Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Languste schrieb vor einer Stunde:

Gibt gefühlt ganze zeit Kat 2 Karten bei dem Spiel...ist auch meine Hoffnung für unser VF in Berlin

Screenshot_20240628_135956_Chrome.jpg

Als Erstes muss man das Ziel Viertelfinale erreichen.

Punkte, die meine Hoffnung für dort Karten zu bekommen stärken:

- größeres Stadion

- kürzere Vorlaufzeit zum Spiel

- Karten generell nochmal teurer

- es gibt keine Millionen von Niederländern oder Rumänen, die in Deutschland leben und das Stadion leerkaufen wie jetzt.

- neue Chance eventuell über Insider

Punkte, die dagegen sprechen:

- Viertelfinale > Achtelfinale!

- Samstag (Wochenende yai)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nachdem ich davon ausgehe, dass es uU auch andere hier betrifft:

Ich hatte folgende Tickets für die Gruppenphase:

2 x Fan First Tickets für Frankreich mit Code über den OEFB Insider.

3 x Kat 2 Tickets für Niederlande offiziell über die Resale Plattform der UEFA.

Ich habe keine Tickets über die Verlosungen im Dezember und Jänner bezogen.

Wie darf ich dann folgende Info verstehen bzw. betrifft sie auch mich?

Screenshot_20240628_151115_Chrome.jpg

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich dann leider nicht betroffen bin und nicht von der UEFA benachrichtigt werde?

vl habt ihr ja ein paar Meinungen dazu...

Oder ist eventuell über das Ticketportal bereits eine spezielle Info ersichtlich die darauf hindeutet, dass man in die von der UEFA zu informierende Kategorie fällt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Grogi95 schrieb vor 10 Minuten:

Hab gerade gehört ein Busunternehmen in NÖ bietet die Karten für 500 Euro an und die Busfahrt für 100 Euro 🙈 Aufenthaltsdauer in Leipzig 9h.

Evtl. Prime Seats? Egal wer hier an den Tickets verdient, ob Uefa oder Busunternehmen, ein Fußballmatch sollte niemals so teuer sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Alesso schrieb vor 8 Minuten:

Evtl. Prime Seats? Egal wer hier an den Tickets verdient, ob Uefa oder Busunternehmen, ein Fußballmatch sollte niemals so teuer sein!

Nein keine Prime Sets natürlich. Denke eventuell ÖFB oder Busunternehmen verdient daran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
IndustryKill schrieb vor 4 Minuten:

Ja gut, kommt auf die Ticket Kategorie an, für eine Busfahrt kommts mir halt schweineteuer vor

Wenn ich meine Tickets nicht übern Fanclub bekommen würde, wäre mir ein Ticket auch 500 Wert egal welche Kategorie das ist - Hauptsache im Stadion!

Ich setze da eine andere Priorität. Habe mir heuer alle Urlaubstage nur für die Euro aufgehoben und Geldtechnisch auch keinen anderen Urlaub geplant außer halt die Nations League Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
szm11 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ich meine Tickets nicht übern Fanclub bekommen würde, wäre mir ein Ticket auch 500 Wert egal welche Kategorie das ist - Hauptsache im Stadion!

Ich setze da eine andere Priorität. Habe mir heuer alle Urlaubstage nur für die Euro aufgehoben und Geldtechnisch auch keinen anderen Urlaub geplant außer halt die Nations League Spiele. 

Wo wäre die Schmerzgrenze bei dir für ein Ticket? 1000 Euro? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grogi95 schrieb vor 6 Minuten:

Wo wäre die Schmerzgrenze bei dir für ein Ticket? 1000 Euro? 

Achtelfinale und Viertelfinale 500 Halbfinale 700-800 Finale ist schwer zu sagen. Nachdem das eine Geschichte fürs Leben wäre vermutlich um die 2000 was man am Schwarzmarkt auch bräuchte. 

Kommt alles auf die Situation an und wie ich dann drauf bin…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hinsichtlich Unterstützung der Fans bei der Anreise hätte man sich halt vom ÖFB auch mehr einfallen lassen können.

Es war aufgrund der Ergebnisse schon davon auszugehen das man sich für die K.O Runde qualifiziert, also hätte man bei diversen Busunternehmen bereits vor der EM reservieren können. Und ob der Bus nach Düsseldorf oder Leipzig fährt ist am Ende des Tages dann auch egal.

Persönlich hätte ich eine Flotte an Reisebussen für eine gemeinsame Anreise aus den div Bundesländern zum Spiel nach Leipzig zur Verfügung gestellt.

Zu einem normalen Preise als Dankeschön für die Fans.

Der ach so tolle Mobilitätspartner ÖBB, wo ja unsere Teamspieler sogar Werbung machen, hätte wohl auch ohne Probleme 2-3 Sonderzüge zur Verfügung stellen können.

Aber wahrscheinlich ist das im grenzübergreifenden Zugverkehr nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.

Gut die AUA hat ein paar Flüge nun zusätzlich im Angebot.. aber hinsichtlich "Klima und Co" halt auch nicht die optimale Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LiamG schrieb am 27.6.2024 um 13:43 :

Das ist ja die grösste Sauerei die es gibt. Zuerst heisst es wer bei der ersten Verlosung leer ausgeht wird bevorzugt bei der zweiten Verlosung. Jetzt bekommen jene die eh schon Spiele gesehen haben wieder Karten und die anderen können scheixxen gehtn. Ein Sauerei wie es im Büchl steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag