Wien1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2024 Motzhdf schrieb vor 3 Stunden: Hab 1 Ticket fürs heutige Match AUT-POL in der Kategorie 2 (150€) abzugeben. Übergabe vorm Stadion oder in Berlin wo. Sitzplätze sind im 2. Rang in der 1. Reihe. Falls wer will, per PN bitte melden. Noch verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2024 Wien1899 schrieb vor 15 Minuten: Noch verfügbar? Leider scho weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2024 Suche Karte…direkt vorm Olympiastadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2024 Wie läuft es eigentlich beim potentiellen Achtelfinale ab, bekommen da Leute aus dem Fanclub eigentlich Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 SoS schrieb vor 1 Stunde: Wie läuft es eigentlich beim potentiellen Achtelfinale ab, bekommen da Leute aus dem Fanclub eigentlich Tickets? Und Mitglieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 Bringt es mir was jetzt noch öfb mitglied zu werden für potentielle achtelfinal-tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 McMo_18 schrieb vor 3 Stunden: Bringt es mir was jetzt noch öfb mitglied zu werden für potentielle achtelfinal-tickets? Machs doch einfach, mit dem 50 EUR ist ja nix verhaut und dann hast für die WM in den USA vl auch bessere Chancen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 Suche noch ein Ticket für das Niederlande-Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 Ich würde zwei suchen für das holland spiel bitte pn, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden: Und Mitglieder? Sannu, Die kannst du dann vlt. ja wieder zu 10 fache Preis, bei diese Hurricanes Vorsänger auf Willhaben einkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 Suche auch noch ein Ticket fürs Match am Dienstag gegen Holland. Falls wer eines übrig hat gerne melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 Gibt's eigentlich eine Tickettauschbörse, denn ich habe für 3 Achtelfinalspiele je 4 Karten- aber wenn s blöd läuft, nicht für Ö? Kann da nix finden, nur Resale... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 Svmfan70 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's eigentlich eine Tickettauschbörse, denn ich habe für 3 Achtelfinalspiele je 4 Karten- aber wenn s blöd läuft, nicht für Ö? Kann da nix finden, nur Resale... www.tooor.de Hab da schon einiges getauscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2024 (bearbeitet) 4 hours ago, Svmfan70 said: Gibt's eigentlich eine Tickettauschbörse, denn ich habe für 3 Achtelfinalspiele je 4 Karten- aber wenn s blöd läuft, nicht für Ö? Kann da nix finden, nur Resale... Ich kann die Karten gerne abkaufen;) (auch für mehr als Originalpreis) bearbeitet 22. Juni 2024 von peterb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2024 Ich gehe davon aus, dass bei 6.000 Karten Kontingent (warum so wenig?) die Insider im AF und möglichen VF leer ausgehen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts