limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:40 Zwara schrieb vor 1 Minute: Zwischenbrugger auf 30. Im letzten Abschnitt zu viel Zeit verloren. and he‘s gone Feurstein mit einem super letzten Sektor auf Platz 29. Der bräuchte nur ein paar Punkte, um wieder in den Top 30 der WCSL zu sein. Da hätte ich mir aber mehr von Feurstein erwartet. Die Piste würde noch mehr zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:42 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Da hätte ich mir aber mehr von Feurstein erwartet. Die Piste würde noch mehr zulassen. Hächler ist mit Nummer 40 rund 8 Zehntel besser gewesen. Das wäre wohl für einen Feurstein auch noch machbar gewesen (von der Piste). Aber nach den ersten drei Zwischenzeiten dachte ich nicht, dass er überhaupt einen 2. Durchgang sehen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:56 Brignone schon einmal hinter sich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:56 Hütter vor Brignone. Sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:57 Warum fahren die Damen den oberen Teil nicht? Da wäre wenigstens etwas drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:57 magischerscr schrieb Gerade eben: Hütter vor Brignone. Sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:59 beide Italienerinnen geschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:59 hoffentlich gewinnt Macuga. Sicht war bei ihr schon deutlich schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 09:59 (bearbeitet) Goggia ebenso hinten. Eine müsste zwischen Hütter und Brignone fahren (und keine vor Hütter), dann wäre das rote Trikot wieder bei Hütter. bearbeitet Samstag um 10:01 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:02 (bearbeitet) Lara Gut hätte Google Maps gebraucht. Aber sowas von verfahren. bearbeitet Samstag um 10:02 von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:03 Gut springt wie ich heute um 19 Uhr nach dem Match gehen werde: nicht im Korridor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:03 Was ist mit Venier? Hat sie Gemüse gegessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:04 swisspower schrieb Gerade eben: Was ist mit Venier? Hat sie Gemüse gegessen? War die ganze Woche krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:05 erneut enttäuschend von Puchner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 10:06 Kvitfjell ist technisch einfach zu anspruchsvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts