Haeusenberg Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 Konnte jetzt noch 2 Kat. 1 Karten kaufen. Kat. 3 hat es mir zwar angezeigt, aber war dann nicht mehr kaufbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 Falls wer von euch noch Karten kaufen kann aber keine Zeit hätte ich würde sie dann gerne euch abkaufen. Ihr könnt mir ruhig eine Nachricht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 Daniel1612 schrieb vor 4 Minuten: Falls wer von euch noch Karten kaufen kann aber keine Zeit hätte ich würde sie dann gerne euch abkaufen. Ihr könnt mir ruhig eine Nachricht schreiben. Dem schließe ich mich an - Danke vorab! Sonst sieht man sich dann in Berlin zum Viertelfinale! ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamfromaustria Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 OnlyRBS schrieb vor 57 Minuten: An alle, die Karten fürs Spiel gegen die Türkei kaufen konnten: Wie viele Tickets habt ihr zuvor über die Accounts gekauft bzw zugelost bekommen? Habe diese Einladung nur mit einem Account bekommen, der mit dem Insider Code für ein einziges Gruppenspiel eingekauft hat. Lief dann wohl wie bei den Italienern ab. Da gab es keine Codes sondern spontane Kaufberechtigung für Käufer (und Nutzer) aus den Gruppenspielen. Ist natürlich einerseits gut, da so jeder Insider, der einen Code für die Gruppenspiele genutzt hat und damit auch beim Spiel war, jetzt eine ganze Stunde lang alle Kategorien kaufen konnte. Dann waren diese 500 Insider Codes wohl ein Zusatzkontingent. Damit kann man nur noch halb so böse auf den ÖFB sein. Bei mir ist das Ticket noch nicht da aber dafür der Fanpass schon. Züge von München nach Leipzig nur 3 Stunden für 30 Euro. Vorfreude steigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2008 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 likeabird schrieb vor 2 Stunden: Meldeschluss 21:30 Uhr Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets Kat3 geschossen. Sind hier fürs Forum. Sobald sie in der App sind gebe ich sie weiter, wer Interesse hat bitte PN an mich, ich verlose dann. Um Diskussionen vorzubeugen: Bezahlung vor Ticketversand per Paypal zum Originalpreispreis, wer einen kleinen Dankes-Obulus für Wurst und Bier dazu gibt ist ein netter Mensch. Ist aber kein Muss und muss auch nicht in der PN erwähnt werden. Ich würde gerne 2×1 Karte vergeben, um die Chancen (marginal) zu erhöhen. Meldeschluss 21:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 Was meint ihr, kann man den Leuten auf Facebook vertrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb vor 3 Minuten: Was meint ihr, kann man den Leuten auf Facebook vertrauen? Nein - da sind viele Scammer unterwegs - würde ich persönlich nicht riskieren. Außer die bieten face2face Übergabe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb vor 4 Minuten: Was meint ihr, kann man den Leuten auf Facebook vertrauen? Sag du Zahlst mit Paypal und Käuferschutz ! Jeder Betrüger springt dir sofort ab! und schau dir die Profile vorher an ! auch wer die Profil Fotos liked. Wenn die FB Freunde alles Afrikaner sind weisst du auch woher das Profil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb vor 5 Minuten: Was meint ihr, kann man den Leuten auf Facebook vertrauen? Auxh wenn es schwer fällt - lass es sein. Verarschungsquote ist unglaublich hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 alexbender schrieb Gerade eben: Sag du Zahlst mit Paypal und Käuferschutz ! Jeder Betrüger springt dir sofort ab! und schau dir die Profile vorher an ! auch wer die Profil Fotos liked. Wenn die FB Freunde alles Afrikaner sind weisst du auch woher das Profil ist Hab da einen, der schaut Fake aus aber nimmt Käuferschutz, will 200€ für Kat 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
likeabird Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 So, Verlosung bereits erfolgt damit alle Klarheit haben. Glückwunsch an @merc83 sowie @vvvskv1 - ihr bekommt PM von mir. Sorry an den Rest und viel Erfolg bei der Jagd 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 Ich habe für mehrere Partien im Uefa-Portal unzählige Male „verfügbare“ Tickets zu kaufen (Kat. 1,2,3) aber nach JEDEM Klicken stand - nicht mehr verfügbar, auch wenn es nach dem Refreshen noch da war. Liegt dass darin, dass ich Ö-Fan angegeben habe und keine anderen Partien kaufen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb Gerade eben: Ich habe für mehrere Partien im Uefa-Portal unzählige Male „verfügbare“ Tickets zu kaufen (Kat. 1,2,3) aber nach JEDEM Klicken stand - nicht mehr verfügbar, auch wenn es nach dem Refreshen noch da war. Liegt dass darin, dass ich Ö-Fan angegeben habe und keine anderen Partien kaufen kann? Dauert immer bis das aktualisiert, weil eben so Leute wie auch ich, die Karten in den warenkorb holen, und dann wieder löschen. Hat mich auch interessiert ob das geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 Doch kann man, hatte eng-svk im Warenkorb als Österreich Fan. Suche weiterhin 2 Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Owls schrieb vor 2 Minuten: Dauert immer bis das aktualisiert, weil eben so Leute wie auch ich, die Karten in den warenkorb holen, und dann wieder löschen. Hat mich auch interessiert ob das geht Achso, danke! Aber warum holt man sich Tickets in den Warenkorb um dann wieder zu löschen? Oder meinst du nur testhalber? bearbeitet 29. Juni 2024 von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts