sportsman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. März Meatface schrieb vor 37 Minuten: ist das nicht erst gegen Bregenz? ups - hast recht- trotzdem feine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März Back to Topic: Ich freu mich schon auf die Partie! Auf eine gute Stimmung und ein hoffentlich geiles Spiel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. März Das Rote Graz in Ried gastiert, morgen wird das Grün planiert. Wir freuen uns auf die Steirer Gäste, und bringen Stimmung mit ins Feste. Fußballparty, geiles Spiel, GAK und Ried mit feinem Stil! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. März haka1912 schrieb vor 25 Minuten: Das Rote Graz in Ried gastiert, morgen wird das Grün planiert. Wir freuen uns auf die Steirer Gäste, und bringen Stimmung mit ins Feste. Fußballparty, geiles Spiel, GAK und Ried mit feinem Stil! du hättst jo Dichter werden sollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März Kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe des Stadions parken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März Stef444 schrieb vor 10 Minuten: Kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe des Stadions parken kann? stell dein auto in unser tor, sicher ist sicher 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März Stef444 schrieb vor 20 Minuten: Kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe des Stadions parken kann? messegelände am stadion, genug plätze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März Stef444 schrieb vor 31 Minuten: Kann mir jemand sagen, wo man in der Nähe des Stadions parken kann? Im Großen und Ganzen kannst du dein Auto auf jeden Platz stellen, der nicht grün oder bebaut ist. Da wirst du was finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. März (bearbeitet) Ich freue mich, endlich wieder einmal ein Heimspiel mit Auswärtsfans und "Profifußballstimmung" zu erleben. Sportlich tut's irgendwie weh, dass es um rein gar nichts mehr geht Richtung Aufstieg. Da unsere Truppe zuletzt die jüngste in der Ried-Pflichtspielgeschichte war (mit einem Schnitt von 22,6 Jahren) waren die Kicker durchschnittlich 5-6, als der GAK zuletzt erstklassig war. Ich hoffe, dass sie trotzdem die Historie spüren und sich den A. aufreißen, um zumindest das direkte Duell zu holen. bearbeitet 28. März von Sam Bellamy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 28. März (bearbeitet) Laut Online Ticketshop bzw 7.300 minus dem was noch verfügbar ist, haben wir die 5.000 geknackt oder? bearbeitet 28. März von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1902 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. März Zuschauerrekord heuer liegt bei ca. 6100, hoffe der fällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. März Alex_1902 schrieb vor 1 Stunde: Zuschauerrekord heuer liegt bei ca. 6100, hoffe der fällt. Dafür muss auf der west noch ordentlich was weitergehen. Kann ich mir nicht recht vorstellen irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. März blackgreen93 schrieb vor 13 Stunden: Dafür muss auf der west noch ordentlich was weitergehen. Kann ich mir nicht recht vorstellen irgendwie.. ca 1000 Karten werden auf der West wohl Heute noch gekauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März Wikal85 schrieb vor 38 Minuten: ca 1000 Karten werden auf der West wohl Heute noch gekauft werden. glaubst dass da noch so viele weggehen? wär e top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. März Die OÖN gehen von der gleichen Startelf wie gehen Liefering aus, mit der Ausnahme dass Bumberger statt Lumor beginnen soll. Beganovic dürfte in den Kader zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts