|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Grüßt Euch, ich suche ganz dringend, eine Adresse, eine Telefonnummer, eine eMail Adresse, eine Firma oder eine Webpräsenz von dem ehemaligen Nationalspieler GERHARD RODAX Wer kann mir weiterhelfen ??? Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 probiers mal mit www.herold.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 probiers mal mit www.herold.at Traiskirchen (NÖ) Rodax Gerhard / Katja, Heileggerstr 37, 2514 Traiskirchen (NÖ) 02252 / 554 00 Aber woher weiß ich ob er das ist ??? Ich meine kann diesen Eintrag jemand bestätigen ??? Heisst seine Frau Katja ??? Könnte das passen ??? Wie ist die Vorwahl von Österreich? Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 ähm was willst denn von ihm wenn ich einmal fragen darf ? zu deiner frage - ruf an dann wirst es wissen ... Vorwahl 0043 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 ähm was willst denn von ihm wenn ich einmal fragen darf ? Vielleicht ein fanatischer Fan? Rodax & Atlético haben ja etwas gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 ähm was willst denn von ihm wenn ich einmal fragen darf ? Vielleicht ein fanatischer Fan? Rodax & Atlético haben ja etwas gemeinsam. Ich bin kein fanatischer Fan, einzig ein interessierter ... Rodax ist einer der wenigen "deutsch"sprachigen Spieler die jehmals für Atlético gespielt haben !!! Daher suche ich irgendetwas um mit Ihn in kontakt zu treten !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 (bearbeitet) Was google.at nicht so alles ausspuckt : Rodax Tennis Center Traiskirchen bearbeitet 25. März 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Was google.at nicht so alles ausspuckt : Rodax Tennis Center Traiskirchen Uhhhh Danke !!! Würde ja mit der Telefonnummer von oben passen !!! Klasse ... ich habe nur bei google.de gesucht ich Depp !!! Danke ... Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Jetzt hat erv eh sicher mehr Zeit für seine FANS als früher...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts