redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 flanders schrieb vor einer Stunde: Dieses Loch ist ein Stimmungskiller. Glaube es mir. Ich lass mir meine Stimmung davon ganz sicher nicht killen. Glaube es mir. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 flanders schrieb vor 1 Stunde: Dieses Loch ist ein Stimmungskiller. Glaube es mir. Und wie viele Fans, von fanblock, sitzen in dem kleinen Eck drüben? Das sind ja maximal 10%, die Fanclubs sind sowieso alle auf der anderen Seite. Ich war noch nie dort, aber wie genau ist dieses Loch ein stimmungskiller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Und wie viele Fans, von fanblock, sitzen in dem kleinen Eck drüben? Das sind ja maximal 10%, die Fanclubs sind sowieso alle auf der anderen Seite. Ich war noch nie dort, aber wie genau ist dieses Loch ein stimmungskiller? Ich…. Hab meine Karten über den ÖFB bekommen und „sitz“ in den kleinen Eck auf der anderen Seite 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Und wie viele Fans, von fanblock, sitzen in dem kleinen Eck drüben? Das sind ja maximal 10%, die Fanclubs sind sowieso alle auf der anderen Seite. Ich war noch nie dort, aber wie genau ist dieses Loch ein stimmungskiller? Wir sind jeweils einmal auf der und einmal auf der anderen Seite. Die Fanclubs sind zum Teil auch aufgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 szm11 schrieb Gerade eben: Wir sind jeweils einmal auf der und einmal auf der anderen Seite. Die Fanclubs sind zum Teil auch aufgeteilt. Spannend, die von denen ich es weiß sind eigentlich alle im K block 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob55 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Hallo, Wir sind zu 4. und haben Karten für das Spiel gegen Niederlande. Sind aber auch am Wochenende schon in Berlin und würden uns gerne das Spiel gegen Polen ansehen, hat da noch jemand 1 bis 4 Karten abzugeben? (Übergabe in Österreich oder Berlin möglich) lg Jakob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 Wir sitzen in Düsseldorf im Block 31 Reihe 18 also fast auf der Grundlinie weiß da jemand sind wir da nahe der AUT Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 szm11 schrieb vor 19 Minuten: Wir sind jeweils einmal auf der und einmal auf der anderen Seite. Die Fanclubs sind zum Teil auch aufgeteilt. Wir ebenfalls. Ein Match G.4, das andere K.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2024 reallumpi schrieb vor 36 Minuten: Und wie viele Fans, von fanblock, sitzen in dem kleinen Eck drüben? Das sind ja maximal 10%, die Fanclubs sind sowieso alle auf der anderen Seite. Ich war noch nie dort, aber wie genau ist dieses Loch ein stimmungskiller? Der Fansektor ist einfach geteilt und so lässt es sich schwer koordinieren. Ähnlich so wie wenn im Happel zwischen C und D ein 20 Meter Loch/Abstand wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingolf Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Morgen Biete 2x Österreich-Polen Kat.1 Suche 2x Schottland-Schweiz Kat1-4 2x Albanien-Spanien Kat1-4 Beste Grüße 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob55 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Hallo Ingolf, hab dir geschrieben lg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Hallo, suche noch 1 Karte für Österreich - Niederlande. Egal wo, bevorzugt natürlich Fansektor. Danke! Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsThatTheToast Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 17 hours ago, HMF said: Zumindest vom ÖFB gibts eine Info diesbezüglich: danke für die info! das nimmt mir jetzt bissl die nervosität, dachte schon wir dürfen uns im T sektor zu viert mit den polen vergnügen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 Ich hab noch 4 Karten fürs Polen Spiel im neutralen Bereich, Block 39.2, also auf der Polen-Seite in der Ostkurve. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der eine Karte Nähe Marathontor hat und tauschen/verkaufen/kaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Ansi schrieb am 7.6.2024 um 09:37 : Hallo, Uns ist jemand für das Spiel AUT-FRA ausgefallen. Ich habe daher eine Karte zum Originalpreis 60€ im Block 154 abzugeben. Bei Interesse bitte Karte ist wieder verfügbar Verkauft. bearbeitet 12. Juni 2024 von Ansi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts