Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Nachdem ich zuletzt unseren Sturm analysiert habe, hier das Mittelfeld. Der Kapitän: Michael Wagner Alter: wurde im Dezember 28 Wagner spielte in seiner zweiten Austria Ära schon so gut wie alle Positionen. Stürmer, linkes Mittelfeld, defensives Mittelfeld, hängende Spitze... ich glaube, bis auf den rechten Flügel hat man ihn schon überall gesehen. Seine Leistungen sind ebenso wechselnd wie seine Positionen. Mal schießt er herrliche Tore, mal schlägt er schöne Flanken, besticht durch gute Technik und Dribblungs hin und wieder tritt er gute Freistöße und andererseits fällt er durch den "Patenthaken nach hinten" wieder 'ungut' auf. Viele Fans meinen, dass er nicht das Zeug zum Strategen im Mittelfeld hat. Die Nummer 10: Vladimir Janocko Alter: wurde im Dezember 27 Geholt 2001 von Arie Haan entwickelte er sich zum Um und Auf im Austria Mittelfeld. Er hatte bestimmt maßgeblichen Anteil daran, dass die Austria letzte Saison so erfolgreich war. Allerdings fällt auf, dass seit dem Daum Engagement es mit Ocki immer stetig bergab ging. Der Grund daran? Viele Fans vermuten, dass es an den (angeblichen) Angeboten von Liverpool, Middlesbrough, sogar Inter soll an ihm interessiert gewesen sein, lag. Im Frühjar war Janocko, zurecht, sogar nur noch auf der Bank wiederzufinden. Der Heimkehrer: Thomas Flögel Alter: wird im Juni 33 Für der Fans die gewünschte Identifikationsfigur, anfangs eine Bank im defensiven Austria Mittelfeld. Aber auch bei ihm gab es, ähnlich wie bei Janocko, einen konstanten Abfall der Leistung. Nach dazu ist er nicht mehr der jüngste, obwohl Blanchard nich wesentlich jünger ist bringt er Woche für Woche die besseren Leistungen. Ob er noch länger im Austria Dress zu sehen sein wird? Noch dazu am Feld?? Das verkannte Genie: Ivica Vastic Alter: wird im September 35 Das bei den Fans "ungeliebte Kind" konnte in keiner Weise an seine Sturm-Glanzzeiten anschließen. Dennoch ist er der einzige zur Zeit bei der Austria, der Tore schießt! Allerdings fällt mir spontan kein Spiel ein wenn man mich nach der besten Vastic Partie fragen würde. Der Verletzte: Jürgen Panis Alter: wird im April 29 Für ihn ist es ganz schwer bei der Austria. Seit er bei uns ist, ist er eigentlich dauernd verletzt. Letztes Jahr gab es kurz Hoffnung als er kurzzeitig fit war und echt ansprechende Leistungen bot - ich erinnere mich zum Beispiel an das Cupspiel gegen Sturm wo er zu den Besten gehörte. Doch es kam wie es bei Panis fast kommen musste: eine neue, schwere Verletzung. Mittlerweile ist Panis wieder fit (glaub ich), aber ob er den Sprung in die Mannschaft schaffen wird können? Der Legionär: Jocelyn Blanchard Alter: wird im Mai 32 Er ist zur zeit die einzige konstante Größe im Mittelfeld der Austria. Auch wenn er sich teilweise der Leistung der anderen anpasst muss man sagen, dass er überwiegend gute Partien liefert. Um ihn braucht man sich keine Sorgen machen, alelrdings ist er nicht mehr der Jüngste - er kann uns vielleicht noch zwei Jahre weiterhelfen, aber danach schaut es wohl düster aus (v.a. auf internationaler Ebene). Der Flügelflitzer: Richard Kitzbichler Alter: wurde im Jänner 30 Der Flügelflitzer ist etwas eingerostet. Im Herbst spielte er kaum, im Frühjahr bekam er einige Male die Chance und hat sie teilweise genützt. Jedoch kann man im Europacup oder der Championsleague nicht große Dinge von ihm erwarten. Fazit: Unser Mittelfeld ist zur Zeit unser größtes Problem. Die Leistungsträger sind entweder schon recht alt (Vastic, Blanchard) oder total außer Form (Janocko, Wagner). Ich weiß auch nicht so recht was man machen könnte, damit sich das bessert. Neue Spieler kaufen? Wenn ja; dann könnten (oder müssten ja eigentlich) mindestens drei Neue holen, die allesamt nicht älter als 30 sein dürfen. In zwei Jahren werden wir wohl ein ordentliches Problem haben. Vastic wird da vermutlich seine Karriere längst beendet haben (37), Flögel auch (35), Blanchard würde wohl kurz davor stehen (34) und Kitzbichler wäre mit 32 noch immer eine Kaderergänzung. In diesem Mittelfeld kann man jediglich auf Wagner und Janocko bauen!! Wie seht ihr das? Was sind eure Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Wie unser ganzer Kader, eigentlich nur mittelmässig Wie du es so schön erwähnt hast, uns fehlen vor allem die jungen (nein keine 17-19 Jährigen) Spieler im Alter von 23-25 die auch noch nach 70 Minuten Topfit sind! Auch sonst kann ich in dieser Saison ausser Blanchard keinen herrausheben. Wagner spielt ab und zu wirklich tolle Partien um im nächsten Match wieder einmal "unauffindbar" zu sein. Janocko in dieser Form, keine Hilfe leider, doch falls er wieder in Form kommt wahrscheinlich das "um und auf" unseres MF! Vastic macht Tore, aber Spiele habe ich schon einige bessere von ihm gesehen, man muss aber auch bedenken das er schon ein fortgeschrittenes Alter hat und dafür noch recht "brav" spielt, aber ob das reicht? Panis, ja einer meiner Lieblingsspieler, wie so gut beschrieben, wenn er in Form ist kann er sehr gute Leistungen erbringen und er ist ein Spieler der eine tolle Einstellung zum Fussball hat und auch nach 90 Minuten noch versucht alles aus sich herauszuholen, selbst bei einem Stand von 0:3 Wie im Sturm brauchen wir auch im MF einen Kracher der uns weiterbringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 altersdurchschnitt ist SEHR hoch und da onkl franki redet immer von "jungen" jaja +gg+ so is es Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 Gute Analyse Relii Könnte von mir sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2004 altersdurchschnitt ist SEHR hochund da onkl franki redet immer von "jungen" jaja +gg+ so is es Forza Viola Das kann ich nicht mehr hören! Welche Jungen hättest du denn gerne? Ersuche um um Bekanntmachung der tollen jungen Österreicher. Ausnahme Ivanschitz, den kenn ich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Nachdem ich zuletzt unseren Sturm analysiert habe, hier das Mittelfeld.Der Kapitän: Michael Wagner Alter: wurde im Dezember 28 Wagner spielte in seiner zweiten Austria Ära schon so gut wie alle Positionen. Stürmer, linkes Mittelfeld, defensives Mittelfeld, hängende Spitze... ich glaube, bis auf den rechten Flügel hat man ihn schon überall gesehen. Seine Leistungen sind ebenso wechselnd wie seine Positionen. Mal schießt er herrliche Tore, mal schlägt er schöne Flanken, besticht durch gute Technik und Dribblungs hin und wieder tritt er gute Freistöße und andererseits fällt er durch den "Patenthaken nach hinten" wieder 'ungut' auf. Viele Fans meinen, dass er nicht das Zeug zum Strategen im Mittelfeld hat. Die Nummer 10: Vladimir Janocko Alter: wurde im Dezember 27 Geholt 2001 von Arie Haan entwickelte er sich zum Um und Auf im Austria Mittelfeld. Er hatte bestimmt maßgeblichen Anteil daran, dass die Austria letzte Saison so erfolgreich war. Allerdings fällt auf, dass seit dem Daum Engagement es mit Ocki immer stetig bergab ging. Der Grund daran? Viele Fans vermuten, dass es an den (angeblichen) Angeboten von Liverpool, Middlesbrough, sogar Inter soll an ihm interessiert gewesen sein, lag. Im Frühjar war Janocko, zurecht, sogar nur noch auf der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Bank&v=55">Bank</a> wiederzufinden. Der Heimkehrer: Thomas Flögel Alter: wird im Juni 33 Für der Fans die gewünschte Identifikationsfigur, anfangs eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Bank&v=55">Bank</a> im defensiven Austria Mittelfeld. Aber auch bei ihm gab es, ähnlich wie bei Janocko, einen konstanten Abfall der Leistung. Nach dazu ist er nicht mehr der jüngste, obwohl Blanchard nich wesentlich jünger ist bringt er Woche für Woche die besseren Leistungen. Ob er noch länger im Austria Dress zu sehen sein wird? Noch dazu am Feld?? Das verkannte Genie: Ivica Vastic Alter: wird im September 35 Das bei den Fans "ungeliebte Kind" konnte in keiner Weise an seine Sturm-Glanzzeiten anschließen. Dennoch ist er der einzige zur Zeit bei der Austria, der Tore schießt! Allerdings fällt mir spontan kein Spiel ein wenn man mich nach der besten Vastic Partie fragen würde. Der Verletzte: Jürgen Panis Alter: wird im April 29 Für ihn ist es ganz schwer bei der Austria. Seit er bei uns ist, ist er eigentlich dauernd verletzt. Letztes Jahr gab es kurz Hoffnung als er kurzzeitig fit war und echt ansprechende Leistungen bot - ich erinnere mich zum Beispiel an das Cupspiel gegen Sturm wo er zu den Besten gehörte. Doch es kam wie es bei Panis fast kommen musste: eine neue, schwere Verletzung. Mittlerweile ist Panis wieder fit (glaub ich), aber ob er den Sprung in die Mannschaft schaffen wird können? Der Legionär: Jocelyn Blanchard Alter: wird im Mai 32 Er ist zur zeit die einzige konstante Größe im Mittelfeld der Austria. Auch wenn er sich teilweise der Leistung der anderen anpasst muss man sagen, dass er überwiegend gute Partien liefert. Um ihn braucht man sich keine Sorgen machen, alelrdings ist er nicht mehr der Jüngste - er kann uns vielleicht noch zwei Jahre weiterhelfen, aber danach schaut es wohl düster aus (v.a. auf internationaler Ebene). Der Flügelflitzer: Richard Kitzbichler Alter: wurde im Jänner 30 Der Flügelflitzer ist etwas eingerostet. Im Herbst spielte er kaum, im Frühjahr bekam er einige Male die Chance und hat sie teilweise genützt. Jedoch kann man im Europacup oder der Championsleague nicht große Dinge von ihm erwarten. Fazit: Unser Mittelfeld ist zur Zeit unser größtes Problem. Die Leistungsträger sind entweder schon recht alt (Vastic, Blanchard) oder total außer Form (Janocko, Wagner). Ich weiß auch nicht so recht was man machen könnte, damit sich das bessert. Neue Spieler kaufen? Wenn ja; dann könnten (oder müssten ja eigentlich) mindestens drei Neue holen, die allesamt nicht älter als 30 sein dürfen. In zwei Jahren werden wir wohl ein ordentliches Problem haben. Vastic wird da vermutlich seine Karriere längst beendet haben (37), Flögel auch (35), Blanchard würde wohl kurz davor stehen (34) und Kitzbichler wäre mit 32 noch immer eine Kaderergänzung. In diesem Mittelfeld kann man jediglich auf Wagner und Janocko bauen!! Wie seht ihr das? Was sind eure Vorschläge? Wer kann bei uns an der seite spielen???einer der bis zur linie geht und aus dem lauf flanken kann???? niemand.... ocki war nie so ein spieler...und der kitzbichler schaffts leider nicht. beim gak gibts einen dollinger, ramusch und amerhauser net, das ich mirs auf die steh...sind aber ganz andere spielrtypen...die wir nicht mal annähernd haben. ohne solche spieler kann man auch schwer schnell kontern oder chancen erzwingen (brechstange) unsere hohen bälle in den strafraum sind entweder nicht vorhanden oder gehen irgendwo hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 genau das ist das RIESENproblem der Austria ihr habt einfach keine flügelspieler. kitzbichler als einzigen rechts, der ist aber nicht in form. dheedene vielleicht links, wenn er im mittelfeld eingesetzt wird. der GAK hat hier eben die oben erwähnten und auch noch SIONKO, als mindestens 2 auf jeder seite. bei der austria sind alle anderen zentrale mittelfeldspieler. einer der rechts stark war, aber nicht dort spielen wollte, war scharner. er haette unbedingt ersetzt werden muessen. mit dem jetzigen kader könnt ihr nur über die mitte spielen. da kann auch der jogi nix machen. mal schaun ob dem kronsteiner was einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Vastic, Janocko und Blanchard die einzige Klassefußballer ins unserem Mittelfeld! Auch wenn diese Saison Ocki bisher nicht so toll in Form ist, Vastic auch seine hänger hatte, trotzdem, Vastic hat zahlreiche Assists und 4 Tore, war im Frühjahr an allen (!!!!) Toren von Austria beteiligt und spielt angesichts der Form der gesamten Mannschaft nicht schlecht. Ocki zeigte zuletzt auch einen Aufwärtstrend und das Blanchard kaum ersetzbar ist weiß man ohnehin (er lauft für 2) Leider durften die 3 im MIttelfeld erst ganz selten zusammenspielen.... (danke herr löw) Der Rest? Flögel - sicher nicht so gut wie Blanchard, hat auch schon abgebaut, fürs zentrale Mittelfeld mmn. zu schwach und zu umständlich, aber wieso probiert man ihn nicht mal statt dem inferioren Dospel als rechter Verteidiger! Defensiv wäre er mindestens genauso gut und technisch um Welten besser! Oder als rechter Mittelfeldspieler! Auch dort wäre er einen Versuch wert! Wagner - ok, er hat teilweise seine Qualitäten, aber sonst fürs Spiel unbrauchbar. Er ist ein Spieler der nur in einer gut funktionierenden Mannschaft gut spielen kann, kein Leader oder Spieler der mal was machen kann wenn es schlecht läuft. Als Kapitän und Integrationsfigur überfordert, fürs zentrale Mittelfeld einer Spitzenmannschaft zu schwach, weil zu langsam in seinem Spiel (drum auch immer der Haken nach hinten und der alibipass),links aussen muss man mal schauen was er dort bringt. Kitzbichler -> GO HOME Der Typ kann weniger als nichts, ein absoluter Blindgänger, der hat bei uns nichts zu suchen! Panis -> Sportinvalide, seit 1 Jahr kein Match mehr absoluviert und das mit 30. Konnte schon vorher nur bisserl reinhauen und kann jetzt sicher noch weniger -> zum Vergessen! @redsteve Ganz genau, der einzige der flankt ist Dheedene. Dospel die Unfähigkeit in Person, Ocki durfte zuletzt nicht spielen und zu Wagner, Kitzbichler und Panis braucht man sich nicht mal äußern, die können 0! Auch wenn das manche nicht und nicht einsehen wollen! Und das ist auch die Stärke des GAKs, die hauen die Bälle einfach in den Strafraum haben bei Standards und auch so kopfballstarke Spieler und drum funktioniert das. Drum würde Schachner auch bei Austria niemals Erfolg haben. Den einzigen Spieler der wirklich gut flanken konnte haben wir ja hergegeben, Bobby Kvisvik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2004 Panis -> Sportinvalide, seit 1 Jahr kein Match mehr absoluviert und das mit 30. Konnte schon vorher nur bisserl reinhauen und kann jetzt sicher noch weniger -> zum Vergessen! So ein Blödsinn 1. War Panis niemals so schlecht wie du ihn hir machst. 2. Wird Panis nächstes Monat 29. Das ist auch für einen Fußballer kein Pensionsalter. 3. Stimmt es nicht, dass Panis seit einem Jahr kein Match bestritten hat. So viel ich mich erinnere, hat er sogar gegen Marsseile gespielt Ob Panis wieder kommt kann ich nicht beurteilen. Was du hier verzapfst ist aber schlicht falsch! Aber ich weiß, du hast deine Lieblinge und die machen auch nie Fehler. Auf der anderen Seite stehen dann deine Feindbilder bei welchen du immer nur das Schlechte siehst. Wagner und Dospel haben dir in deiner Kindheit sicher einmal dein Lieblingsspielzeug weggenommen. Anders kann ich mir Schwachsinn den du über Beide hier verbreitest nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts