peterb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2024 Kennt wer vllt belgische Sites ähnlich zu diesem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2024 Hat wer etwas gehört, ob es via ÖFB Insider auch Tickets für eine eventuelle Finalphase geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2024 Owls schrieb vor 3 Stunden: Stell dich einfach in die Ö Fankurve damit. Hatte gegen Frankreich Karten zwar auf der Österreich Seite, jedoch seitlich ganz oben. Haben uns auch mittig in die Fankurve gestellt. Einfach in die mitte stellen. Egal ob ich die Karten dafür habe. Ja so kann man das auch machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2024 Svmfan70 schrieb am 22.6.2024 um 19:43 : Gibt's eigentlich eine Tickettauschbörse, denn ich habe für 3 Achtelfinalspiele je 4 Karten- aber wenn s blöd läuft, nicht für Ö? Kann da nix finden, nur Resale... Welche Stadien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) merc83 schrieb vor 2 Stunden: Hat wer etwas gehört, ob es via ÖFB Insider auch Tickets für eine eventuelle Finalphase geben wird? Irgend ein User hat denen geschrieben und die Antwort gepostet hier vor einigen Tagen. Da hats sinngemäß geheißen eher nicht. Sind ja nurr noch 6.000 Karten verfügbar pro Team. bearbeitet 23. Juni 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 4 Stunden: Welche Stadien? Dortmund, Gelsenkirchen, Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2024 Auf gut Glück: Hat jemand einen Tau, ob & wie es noch realistisch ist, an Ticket(s) fürs Achtelfinale mit österreichischer Beteiligung zu kommen, sobald es fix ist, wo/wann wir spielen? Hab' nächste Woche unverhofft Urlaub, daher tut sich nun dieses Luxusproblem auf, da ich ursprünglich keinen EURO-Trip geplant hatte Am UEFA-Ticketportal, auf dem es ja immer wieder Einzeltickets für Gruppenspiele gab', heißt's bzgl. K.o.-Phase: "Tickets für Spiele der K.o.-Phase werden im Einklang mit den durch den entsprechenden nationalen Fußballverband definierten Regeln an die Fans verkauft." Heißt im Umkehrschluss, dass man dort nicht auf Achtelfinal-Tickets hoffen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2024 Studiosus schrieb vor 1 Minute: Auf gut Glück: Hat jemand einen Tau, ob & wie es noch realistisch ist, an Ticket(s) fürs Achtelfinale mit österreichischer Beteiligung zu kommen, sobald es fix ist, wo/wann wir spielen? Hab' nächste Woche unverhofft Urlaub, daher tut sich nun dieses Luxusproblem auf, da ich ursprünglich keinen EURO-Trip geplant hatte Am UEFA-Ticketportal, auf dem es ja immer wieder Einzeltickets für Gruppenspiele gab', heißt's bzgl. K.o.-Phase: "Tickets für Spiele der K.o.-Phase werden im Einklang mit den durch den entsprechenden nationalen Fußballverband definierten Regeln an die Fans verkauft." Heißt im Umkehrschluss, dass man dort nicht auf Achtelfinal-Tickets hoffen kann? Tickets für die K.O Spiele sind wsl schon alle weg über die UEFA, kann mir nicht vorstellen das da nach der Gruppenphase noch kurzfristig Tickets verfügbar sein werden. Die nationalen Verbände haben ein Kontingent bekommen die dann an die Fans gehen. Glaube so ca 6000 Tickets pro Verband. Am besten wohl direkt beim ÖFB, kann mir vorstellen das hier der Verband dann kurzfristig Reisepackages anbieten wird, was wohl dann auch dementsprechend kosten wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2024 Suche noch zwei Tickets für das morgige Spiel. Gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2024 Denke so viele können sich kurzfristig sowieso nicht freinehmen fürs Achtelfinale. Die meisten werden wohl Tickets bekommen. Und sollten wir nicht gerade gegen England spielen wird unsere Partie auch nicht die attraktivste sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Denke so viele können sich kurzfristig sowieso nicht freinehmen fürs Achtelfinale. Die meisten werden wohl Tickets bekommen. Und sollten wir nicht gerade gegen England spielen wird unsere Partie auch nicht die attraktivste sein. So sehe ich das auch. Übrigens gab es zumindest gestern im UEFA-Ticketportal noch Prime-Seats für das morgige Spiel gegen die NL zu kaufen. Heute habe ich noch nicht reingeschaut, aber es lohnt sich auf jeden Fall, hie und da mal ins Ticketportal reinzuschauen. don bosco schrieb vor 33 Minuten: Suche noch zwei Tickets für das morgige Spiel. Gerne melden Schau mal ins Ticketportal der UEFA. Gestern gab es noch Tickets fürs Spiel gegen NL (war angeschrieben mit "ab 30 EUR", waren dann aber nur mehr Prime Seats drin). Aber vielleicht gibts ja noch welche. So, und jetzt fahr ich nach Berlin, vielleicht sieht man sich ja morgen vor Ort! :-) bearbeitet 24. Juni 2024 von Fredl1979 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Hallo! Hab noch ein Kategorie 1 Ticket für morgen Ö vs. N übrig. bearbeitet 24. Juni 2024 von robert11shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Habe 2 Kat 3 Tickets für Belgien gegen die Ukraine zu verkaufen, falls wer braucht! bearbeitet 24. Juni 2024 von peterb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Ich würde zwei für morgen suchen bis max. Kat 1, nebeneinander bitte pn, danke Die Premium Tix die man gerade offiziell um 400 kaufen kann bei der lieben UEFA sind mir dann doch zu teuer bearbeitet 24. Juni 2024 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merc83 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2024 Ich muss leider aus beruflichen Gründen mein Ticket für das Match morgen gegen die Niederlande abgeben. Ärgert mich, dass ich nicht dabei sein kann, aber vielleicht kann damit ja wem eine Freude tun. Die Karte ist Kat 1. Gebe sie zum Originalpreis oder im Tausch gegen Tickets für Spiele der Finalphase ab. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts