Stronach raus?????

EKoston

Soll Stronach die Austria verlassen?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Also ich hab mir das Kasperltheater jetzt sehr sehr lange angesehen.

Heute hat er ja wieder anklingen lassen (wie ein neuer Thread erklärt) das er ein andres Team kaufen will.

Anfangs war ich ein Befürworter Stronachs.Doch ich bin soweit das ich diesen Mann nicht mehr bei der Austria sehen will.

Wie kann man einen neuen Trainer suchen mit der Begründung das der Sportdirektor mitentscheiden darf???Kein nornmaler profisioneller Trainer würd sich sowas gefallen lassen.

Und Löw hat Charakter bewiesen und ist gegangen.

Ich bin dafür das Stronach sein Geld und seine Stars mitnimmt und die Austria uns Austrianer überlässt (damit mein ich jetzt nicht nur wir Fans,sondern auch alten Austria Ikonen und Leuten denen der Klub am Herzen liegt.

Soviel mal dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

so ein blödsinn, ohne frank wären wir genauso dort wo wir jetzt sind.

stronach sollte sich nicht immer von trainern, sportchefs usw. trennen sondern einmal von seinem einflüsterer rudas - ist ja fast wie in herr der ringe (teil 2)

rudas schlangenzunge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Anscheinend wirst in Rudasch aber nicht los solang der Stronach da is.

Ich hab nix dagegen wenn der Stronach es so mach wie Memphis früher-

Er soll das Geld reingeben das wir gscheite Kicker kaufen können. Doch Austrianer sollen den Klub führen. Leute wie Prohaska etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria ohne Frank?? Das wär ein Horror... wir würden komplett abstürzen - wer sollte den (leider gänzlich überbezahlten) Kader finanzieren?

Anmerkung am Rande: Es war an der Zeit Löw endlich abzuschießen... leider etwas zu spät - mein Wunschkandidat (nämlich der Jara Kurtl) ist schon wieder unter Vertrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn der Stronach den Hut selbst nimmt dann muss er 2oder 3 Jahre (weis ned genau) den momentanen Austria Kader weiter finanzieren (sprich die Firma Magna übernimmt das).

nach diesen drei Jahren müsste er das Budget der Austria auf die Beine stellen (sponsoren suchen ) das wir hatten bevor er uns übernommen hat.

Das waren damals zischen 80 und 100 Mio Schilling

Logisch is das wir nicht Meister geworden wären ohne ihn.

Aber ich glaub nicht das wir heuer noch Meister werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stronach war, bevor er sich mit seinen Goldkofferlieferungen auf den VTK konzentrierte, damit in (fast) ganz Österreich unterwegs (ja Grüne, wir wissns eh, ihr seids keine seiner Huren)! Damit steuerte er zu den massiven Gehaltserhöhungen der Spieler einen nicht unwesentlichen Teil bei!

Dadurch wurden und werden Ausländer aus allen möglichen Ländern geholt, da diese die teils unverschämten Gehaltsforderungen der jungen talentierten Heimischen drücken!

Die Folgen sehen wir ja heute österreichweit, inkl. Nationalmannshaft!

Also daher mein Standpunkt: Stronach raus, sowohl als Ligapräsi, als auch bei der Austria!

Im Gegenzug "darf" er sein Geld in einen unterklassigen Verein zur Talentesammlung reinpumpen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wenn der Stronach den Hut selbst nimmt dann muss er 2oder 3 Jahre (weis ned genau) den momentanen Austria Kader weiter finanzieren (sprich die Firma Magna übernimmt das).

nach diesen drei Jahren müsste er das Budget der Austria auf die Beine stellen (sponsoren suchen ) das wir hatten bevor er uns übernommen hat.

Das waren damals zischen 80 und 100 Mio Schilling

ist das vertraglich festgesetzt?

ich bin übrigens der meinung, dass austria weit aus schlechter dastehen würde, ohne stronach. ich mein, kasperltheater hin und her, trotzdem führt ihr die tabelle an, und ich glaub trotz allem noch daran, dass austria wieder meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

@EKoston: Das mit den 2/3 Jahren stimmt so glaub ich nicht. Er muss nur eine Mannschaft hinterlassen, die konkurrenzfähig ist und (vom Wert) nicht "schlechter" als die damalige 97/98er Mannschaft war (so meine ich es schon öfter gehört zu haben). Außerdem muss Stronach min. ein Jahr im Vorhinein bekannt geben dass er aussteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Anscheinend wirst in Rudasch aber nicht los solang der Stronach da is.

Ich hab nix dagegen wenn der Stronach es so mach wie Memphis früher-

Er soll das Geld reingeben das wir gscheite Kicker kaufen können. Doch Austrianer sollen den Klub führen. Leute wie Prohaska etc

Das würden sich wohl alle Austriafans wünschen, so wie es allen anderen Fans ein Dorn im Auge wär. Das bleibt aber leider Wunschdenken. Lieber Stronach und der Neid der anderen Fans, als jahrelanges spielen im Niemandsland. Das ist ja auch noch nicht allzulange her dass wir dort spielten. Diese Zeit war wirklich erbärmlich :kotz: Ich gebe sogar zu, dass ich in einem Jahr kein ABO hatte (96/97) ABO gibts bei der Austria seit 1982/83

Memphis früher war im übrigen der Hr. Mauhart der -Gott sei Dank- einiges zu Reden hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag