patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. März (bearbeitet) In den beiden zurückliegenden Jahren waren wir in der Meistergruppe jeweils Sechster,das sollten wir auf jeden Fall verbessern. Wir punkteten in starken 18 von 22 Spielen im Grunddurchgang (8S 10U) und sind folglich ein sehr schwer zu besiegender Kontrahent. In der Kartenstatistik sieht es sehr gut für uns aus. Mit 48 Karten in dieser Saison haben wir die drittwenigsten aller Bundesligisten, nur Salzburg (41) und Blau-Weiß Linz (46) waren noch fairer. Zum Vergleich: Sturm belegt mit 57 Kartons nur Platz fünf. Angreifer Sebastian Soto stieg am Mittwoch wieder ins Teamtraining ein, Bundesliga-Topscorer Sinan Karweina war ebenfalls schon wieder am Ball. Im Duell mit Sturm Graz müssen lediglich die Offensivkräfte Florian Jaritz und Anton Maglica sicher aussetzen. Gesperrter Spieler bei Sturm ist Defensivspezialist Dimitri Lavalée,sah gegen den TSV Hartberg seine fünfte gelbe Karte und wird am Sonntag fehlen. Daher ist am Sonntag das Motto gesicherte Abwehr und vorne Eiskalt. Forza Viola. bearbeitet 16. März von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März Ich denke dass morgen ein sieg drin ist mit einer taktik die sturm überrascht. Das traue ich uns zu. Aber harakiri brauchst gegen sturm auch keins versuchen sonst kriegst ein packerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März Bin ebenfalls ü erzeugt ein Sieg wäre möglich und fällig. Sturm ist im Moment sicher zu knacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. März Ein Sieg ist möglich, keine Frage, aber wir müssen klug spielen und vielleicht abwarten. Defensiv kompakt stehen, und vor allem höchster Konzentration ist gegen Sturm gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März Naja, schlechter wie 6. können wir auch dieses Jahr nicht werden, ergo Klassenerhalt schon mal gesichert. Jetzt geht´s aber darum dass man mal weiter kommt...und da kann man schon mal was riskieren. Sich einfach was trauen. Deshalb wär das 4-1-4-1 mit Arweiler links, Binder in der Mitte und Soto rechts eine dementsprechende Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März Soto ist verletzt. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März gernotB77 schrieb vor 12 Minuten: Deshalb wär das 4-1-4-1 mit Arweiler links, Binder in der Mitte und Soto rechts eine dementsprechende Ansage! das würd ich überhaupt nicht als ansage empfinden sondern als irgendwie wollen wir ja aber so richtig trauen wir uns doch nicht eine ansage wär die 3er kette mit 2 stürmern und einem 10er + doppel 6 statt 6er + 2 8er da würd mir aber auch das gewohnte 3-5-2 reichen … übertreiben müssen wir auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. März Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Soto ist verletzt. Oder? Nein, ist wieder mit dabei. xredschix schrieb vor 1 Stunde: das würd ich überhaupt nicht als ansage empfinden sondern als irgendwie wollen wir ja aber so richtig trauen wir uns doch nicht eine ansage wär die 3er kette mit 2 stürmern und einem 10er + doppel 6 statt 6er + 2 8er da würd mir aber auch das gewohnte 3-5-2 reichen … übertreiben müssen wir auch nicht Wenn man das 4-1-4-1 Pressingorientiert interpretieren würde dann schon...aber wir können das auch mit angezogener Handbremse ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. März Wie schaut eigentlich der Vorverkauf aus? Morgen spielen wir früher. Die Wettervorhersage ist auch nicht so schlecht. Das Unterhaus spielt noch nicht. Ich glaub wir können die 10.000 knacken. Oder bin ich zu optimistisch.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März Da bist du wohl zu optimistisch. Ich rechne mit rund 7000 Zuschauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 7000 wären eh ok denke vielleicht auch ein bissl mehr. Das meistergruppenabo ist sichernein gutes angebot der austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März Wenn man im Ticketshop nachschaut ist im Vorverkauf ja praktisch überhaupt nichts verkauft worden, sogar im Familiensektor gibts noch viele Karten....da kann man nur auf schönes Wetter und Kurzentschlossene hoffen, sonst werdens keine 6.000... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März ich merk aber auch keine stimmung wie die vorm rapid-spiel da war … vielleicht war sie auch nur da weil das „ausgemachte x“ + rapid-urteil so präsent waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. März Das Rapid Spiel hatte Endspiel Charackter. Ich vermute das wir das Zuschauermäßig erst wieder toppen können wenn wir gegen Rapid um einen Internationalen Startplatz spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts