Recommended Posts

legende

lt. offizieller olympia stadion website hier:
image.thumb.png.46ecd58c9cfe17b7c5458bc2efb3a0e6.png

witzig find ich nur, dass das eingang A sein soll...?

aber andere frage von mir: woher weiß man welche seite/sektoren/blöcke bei AUT vs. NED die "österreich seite" sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Relii schrieb vor 20 Minuten:

lt. offizieller olympia stadion website hier:
image.thumb.png.46ecd58c9cfe17b7c5458bc2efb3a0e6.png

witzig find ich nur, dass das eingang A sein soll...?

aber andere frage von mir: woher weiß man welche seite/sektoren/blöcke bei AUT vs. NED die "österreich seite" sein wird?

Ich hab meine Tickets über einen ÖFB Fanclub bezogen und hab ein Ticket im Block K.1.

Reicht das als Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Relii schrieb vor 20 Minuten:

Wie schon 100 Mal hier beantwortet, gehört uns in beiden Spielen die Marathontorseite! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
HMF schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab meine Tickets über einen ÖFB Fanclub bezogen und hab ein Ticket im Block K.1.

Reicht das als Quelle?

klaro.

ich dachte halt dass es vielleicht sogar von der uefa was offizielles gibt. bin auch noch bei esp vs. cro und mich würds einfach interessieren in welchem eck ich da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Relii schrieb vor 23 Minuten:

klaro.

ich dachte halt dass es vielleicht sogar von der uefa was offizielles gibt. bin auch noch bei esp vs. cro und mich würds einfach interessieren in welchem eck ich da bin.

wir sind in Berlin zweimal (technisch) die Gastmannschaft, als zweiter genannt bei der Begegnung, und sitzen deshalb dort wo im Stadion eben die Gästefans üblicherweise sind (beim marathontor)

nach dieser logik sollte man das bei jeder begegnung herausfinden können wo welche fans sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 37 Minuten:

wir sind in Berlin zweimal (technisch) die Gastmannschaft, als zweiter genannt bei der Begegnung, und sitzen deshalb dort wo im Stadion eben die Gästefans üblicherweise sind (beim marathontor)

Das heißt wir werden nur gegen Frankreich in rot spielen sonst in weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten:

Das heißt wir werden nur gegen Frankreich in rot spielen sonst in weiß.

Polen wird als Heimteam gegen uns schätzungsweise in weiß spielen, also wir in Rot. Gegen die Niederlande wahrscheinlich wir in weiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AG88 schrieb vor 5 Minuten:

Polen wird als Heimteam gegen uns schätzungsweise in weiß spielen, also wir in Rot. Gegen die Niederlande wahrscheinlich wir in weiß 

Stimmt, mein Fehler. Ich dachte, dass von Polen die Heimfarbe rot ist und nicht weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Relii schrieb vor 1 Stunde:

klaro.

Zumindest vom ÖFB gibts eine Info diesbezüglich:

Screenshot_20240610_162011_Microsoft 365 (Office).jpg

Screenshot_20240610_162003_Microsoft 365 (Office).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Stimmungsmäßig ist Berlin ein Nachteil in dem Sektor. War selber schon 2x dort im Auswärtssektor, einen Block kann man fast vergessen außer man ist supporttechnisch gut drauf (was Österreich nicht ist). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
flanders schrieb vor einer Stunde:

Stimmungsmäßig ist Berlin ein Nachteil in dem Sektor. War selber schon 2x dort im Auswärtssektor, einen Block kann man fast vergessen außer man ist supporttechnisch gut drauf (was Österreich nicht ist). 

Den Scheiß sind wir ja eh von unserm Kloschüssel Heimstadion gewöhnt. Wobei ich die Hoffnung hab, dass dchon was geht weil ja die Kurve eh in eine Richtung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Joke schrieb vor 18 Minuten:

Den Scheiß sind wir ja eh von unserm Kloschüssel Heimstadion gewöhnt. Wobei ich die Hoffnung hab, dass dchon was geht weil ja die Kurve eh in eine Richtung geht.

Dieses Loch ist ein Stimmungskiller. Glaube es mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag