paulaustria Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März Aegis schrieb vor 2 Minuten: Wir stellen grad wieder das kicken ein. Daher wär mir ein 2:0 lieber. Oiso jo! Ja gut stimmt schon. Also nach so einer Anfangsphase könnte man eigentlich erwarten dass sie weiter gescheit spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März Was soll der Scheiß da hinten schon wieder...so unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März Diese Abstöße mochn mi fertig. Bringt uns mehr in Gefahr als sonst was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 16. März Hameter macht genau den Punkt dort, wo das Rasenstück raus ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März Gruber is halt auch komplett von der Rolle seit Wochen...Ballannahme, Pässe, Schüsse...alles nix... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März (bearbeitet) I hob di gaunz schoarf in da Linsn! jeden Tag Angebote bearbeitet 16. März von iderf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 16. März na das wird ein Spaß im UPO. Freue mich bereits aufs nächste Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. März Der Frans der kann`s! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März Was für ein Pass von Krätzig Und Fischer bricht sofort den Angriff ab... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März Fischer mit Gelb macht mich auch nervös - zusätzlich zu seinen Fehlern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März Was der Fischer aufführt... #wäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: na das wird ein Spaß im UPO. Freue mich bereits aufs nächste Spiel. Man muss allerdings sagen dass Rapid vs LASK auch kein spielerischer Leckerbissen war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März Gebauer hat auch nicht die große Karriere geschafft, war glaub ich mal Thema bei uns (?) Schöne Flanken heute von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 16. März Jetzt nicht nur auf uns bezogen, aber dieser Fight'n'Run Fussball geht mir am Arsch. Primär gehts um Physis und Mannschaftspräsenz. Nur jene die technisch wirklich herausragend sind können da beim vorherrschenden Physisgeplänkel aus fussballerischer Sicht dann noch den Unterschied machen. Schade. Wie gesagt nicht nur auf die Partie bezogen... eh oft in der ÖBL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März Was tun wir seit 10 Minuten? Wieder kein Zugriff, ungenaues Passspiel, wenig Aggressivität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts