szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 frank-the-tank schrieb vor 15 Minuten: https://gebuehren-rechner.info/ Da kannst du dir genau Ausrechnen was du für Käuferschutz mehr schicken musst Ah cool! Ich hab über die Jahre immer nur geschätzt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Weiß jemand wo Block 10.2 (Eingang A) im Olympiastadion ist? Hab jetzt mehrere Karten gesehen wo er immer wo anders eingezeichnet ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 lt. offizieller olympia stadion website hier: witzig find ich nur, dass das eingang A sein soll...? aber andere frage von mir: woher weiß man welche seite/sektoren/blöcke bei AUT vs. NED die "österreich seite" sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Relii schrieb vor 20 Minuten: lt. offizieller olympia stadion website hier: witzig find ich nur, dass das eingang A sein soll...? aber andere frage von mir: woher weiß man welche seite/sektoren/blöcke bei AUT vs. NED die "österreich seite" sein wird? Ich hab meine Tickets über einen ÖFB Fanclub bezogen und hab ein Ticket im Block K.1. Reicht das als Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Relii schrieb vor 20 Minuten: aber andere frage von mir: woher weiß man welche seite/sektoren/blöcke bei AUT vs. NED die "österreich seite" sein wird? Wie schon 100 Mal hier beantwortet, gehört uns in beiden Spielen die Marathontorseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 HMF schrieb vor 22 Minuten: Ich hab meine Tickets über einen ÖFB Fanclub bezogen und hab ein Ticket im Block K.1. Reicht das als Quelle? klaro. ich dachte halt dass es vielleicht sogar von der uefa was offizielles gibt. bin auch noch bei esp vs. cro und mich würds einfach interessieren in welchem eck ich da bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Relii schrieb vor 23 Minuten: klaro. ich dachte halt dass es vielleicht sogar von der uefa was offizielles gibt. bin auch noch bei esp vs. cro und mich würds einfach interessieren in welchem eck ich da bin. wir sind in Berlin zweimal (technisch) die Gastmannschaft, als zweiter genannt bei der Begegnung, und sitzen deshalb dort wo im Stadion eben die Gästefans üblicherweise sind (beim marathontor) nach dieser logik sollte man das bei jeder begegnung herausfinden können wo welche fans sein werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 redsteve schrieb vor 37 Minuten: wir sind in Berlin zweimal (technisch) die Gastmannschaft, als zweiter genannt bei der Begegnung, und sitzen deshalb dort wo im Stadion eben die Gästefans üblicherweise sind (beim marathontor) Das heißt wir werden nur gegen Frankreich in rot spielen sonst in weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG88 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Das heißt wir werden nur gegen Frankreich in rot spielen sonst in weiß. Polen wird als Heimteam gegen uns schätzungsweise in weiß spielen, also wir in Rot. Gegen die Niederlande wahrscheinlich wir in weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 AG88 schrieb vor 5 Minuten: Polen wird als Heimteam gegen uns schätzungsweise in weiß spielen, also wir in Rot. Gegen die Niederlande wahrscheinlich wir in weiß Stimmt, mein Fehler. Ich dachte, dass von Polen die Heimfarbe rot ist und nicht weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Relii schrieb vor 1 Stunde: klaro. ich dachte halt dass es vielleicht sogar von der uefa was offizielles gibt. bin auch noch bei esp vs. cro und mich würds einfach interessieren in welchem eck ich da bin. Zumindest vom ÖFB gibts eine Info diesbezüglich: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Stimmungsmäßig ist Berlin ein Nachteil in dem Sektor. War selber schon 2x dort im Auswärtssektor, einen Block kann man fast vergessen außer man ist supporttechnisch gut drauf (was Österreich nicht ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 flanders schrieb vor einer Stunde: Stimmungsmäßig ist Berlin ein Nachteil in dem Sektor. War selber schon 2x dort im Auswärtssektor, einen Block kann man fast vergessen außer man ist supporttechnisch gut drauf (was Österreich nicht ist). Den Scheiß sind wir ja eh von unserm Kloschüssel Heimstadion gewöhnt. Wobei ich die Hoffnung hab, dass dchon was geht weil ja die Kurve eh in eine Richtung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Joke schrieb vor 18 Minuten: Den Scheiß sind wir ja eh von unserm Kloschüssel Heimstadion gewöhnt. Wobei ich die Hoffnung hab, dass dchon was geht weil ja die Kurve eh in eine Richtung geht. Dieses Loch ist ein Stimmungskiller. Glaube es mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 flanders schrieb vor einer Stunde: Dieses Loch ist ein Stimmungskiller. Glaube es mir. Da kommt doch richtig Freude auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts