Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:37 Hört sich an als würde Kristoffersen bald seine Ski an den Nagel hängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:41 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Hört sich an als würde Kristoffersen bald seine Ski an den Nagel hängen. Würd mich allgemein nicht verwundern, aber grad im Olympiajahr dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:42 issoisso schrieb vor 1 Minute: Würd mich allgemein nicht verwundern, aber grad im Olympiajahr dann schon. Ich glaube auch eher nach der Saison 2025/26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:48 limessuperior92 schrieb vor 33 Minuten: Wird das der Sieg? limessuperior92 schrieb vor 31 Minuten: Eventuell sogar für Feller - war nicht schlecht. limessuperior92 schrieb vor 28 Minuten: Der dritte Teil von Kristoffersen war genial Drei absolut richtige Erkenntnisse von mir. Wie so oft! Die Piste hat genau so wie gestern im 2. DG deutlich mehr abgebaut als man das erwartet hat. Die Fahrt von Gstrein war bereits sehr gut. Da war für mich klar, dass eine Fahrt, die ähnlich wie jene von Gstrein ist, zum Sieg reichen kann. Geholt hat er sich den Sieg im dritten Abschnitt, da ist er die 7. Zeit gefahren, genau da hat Feller seine 2 Zehntel verloren. Schade. Da hätte heute auch Feller gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben Gestern um 12:58 limessuperior92 schrieb vor 9 Minuten: Drei absolut richtige Erkenntnisse von mir. Wie so oft! Hallo Xaverl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Gestern um 13:01 Kante schrieb Gerade eben: Hallo Xaverl Ich musste heute schon an Xaverl denken als Sykora bei Gross von einer Leichtigkeit nach der Ankündigung seines Karriereendes sprach. Xaverl hätte irgendwas von Peter Prevc Effekt geschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 13:04 Kante schrieb vor 4 Minuten: Hallo Xaverl Ahhhh jetzt wurde ich erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben Gestern um 15:15 issoisso schrieb vor 2 Stunden: Würd mich allgemein nicht verwundern, aber grad im Olympiajahr dann schon. Das sehe ich so ähnlich. Kristoffersen ist jetzt das zwölfte Jahr in Folge in der Weltspitze. Er hat nun auch 12 Kalenderjahre in Folge Rennen gewonnen. Er war nie verletzt und eigentlich immer vorne dabei. Das ist für die absolute Spitze schon eine enorm lange Zeit. Hirscher hat nach einer ähnlich langen Zeit die Karriere beendet. Es war auch kein Zufall, dass Pinturault nach ungefähr so einer Zeitspanne plötzlich total nachgelassen hat. Beide waren auch ohne Verletzungen unterwegs und immer vorne dabei. Das muss für den Kopf extrem anstrengend sein. Da Kristoffersen extrem ehrgeizig und erfolgsorientiert ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er es vor einer Olympiasaison sein lässt. Noch dazu, nach dem ihm Olympiagold noch fehlt. Ich denke er wird in den nächsten 2 Jahren noch den Angriff auf den GSW starten und es dann sein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben vor 11 Stunden Super-Blacky ist BACK, Leute Betet für Xaverl Nächste Saison muss er den GWC angreifen. Diese Saison wäre es sicher möglich gewesen, Odermatt etwas zu kitzeln https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/ski-weltcup--oesv-star-ueberlegt-speed-comeback-in-kvitfjell/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Ich hatte am Anfang ziemlich blendende Verbesserungen, ich bin mir bewusst, dass ich nicht weit von der Katastrophe entfernt war, also sehe ich das Positive. Der Fortschritt ist schneller als erwartet. Die Hauptnachwirkungen betreffen heute die Augen, ich habe immer noch Doppelbilder, eine Diplopie, die mich stört, wenn ich nach unten schaue. "Der Wiedereinstieg in den Sport ist Teil meines Ziels. Ich sehe es Tag für Tag... Ich versuche bereits, mich zu 100% von dem Absturz zu erholen. Eines Tages wieder Ski fahren, ja, aber im Wettkampf... Ich habe das Gefühl, dass ich immer noch diese Flamme in mir habe... Aber noch einmal, ich bin mir bewusst, was ich durchgemacht habe, und ich möchte mir die Zeit nehmen, etwas anzukündigen. Angesichts der jüngsten Entwicklungen bin ich nicht gegen eine Rückkehr, es gibt immer etwas, das mich antreibt... "Es läuft wirklich gut": Cyprien Sarrazin gibt nach seinem schweren Unfall Ende Dezember eine beruhigende Nachricht grundsätzlich gute Neuigkeiten aber ein Comeback im WC wird wohl schwierig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 5 Stunden swisspower schrieb vor 6 Stunden: Super-Blacky ist BACK, Leute Betet für Xaverl Nächste Saison muss er den GWC angreifen. Diese Saison wäre es sicher möglich gewesen, Odermatt etwas zu kitzeln https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/ski-weltcup--oesv-star-ueberlegt-speed-comeback-in-kvitfjell/ Kvitfjell ist nachvollziehbar. Dann fährt er eine Woche früher in den Norden und große Ziele hat er ansonsten heuer nichts mehr. Ob er nächstes Jahr wirklich in 4 Disziplinen angreifen sollte, da bin ich skeptisch. Immerhin hat er ja auch Probleme am Rücken. Da würde ich an seiner Stelle nicht zu viel versuchen. Aber wahrscheinlich wird er eh schauen, wie es im Sommertraining geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Zwara schrieb am 2.3.2025 um 13:42 : Ich glaube auch eher nach der Saison 2025/26. Nächste Saison werden wohl viele Stars der alpinen Szene aufhören, gerade bei den Damen würde es mich nicht wundern wenn es eine komplette Zäsur mit Rücktritten von Gut-Behrami, Brignone, Goggia u. Shiffrin geben würden. Holdener, Hector u. Dürr sind vom Alter her weitere Kandidatinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden Robert S schrieb vor 11 Minuten: Nächste Saison werden wohl viele Stars der alpinen Szene aufhören, gerade bei den Damen würde es mich nicht wundern wenn es eine komplette Zäsur mit Rücktritten von Gut-Behrami, Brignone, Goggia u. Shiffrin geben würden. Holdener, Hector u. Dürr sind vom Alter her weitere Kandidatinnen. Die Schweizer haben 27 eine Heim WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben vor 3 Stunden swisspower schrieb vor 8 Stunden: Super-Blacky ist BACK, Leute Betet für Xaverl Nächste Saison muss er den GWC angreifen. Diese Saison wäre es sicher möglich gewesen, Odermatt etwas zu kitzeln https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/ski-weltcup--oesv-star-ueberlegt-speed-comeback-in-kvitfjell/ Nein https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/schwarz-sagt-fuer-kvitfjell-ab---slalom-abschied-nach-misere-/ Pfeifer also der gleichen Meinung wie ich, dass er den Slalom schassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts