Recommended Posts

Posting-Maschine
Hon schrieb vor 3 Stunden:

Wisst ihr schon was in welchen Blöcken im Österreich Sektor wieder „freie Platzwahl“ ist. 

Im Österreich Sektor wird man hoffentlich Niemanden am oasch gehen, wir werden ohnehin alle 90 min oder länger stehen.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Kohlmeise schrieb vor 43 Minuten:

nochmal eine Frage zwecks ÖFB-VVK (ich glaube, die letzte): Müssen die ÖFB Insider-Mailadresse und die Mailadresse beim UEFA-Account gleich sein oder ist das egal? 🤔 

Mailadressen sind unabhängig von einander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hätte leider 3x Kat. 3 Tickets für das Spiel am Dienstag zu vergeben. Grundsätzlich natürlich zum Nennpreis. Haben bereits Hotel und Parkplatz gebucht, den bzw die wir leider nicht mehr kostenfrei stornieren können. Falls sich also wer findet, der das irgendwie zusätzlich ausgleichen könnte, wäre nett (finanziell angeschlagene Studenten) - Aber natürlich kein Muss! Schreibt mir einfach eine PN, danke! 

Edit: Karten sind weg

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
semmerl schrieb vor 7 Stunden:

Im Österreich Sektor wird man hoffentlich Niemanden am oasch gehen, wir werden ohnehin alle 90 min oder länger stehen.

Also in Düsseldorf haben sich alle wie deppat aufgeführt wegen ihren Plätzen. Also wir mussten mit ca 5 Leuten vor und während des Matches wegen den Sitzplätzen im Fanbereich diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Hon schrieb vor 9 Minuten:

Also in Düsseldorf haben sich alle wie deppat aufgeführt wegen ihren Plätzen. Also wir mussten mit ca 5 Leuten vor und während des Matches wegen den Sitzplätzen im Fanbereich diskutieren. 

Na bumm, ich hoffe dass uns das in Leipzig erspart bleibt aber ist jetzt auch kein neues Phänomen beim Nationalteam, hätte nur gehofft dass sich bei einer EM die Leute zamreißen. Ist doch völlig wurst ob ich im Fansektor 20 Meter weiter rechts, links, oben oder unten stehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
semmerl schrieb vor 5 Minuten:

Na bumm, ich hoffe dass uns das in Leipzig erspart bleibt aber ist jetzt auch kein neues Phänomen beim Nationalteam, hätte nur gehofft dass sich bei einer EM die Leute zamreißen. Ist doch völlig wurst ob ich im Fansektor 20 Meter weiter rechts, links, oben oder unten stehe...

Haben wir uns auch gedacht, leider war das nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Haben alle Insider einen Code bekommen? Bin selber Insider Mitglied seit '15 hab aber keine Mail mit Promo erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hon schrieb vor 33 Minuten:

Aber nur im 2.Rang oder? Da hatten wir dasselbe Problem und mussten dann schließlich auf unsere Plätze... Berlin war dann bisl entspannter im 1.Rang, aber auch nicht völlig problemlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Matze schrieb vor 5 Minuten:

Haben alle Insider einen Code bekommen? Bin selber Insider Mitglied seit '15 hab aber keine Mail mit Promo erhalten. 

Nein, es wurden 500 Codes an die "Gewinner" geschickt.
Kenne keinen Insider, der einen Code erhalten hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
sthfnr schrieb vor 13 Minuten:

Nein, es wurden 500 Codes an die "Gewinner" geschickt.
Kenne keinen Insider, der einen Code erhalten hat..

Hier im ASB warens 2-3 von gefühlt 10-15 oder so.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag