Gast Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Ich wollte wissen, ob es in Österreich Fanfreundschaften gibt. Wenn ja, welche? Könnt auch gleich die Erzrivalen, also die die sich überhaupt nicht leiden können, nennen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Is zwar - so viel ich weiß - keine "richtige Freundschaft" aber Viking Linz ist mit der UU von Salzburg befreundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Rapid Wien ist der Erzrivale von Austria Wien und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Supras Ried & Freaks AW pflegen eine Freundschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 nicht zu vergessen die große fanfreundschaft von den ultras unione und UR... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Soccerholics - Südstadt-Fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Barrakudas und Linzer Pyromanen sind nicht unbedingt befeindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 was ist eigentlich mit Austria und dem SSV Ulm?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Rapid - Ultras Nürnberg Rapid - Gate 13 Rapid - Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Rapid - Mattersburg arghhh das hätten die burgenländer wohl gern... das heißt aber nix, die wären wohl mit jedem gern befreundet, nur will sie keiner. bearbeitet 26. März 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Erstens einmal, Rapid - Mattersburg is a bledsinn... danke Was mir jetzt so einfällt: Salzburg - Udine Sturm Graz - Maribor (weiß ned welche FC's) die meisten mir bekannten wurden eh schon genannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Rapid - Mattersburg war auch nur ein Scherz Freunde der Blasmusik ! Nicht immer alles Ernst nehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_böse_mann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 achtung! westside hat einen scherz gemacht. alles lachen und zwar......... JETZT. rapid - mattersburg... wer hat das eigentlich erfunden? ich denke, das war (wieder mal) märchenerzähler ORF (in der guten tradition der "klopfertruppe svm"-geschichten) megustarapid: glaub mir, ich als svm-fan wäre auch nicht böse darüber, wenn sich gewisse medien vom mythos freundschaft scr/svm verabschieden würden. trotzdem sei eine frage gestattet: wenn rapid nicht zur selben zeit wie der svm spielt, sind immer rapid-anhänger im svm-sektor zu finden. sei es jetzt gegen die austria oder auch bei so manch anderem gegner (z.b. salzburg). ehrlich gesagt, ich frage mich schon immer, was sie dort verloren haben. also wer hat das märchen "grün-weisse freundschaft" WIRKLICH erfunden? pucher? edlinger? oberhauser? oder alle drei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 gibt wohl keine offizielle FanFreundschaft zwischen Rapid und Mattersdorf. Wahrscheinlich auch weil der SVM keine ernstzunehmende Fangruppen hat. Trotzdem gibt es viele Sympatisanten auf beiden Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 linzer pyromanen blaue bomber stuttgart gute kontakte bestehen zu: mauritius oilers zwickau, barrakudas kärnten, goalgetter nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts