DC93 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 Hab noch 4x Frankreich Österreich Kategorie 1 abzugeben.Wäre im Block 140. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 Mein erster Erfahrungsbericht (vom Spiel in Dortmund gestern): Ticketkontrolle beim Einlass mit dieser App wieder ganz easy und unkompliziert. 15 min vor Anpfiff dort, Einlass ging ruckizucki (wahrscheinlich weil alle anderen schon drin waren ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 16. Juni 2024 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoppers Delight Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 Joke schrieb vor 39 Minuten: Falscher Thread Ticket Thread für a Ticket-Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2024 (bearbeitet) Hoppers Delight schrieb vor 2 Minuten: Ticket Thread für a Ticket-Thema? Nein - mein Beitrag war ein Zugthema, deshalb hab ich das dann editiert und jetzt im Zugthread geschrieben Hat nix mit deinem Beitrag zu tun. bearbeitet 16. Juni 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRABACK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Ich habe 2x AUT vs NED, welche ich nicht benötige Olympiastadion Berlin 25.Juni Anstoß 18:00 Eingang A Block 24.2 Reihe 5 Platz 5&6 Tickets sind digital und können über die eigene UEFA Ticket App weiter gegeben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Suche noch zwei Tickets gegen Polen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Ich würde ein Ticket für Österreich Niederlande benötigen, am Besten im Österreich Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 SKRABACK schrieb vor 8 Stunden: Ich habe 2x AUT vs NED, welche ich nicht benötige Olympiastadion Berlin 25.Juni Anstoß 18:00 Eingang A Block 24.2 Reihe 5 Platz 5&6 Tickets sind digital und können über die eigene UEFA Ticket App weiter gegeben werden. Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sargon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Hallo! Ich suche 3 Tickets für das Spiel gegen Polen. LG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1902 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 Suche 1 Ticket für das Spiel gegen Polen! Gerne melden 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterb Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2024 14 hours ago, SKRABACK said: Ich habe 2x AUT vs NED, welche ich nicht benötige Olympiastadion Berlin 25.Juni Anstoß 18:00 Eingang A Block 24.2 Reihe 5 Platz 5&6 Tickets sind digital und können über die eigene UEFA Ticket App weiter gegeben werden. Bin interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2024 Suche noch 1 Ticket für AUT vs. NED im Fansektor oder Nahe Fansektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2024 lionsebs schrieb vor 10 Minuten: Suche noch 1 Ticket für AUT vs. NED im Fansektor oder Nahe Fansektor. Sannu, Ebenso, falls wer einen übrig hat von euch Fußballmäuse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2024 lionsebs schrieb vor 1 Stunde: Suche noch 1 Ticket für AUT vs. NED im Fansektor oder Nahe Fansektor. Ich auch 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts