WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März Christian-Petru Ciochirca leitet unser erstes Spiel im UPO. Auf Grund der letztens gezeigten Leistung gehe ich mich einem unguten Gefühl in dieses Spiel. Wir tun uns gegen die Wattener ohnehin immer schwer. MS hat den Angriff auf die EC Plätze ausgegeben. Dafür bedarf es allerdings eine 100%ige Steigerung in allen Mannschaftsteilen. ( ausser TW ) Sandro wird wieder in die Startaufstellung zurückkehren und dem MF etwas Stabilität geben. Ansonsten wirds kaum Änderungen in Startaufstellung geben. Eventuell könnte Niki wieder zurückkommen. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März Wird gewonnen (werden müssen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. März Zuschauerzahl vierstellig? Ergebnis 0:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März joe280 schrieb vor einer Stunde: 2:2 Wäre zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. März SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Wäre zu wenig ok dann 3:3 oder gleich 4:4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. März joe280 schrieb vor 15 Minuten: ok dann 3:3 oder gleich 4:4 Jo genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keko Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. März Meint ihr Gütlbauer ist jetzt gesetzt? gehe von einem 2-1 aus, b & b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März Keko schrieb vor 30 Minuten: Meint ihr Gütlbauer ist jetzt gesetzt? gehe von einem 2-1 aus, b & b Kommt darauf an, ob der Club die Option beim ihm oder Bonmann zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Kommt darauf an, ob der Club die Option beim ihm oder Bonmann zieht. "Wir brauchn kan Deitschn Gooooliiiiiii" oder Geisterreiter äh Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März Ich bin von Gütlbauer nicht überzeugt. Er ist mir auch mit dem Fuß zu schwach. Vermutlich werden sie bei beiden oder nur Bonmann die Option ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März Texas schrieb vor 2 Minuten: Ich bin von Gütlbauer nicht überzeugt. Er ist mir auch mit dem Fuß zu schwach. Vermutlich werden sie bei beiden oder nur Bonmann die Option ziehen. Schon gut jetzt, ich habs verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. März Texas schrieb vor 4 Minuten: Ich bin von Gütlbauer nicht überzeugt. Er ist mir auch mit dem Fuß zu schwach. Vermutlich werden sie bei beiden oder nur Bonmann die Option ziehen. Finde ich nicht . Woher dein Eindruck? Wird auch im TW Training darauf kaum Wert gelegt. Für die neue Saison würde ich mir als erstes einen neuen TW Trainer wünschen. Eine Weiterentwicklung hat ja bisher nicht stattgefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Finde ich nicht . Woher dein Eindruck? Wird auch im TW Training darauf kaum Wert gelegt. Für die neue Saison würde ich mir als erstes einen neuen TW Trainer wünschen. Eine Weiterentwicklung hat ja bisher nicht stattgefunden. Mein Blutdruck geht jedes Mal rauf wenn Gütlbauer den Ball am Fuß hat. Ich habe bei ihm ganz einfach kein gutes Gefühl. Genauso wie anfangs bei Kofler,der sich dann aber stark verbessert hat, und Kuttin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März Texas schrieb vor 56 Minuten: Mein Blutdruck geht jedes Mal rauf wenn Gütlbauer den Ball am Fuß hat. Ich habe bei ihm ganz einfach kein gutes Gefühl. Genauso wie anfangs bei Kofler,der sich dann aber stark verbessert hat, und Kuttin. Kann ich derweil nicht so beurteilen, hab einfach noch zu wenig von ihm gesehen. Jedenfalls würd ich ihm jetzt noch ein paar Spiele geben. Er hat gegen Altach das gehalten, was zu halten war, was für mich immer noch am wichtigsten bei einem Tormann ist + das Ried Spiel war überragend. Bonmanns Saison ist absolut in Ordnung, trotzdem ist er 30 und besetzt den bei uns wichtigten Legionärsplatz. Frei wird im Sommer wahrscheinlich nur der Legionärsplatz von Boakye, den aber Diabate einnehmen könnte (nicht positionsmäßig, aber wenn Kennedy wieder mal in den Kader kommen sollte, wäre ein Legionär zu viel). Diese Umstände sprechen halt gegen Bonmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts