4-2-3-1 gespielt. Also ja, klingt eher nach Schopp-Scouting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Laut GAK-Forum wechselt Cedomir Bumbic als Nachfolger von Manuel Pfeifer im Sommer nach Hartberg. bearbeitet 4. Februar von RickDanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar RickDanger schrieb vor 6 Stunden: Laut GAK-Forum wechselt Cedomir Bumbic als Nachfolger von Manuel Pfeifer im Sommer nach Hartberg. DiesDas schrieb am 6.4.2024 um 14:21 : Mein Wunsch wäre hier Cedomir Bumbic von der Vienna. Unglaublich umtriebig, gutes Zweikampfverhalten, antrittsschnell mit Offensivqualitäten, dem ich den Übergang in die Bundesliga komplett zutraue. Er würde auch sehr gut zum Schmid-System und allgemein zu Hartberg passen. Ein Mentalitätsspieler, der die Mannschaft mitreißen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Ein Grund für die vielen Zugänge in der Offensive ist, weil es immer wieder Anfragen für Donis Avdijaj und Patrik Mijic gegeben hat. Immerhin plant man nicht, sie noch abzugeben. Zitat Mittlerweile müsste ein unmoralisches Angebot kommen, um einen der beiden Topscorer ziehen zu lassen. „Es ist nicht mehr der Zeitpunkt, Spieler gehen zu lassen“, sagt Schmid. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19329301/hartbergs-topscorer-haben-interesse-an-sich-gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 18 Stunden: Ein Grund für die vielen Zugänge in der Offensive ist, weil es immer wieder Anfragen für Donis Avdijaj und Patrik Mijic gegeben hat. Immerhin plant man nicht, sie noch abzugeben. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/19329301/hartbergs-topscorer-haben-interesse-an-sich-gezogen Bei Donis stimmt das zwecks "unmoralisches Angebot" eher nicht oder? Er hat ja eine recht kleine AK im Vertrag wie wir seit sommer wissen. Aber gut, das Transferfenster sollte jetzt eh schon zu sein oder? bearbeitet 7. Februar von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Februar Alpi schrieb vor 16 Minuten: Bei Donis stimmt das zwecks "unmoralisches Angebot" eher nicht oder? Er hat ja eine recht kleine AK im Vertrag wie wir seit sommer wissen. Aber gut, das Transferfenster sollte jetzt eh schon zu sein oder? Das Transferfenster für Wechsel nach Österreich ist zu, ja. Also z.B. der TSV dürfte niemanden unter Vertrag noch holen. In ein paar Ländern ist es noch offen – also z.B. Donis dürfte noch in andere Länder wechseln: z.B. Türkei (bis 10.2.), VAE (bis 11.2.), Schweiz (bis 17.2.), China (bis 18.2.), Russland (bis 20.2.), Polen & Tschechien (bis 22.2.). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elgenio Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. März Weiß man schon wie es bei Justin Omoregie bzw. Youba Diarra aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. März Elgenio schrieb vor 2 Stunden: Weiß man schon wie es bei Justin Omoregie bzw. Youba Diarra aussieht. Da man im Unterschied zum Vorjahr zum jetzigen Zeitpunkt keine Sicherheit wegen einem Nicht-Abstieg hat, wird es vermutlich bei allen Transfers etwas länger dauern als in den letzten Jahren. Glaube nicht, dass sich jemand für den TSV committen will, wenn es dann doch in die zweite Liga gehen sollte (was ich natürlich nicht glaube, aber man kann sich ja nicht 100% sicher sein als Spieler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts