Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Hirscher muss "nur" Achter werden, um das beste Herren-Resultat eines Niederländers einzustellen. Das erzielte übrigens Marvin van Heek, der 2012 in Gröden mit Startnummer 53 sogar den gesamten ÖSV düpierte. Um das All-Time-Best des niederländischen Ski-Verbands einzustellen, muss er Fünfter werden. Aber lassen wir ihn erstmal den zweiten Durchgang bestreiten bearbeitet 27. Oktober von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Blöde Frage: Sollte Hirscher heute gute Punkte machen, also so irgendwo zwischen Platz 10 und 20 landen, hätte das schon Auswirkungen auf seine Startnummer bei den nächsten Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Hirscher gönn ich es ja wohl, nur das Speichellecken rundherum ist mir too much Der könnt an Krapfn mitte auf die Piste setzen und Pariasek, Knauss und Co würden selbst davon schwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober schlagi009 schrieb vor 6 Minuten: Blöde Frage: Sollte Hirscher heute gute Punkte machen, also so irgendwo zwischen Platz 10 und 20 landen, hätte das schon Auswirkungen auf seine Startnummer bei den nächsten Rennen? Die Wildcard gilt für bis zu 20 Rennen in dieser Saison. Ich nehme mal an so lange er außerhalb der Top 30 der WCSL ist, gilt die Reihenfolge nach Wildcardregeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober schlagi009 schrieb vor 6 Minuten: Blöde Frage: Sollte Hirscher heute gute Punkte machen, also so irgendwo zwischen Platz 10 und 20 landen, hätte das schon Auswirkungen auf seine Startnummer bei den nächsten Rennen? Nr 30 hat in der wcsl rtl 71 Punkte, Nr 35 nur mehr 30 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober (bearbeitet) Ich wage mal wieder eine Prognose:. Im ersten Slalom wird sich Hirscher nicht für die Top30 qualifizieren. Im Slalom ist die Dichte unter den Top30-40 deutlich höher. Außerdem wiegt die schlechte Nummer im Slalom mehr. Würde mich nicht mal überraschen, wenn er mehr als 50% der zweiten Slalom Durchgänge nicht sieht. Halte ihn im RTL nach wie vor für deutlich stärker - wo er sich auch unter die Top8 fahren wird in Laufe der Saison. Und mir persönlich haben auch die Schwünge optisch gut gefallen. bearbeitet 27. Oktober von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober simsala schrieb vor 4 Minuten: Der könnt an Krapfn mitte auf die Piste setzen und Pariasek, Knauss und Co würden selbst davon schwärmen was im steilhang von sölden auch eine zu würdigende Leistung wäre 6 außerhalb der 30 haben es in den 2. Durchgang geschafft, einer davon war 5 Jahre „Skipensionist“ - also ich find das auf dem außergewöhnlichen hang, eigentlich ganz in Ordnung!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Ich wage mal wieder eine Prognose:. Im ersten Slalom wird sich Hirscher nicht für die Top30 qualifizieren. Im Slalom ist die Dichte unter den Top30-40 deutlich höher. Außerdem wiegt die schlechte Nummer im Slalom mehr. Würde mich nicht mal überraschen, wenn er mehr als 50% der zweiten Slalom Durchgänge nicht sieht. Halte ihn im RTL nach wie vor für deutlich stärker - wo er sich auch unter die Top8 fahren wird in Laufe der Saison. Und mir persönlich haben auch die Schwünge optisch gut gefallen. Das ist aber ein Widerspruch. Wenn die Piste schlechter wird, hast du es mit einer Nummer knapp hinter den Top-30 deutlich leichter in den 2. DG zu schaffen als bei einer guten Piste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Hirscher muss auf absolut blauen Himmel hoffen, damit der Schatten, der im Laufe des 2. DG hineinzieht, größere Auswirkungen hat. Bis zu den Top-10 sind es nur 1,3 Sekunden, das kann er dank besserer Piste und besserer Sicht locker aufholen. Vorne wird es sehr eng werden. Steen Olsen war letztes Jahr ein Nerverl, Kristoffersen war der beste Mann im Steilhang, aber halt ohne Fehler. Haaser traue ich, wenn ihm noch so ein Lauf gelingt, absolut ein Podest zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten: Ich wage mal wieder eine Prognose:. Im ersten Slalom wird sich Hirscher nicht für die Top30 qualifizieren. Im Slalom ist die Dichte unter den Top30-40 deutlich höher. Außerdem wiegt die schlechte Nummer im Slalom mehr. Würde mich nicht mal überraschen, wenn er mehr als 50% der zweiten Slalom Durchgänge nicht sieht. Halte ihn im RTL nach wie vor für deutlich stärker - wo er sich auch unter die Top8 fahren wird in Laufe der Saison. Und mir persönlich haben auch die Schwünge optisch gut gefallen. Kann man eh so sehen, ich frag mich nur wie man auf das Ergebnis kommt? Oder hast du ihn in den letzten 5 Jahren Slalom fahren gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober seh es wieder wie Raich, ein Platz zwischen 10 & 15 ist drin. er wird auch im Slalom konkurrenzfähig zurückkommen. auch wenn er davor natürlich anderes behaupten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober lp-x schrieb vor 12 Minuten: seh es wieder wie Raich, ein Platz zwischen 10 & 15 ist drin. er wird auch im Slalom konkurrenzfähig zurückkommen. auch wenn er davor natürlich anderes behaupten wird. Eigentlich hat sich doch nur bestätigt was er immer gesagt hat? Erist weit weg von der Spitze im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Hab es im 1. Durchgang verpasst, aber ein Kameramann für die Kamerafahrt ist auch komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hat sich doch nur bestätigt was er immer gesagt hat? Erist weit weg von der Spitze im Moment. 4 Sekunden auf die Top 15? 1,5 auf Zwischenbrugger, Gstrein & Pertl? es hat sich nur bestätigt, dass das (wie erwartet) ein Blödsinn ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober Schade, Top 10 war auch komplett unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts