Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Daniel1612 schrieb vor 4 Minuten:

Falls wer von euch noch Karten kaufen kann aber keine Zeit hätte ich würde sie dann gerne euch abkaufen. Ihr könnt mir ruhig eine Nachricht schreiben. 

Dem schließe ich mich an - Danke vorab! Sonst sieht man sich dann in Berlin zum Viertelfinale! ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
OnlyRBS schrieb vor 57 Minuten:

An alle, die Karten fürs Spiel gegen die Türkei kaufen konnten: Wie viele Tickets habt ihr zuvor über die Accounts gekauft bzw zugelost bekommen?

Habe diese Einladung nur mit einem Account bekommen, der mit dem Insider Code für ein einziges Gruppenspiel eingekauft hat.

Lief dann wohl wie bei den Italienern ab. Da gab es keine Codes sondern spontane Kaufberechtigung für Käufer (und Nutzer) aus den Gruppenspielen.

Ist natürlich einerseits gut, da so jeder Insider, der einen Code für die Gruppenspiele genutzt hat und damit auch beim Spiel war, jetzt eine ganze Stunde lang alle Kategorien kaufen konnte. 

Dann waren diese 500 Insider Codes wohl ein Zusatzkontingent. Damit kann man nur noch halb so böse auf den ÖFB sein. Bei mir ist das Ticket noch nicht da aber dafür der Fanpass schon. Züge von München nach Leipzig nur 3 Stunden für 30 Euro.

Vorfreude steigt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
likeabird schrieb vor 2 Stunden:

Meldeschluss 21:30 Uhr

Hallo zusammen, ich habe zwei Tickets Kat3 geschossen. Sind hier fürs Forum.

Sobald sie in der App sind gebe ich sie weiter, wer Interesse hat bitte PN an mich, ich verlose dann.

Um Diskussionen vorzubeugen:

Bezahlung vor Ticketversand per Paypal zum Originalpreispreis, wer einen kleinen Dankes-Obulus für Wurst und Bier dazu gibt ist ein netter Mensch. Ist aber kein Muss und muss auch nicht in der PN erwähnt werden. 

Ich würde gerne 2×1 Karte vergeben, um die Chancen (marginal) zu erhöhen.

Meldeschluss 21:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rapidler1230 schrieb vor 3 Minuten:

Was meint ihr, kann man den Leuten auf Facebook vertrauen?

Nein - da sind viele Scammer unterwegs - würde ich persönlich nicht riskieren. Außer die bieten face2face Übergabe an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rapidler1230 schrieb vor 4 Minuten:

Was meint ihr, kann man den Leuten auf Facebook vertrauen?

Sag du Zahlst mit Paypal und Käuferschutz ! 

Jeder Betrüger springt dir sofort ab!

und schau dir die Profile vorher an ! auch wer die Profil Fotos liked.

Wenn die FB Freunde alles Afrikaner sind weisst du auch woher das Profil ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
alexbender schrieb Gerade eben:

Sag du Zahlst mit Paypal und Käuferschutz ! 

Jeder Betrüger springt dir sofort ab!

und schau dir die Profile vorher an ! auch wer die Profil Fotos liked.

Wenn die FB Freunde alles Afrikaner sind weisst du auch woher das Profil ist 

Hab da einen, der schaut Fake aus aber nimmt Käuferschutz, will 200€ für Kat 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe für mehrere Partien im Uefa-Portal  unzählige Male „verfügbare“ Tickets zu kaufen (Kat. 1,2,3) aber nach JEDEM Klicken stand - nicht mehr verfügbar, auch wenn es nach dem Refreshen noch da war. Liegt dass darin, dass ich Ö-Fan angegeben habe und keine anderen Partien kaufen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb Gerade eben:

Ich habe für mehrere Partien im Uefa-Portal  unzählige Male „verfügbare“ Tickets zu kaufen (Kat. 1,2,3) aber nach JEDEM Klicken stand - nicht mehr verfügbar, auch wenn es nach dem Refreshen noch da war. Liegt dass darin, dass ich Ö-Fan angegeben habe und keine anderen Partien kaufen kann? 

Dauert immer bis das aktualisiert, weil eben so Leute wie auch ich, die Karten in den warenkorb holen, und dann wieder löschen. Hat mich auch interessiert ob das geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 2 Minuten:

Dauert immer bis das aktualisiert, weil eben so Leute wie auch ich, die Karten in den warenkorb holen, und dann wieder löschen. Hat mich auch interessiert ob das geht :davinci:

Achso, danke! Aber warum holt man sich Tickets in den Warenkorb um dann wieder zu löschen? Oder meinst du nur testhalber?

bearbeitet von GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag