Athletiker aus Graz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2024 Bin mir nicht sicher, ob die Sektoren G und H wirklich ausverkauft sind. Das wäre dann doch relativ schnell gegangen. Vielleicht hat Ried wieder ein paar Kontingente ausgeblendet. Wenn nicht, ist es auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. März 2024 Athletiker aus Graz schrieb vor 1 Stunde: Bin mir nicht sicher, ob die Sektoren G und H wirklich ausverkauft sind. Das wäre dann doch relativ schnell gegangen. Vielleicht hat Ried wieder ein paar Kontingente ausgeblendet. Wenn nicht, ist es auch super. Glaube, dass da wohl auch Uniformierte und Ordner stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Wie es aussieht sind die Sektoren G und H auch schon ausverkauft. Ich würde noch 5 Tickets benötigen, kann man in diesen "Familiensektor I" ausweichen? Sonst sind ja nirgendwo schöne rote Shirts erlaubt. Was meint Ihr? bearbeitet 19. März 2024 von AllRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2024 (bearbeitet) Ich würde Sektor F nehmen, so nahe wie möglich am away und entweder eine neutrale Jacke anziehen mit rotem Schal und Shirt/Hoody darunter. Wenn du mal beim Einlass vorbei bist, werden sie dich sicher nicht rausschmeißen, oder gleich ohne Tarnung probieren, bist nicht der Einzige und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie etlichen offensichtlich Roten den Zutritt verwehren. Oder du nimmst I, wie du vorgeschlagen hast, aber dann würde ich auch Plätze so weit wie möglich neben H nehmen. bearbeitet 19. März 2024 von west190 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2024 AllRed schrieb vor 8 Stunden: Wie es aussieht sind die Sektoren G und H auch schon ausverkauft. Ich würde noch 5 Tickets benötigen, kann man in diesen "Familiensektor I" ausweichen? Sonst sind ja nirgendwo schöne rote Shirts erlaubt. Was meint Ihr? na klar! was sollen sie denn machen, wenn du deinen roten Schal auspackst... (nach dem Einlass aber ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 20. März 2024 west190 schrieb vor 6 Stunden: Ich würde Sektor F nehmen, so nahe wie möglich am away und entweder eine neutrale Jacke anziehen mit rotem Schal und Shirt/Hoody darunter. Wenn du mal beim Einlass vorbei bist, werden sie dich sicher nicht rausschmeißen, oder gleich ohne Tarnung probieren, bist nicht der Einzige und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie etlichen offensichtlich Roten den Zutritt verwehren. Oder du nimmst I, wie du vorgeschlagen hast, aber dann würde ich auch Plätze so weit wie möglich neben H nehmen. Soferns keine bauliche Trennung gibt und man rübergehen kann zu Sektor G wird das mit rotem Gewand dann überhaupt kein Problem sein, ich denke das sich gerade der Sektor G teils zu einem Stehplatzsektor verwandeln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2024 Bin schon sehr gespannt auf unser Duell. Wären wir nicht so schlecht gestartet und es wäre noch eine Euphorie vorhanden wäre es ein echtes Fest geworden. Bin gespannt ob ihr wirklich so viele Leute mitbringt wie angekündigt, stimmungstechnisch wird es bestimmt ein Fest für beide Seiten. Ich hoffe das alles friedlich bleibt und kleiner Tipp noch für alle welche privat Anreisen. Bitte stellt euch zum Auswärtssektor und verteilt euch nicht am gesamten Messegelände hier kommt es bei uns immer wieder zu Vorfällen wir haben leider einige Spezialisten. Ich würde außerdem auf neutrale Kleidung achten es gab beim letzten Aufeinandertreffen auch einen Vorfall mit anschließender Verhandlung leider trifft es immer die friedlichen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2024 westbesucher schrieb vor 7 Minuten: Bin schon sehr gespannt auf unser Duell. Wären wir nicht so schlecht gestartet und es wäre noch eine Euphorie vorhanden wäre es ein echtes Fest geworden. Bin gespannt ob ihr wirklich so viele Leute mitbringt wie angekündigt, stimmungstechnisch wird es bestimmt ein Fest für beide Seiten. Ich hoffe das alles friedlich bleibt und kleiner Tipp noch für alle welche privat Anreisen. Bitte stellt euch zum Auswärtssektor und verteilt euch nicht am gesamten Messegelände hier kommt es bei uns immer wieder zu Vorfällen wir haben leider einige Spezialisten. Ich würde außerdem auf neutrale Kleidung achten es gab beim letzten Aufeinandertreffen auch einen Vorfall mit anschließender Verhandlung leider trifft es immer die friedlichen Aber zumindest ziehts net in Gruppen durch den Ort und hauts auf rot bekleidete Leute ein. Wir sind schlimmeres gewohnt. Freu mich schon richtig drauf! Wird sicher eine geile Partie. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) westbesucher schrieb vor einer Stunde: Ich würde außerdem auf neutrale Kleidung achten es gab beim letzten Aufeinandertreffen auch einen Vorfall mit anschließender Verhandlung leider trifft es immer die friedlichen ich war beim letzten Derby allein (mit rotem Schal) in der Straßenbahn mit ca. 30 Schwoaze... bin natürlich angepöbelt worden.... Da werde ich in Ried nicht so schnell nervös.... bearbeitet 22. März 2024 von Stef444 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2024 Stef444 schrieb vor 35 Minuten: ich war beim letzten Derby allein (mit rotem Schal) in der Straßenbahn mit ca. 30 Schwoaze... bin natürlich angepöbelt worden.... Da werde ich in Ried nicht so schnell nervös.... ich wollte es nur gesagt haben bei uns gibt es fast bei jedem Spiel mit diesem Fanpotenzial leider Ausschreitungen. Wie gesagt beim letzten Match gegen euch wurde in der Nähe vom Stadion ein Auto attackiert mit normlos diese haben dann einige Tage im Krankenhaus verbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 3 Stunden: Aber zumindest ziehts net in Gruppen durch den Ort und hauts auf rot bekleidete Leute ein. Wir sind schlimmeres gewohnt. Freu mich schon richtig drauf! Wird sicher eine geile Partie. Ich wäre mir bei den Riedern nicht so sicher. Immerhin gab es auch einige von denen, die bei unserem Heimspiel versucht haben über die Zäune zu unseren Fan zu klettern. Hat im Endeffekt dann eh nur eine Schlägerei mit der Polizei gegeben, aber auf die Idee musst mal kommen. Hat ihnen dann eh nur ein: Warum seid ihr ... so leise und Rieder Schweine eingebracht. bearbeitet 22. März 2024 von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. März 2024 markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten: Ich wäre mir bei den Riedern nicht so sicher. Immerhin gab es auch einige von denen, die bei unserem Heimspiel versucht über die Zäune zu unseren Fan zu klettern. Hat im Endeffekt dann eh nur eine Schlägerei mit der Polizei gegeben, aber auf die Idee musst mal kommen. Hat ihnen dann eh nur ein: Warum seid ihr ... so leise und Rieder Schweine eingebracht. Genau diese Gruppe meine ich sind zwar nur eine kleine Minderheit bei uns welche niemand braucht aber naja gibt es bei jedem Verein denke ich. Wer sich trotzdem früher in Ried treffen möchte dem kann ich das Kellerbräu oder Träger empfehlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2024 Hätte ein Ticket (Block G - ermäßigt) zu verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigrot Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. März 2024 MC99 wieder mit dabei bzw. schon wieder im Training nach Babypause? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2024 ewigrot schrieb vor einer Stunde: MC99 wieder mit dabei bzw. schon wieder im Training nach Babypause? Ja 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts