undataka Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 HMF schrieb vor einer Stunde: Es gibt auch auf Facebook eine Gruppe: European Football Weekends HELPDESK Wir sind keine Verkaufsgruppe und schon gar nicht für Euro Tickets Die waren nicht begeistert. Andere Optionen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 undataka schrieb vor 40 Minuten: Wir sind keine Verkaufsgruppe und schon gar nicht für Euro Tickets Die waren nicht begeistert. Andere Optionen noch? Aha, ok. Dabei gibt es einen eigenen Post für Euro Tickets... Ich habe einen privaten Kontakt zu etlichen englishen Groundhoppern. Soll ich da einmal nachfregen? Wobei Tickets für 400 € vielleicht nicht so sehr gesucht sind, könnte ich mir vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 undataka schrieb vor 3 Stunden: Habe 2 Prime-Tickets für England : Serbien am Sonntag in Schalke/Gelsenkirchen abzugeben. Eventuell nimmt das wer mit, der am Montag in Düsseldorf ist, da die beiden Städte nicht mal ne Stunde auseinander liegen? Originalpreis 400€/Ticket. Einfach PN schicken bei Interesse oder hier rein. Probiers mal hier: https://www.bigsoccer.com/threads/uefa-euro-2024-in-germany-ticket-discussion-only.2120827/page-296 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Hallo zusammen, ich benötige noch Tickets für das Spiel Österreich vs. Polen am 21.06. Idealerweise ein 2er Pack, würde aber auch ein Einzelticket nehmen. Bitte kurze Info, falls jemand Tickets abzugeben hat. Danke vorab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 HMF schrieb vor einer Stunde: Aha, ok. Dabei gibt es einen eigenen Post für Euro Tickets... Ich habe einen privaten Kontakt zu etlichen englishen Groundhoppern. Soll ich da einmal nachfregen? Wobei Tickets für 400 € vielleicht nicht so sehr gesucht sind, könnte ich mir vorstellen... das wäre toll wenn du das machen könntest! bevor ich die karten nicht wegbekomme verkauf ich sie auch unter ek. 300€ oder so. viell wirds dann interessanter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 LiamG schrieb vor einer Stunde: Probiers mal hier: https://www.bigsoccer.com/threads/uefa-euro-2024-in-germany-ticket-discussion-only.2120827/page-296 hab mich registriert, kann aber nicht posten. könnte irgendwer das evtl. übernehmen der dort registriert ist bitte? Hi guys I'm new here from Austria, I came across you through the Austrian Soccer Board ;-) For this Sunday against Gelsenkirchen I still have 2 Prime Tickets England : Serbia at the original price to sell. If anyone is interested, just write to me! ;-) Vielen Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revieroesi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Guten Abend, ich suche noch ein Ticket gegen Frankreich. Ich freu mich sehr, falls jemand noch eins übrig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob55 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2024 Hallo suche noch 1-2 Karten für das Polen Match, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2024 Hallo! Ich hätte noch jeweils eine Karte gegen Polen bzw. Holland. Bei Interesse bitte PN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2024 Hallo, hätte 2 Tickets Kat. 3 für Spanien-Kroatien heute Abend in Berlin anzubieten. PM falls jemand Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2024 Kollege hat sich das Kreuzband gerissen…2 Karten daher abzugeben für Österreich vs Niederlande, Kategorie 3, Block 15.1! Er hat sie auf Willhaben um 200,- pro Ticket gekauft und hätte gerne den gleichen Preis. Ich bin nur Vermittler! Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2024 szm11 schrieb vor 7 Minuten: Kollege hat sich das Kreuzband gerissen…2 Karten daher abzugeben für Österreich vs Niederlande, Kategorie 3, Block 15.1! Er hat sie auf Willhaben um 200,- pro Ticket gekauft und hätte gerne den gleichen Preis. Ich bin nur Vermittler! Bei Interesse PN. Warum macht man sowas? Der Originalpreis ist € 60,- pro Ticket, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2024 HMF schrieb vor 2 Minuten: Warum macht man sowas? Der Originalpreis ist € 60,- pro Ticket, nicht? Er wollt unbedingt zur Euro und hat sonst keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2024 szm11 schrieb vor 1 Minute: Er wollt unbedingt zur Euro und hat sonst keine bekommen Es gibt immer wieder Angebote, wo die Tickets zum Originalpreis angeboten werden. Solche G'fraster gehören angezeigt, nicht noch belohnt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2024 HMF schrieb vor 12 Minuten: Es gibt immer wieder Angebote, wo die Tickets zum Originalpreis angeboten werden. Solche G'fraster gehören angezeigt, nicht noch belohnt. Wird halt immer a Problem bleiben solangs die Leute kaufen…ein Hawara hat 2200 für eine Karte im CL Finale in der schlechtesten Kategorie gezahlt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts