swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März Joke schrieb vor 1 Minute: In der Abfahrt muss man nicht viel Angst haben, dass Odermatt siegt. Ganze 4 Weltcupsiege bisher, genau einen mehr als Abfahrts-GOAT Armin Assinger Zweite Abfahrts-Kugel incoming Dazu noch Abfahrts-Gold Odermatt >>> Assinger Bück dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März swisspower schrieb vor 1 Stunde: Hirschers Rekord wird fallen, da wett ich noch immer dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 7. März #1 Eichberger #5 Babinsky #7 Kriechmayr Glück gehabt. Hemetsberger fehlt erneut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März Kurioser Abflug. Wird das als Sturz gewertet? Dürfte meiner Ansicht sonst ja weiter fahren, da alle Tore korrekt passiert. https://sport.orf.at/av/video/sportVideo7738 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. März Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: da wett ich noch immer dagegen 4 more years 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März DonFetzo schrieb vor 41 Minuten: Kurioser Abflug. Wird das als Sturz gewertet? Dürfte meiner Ansicht sonst ja weiter fahren, da alle Tore korrekt passiert. https://sport.orf.at/av/video/sportVideo7738 Na ja, er hat das Tor ausgelassen und ist stehen geblieben. Wenn er danach im Kurs geblieben und weitergefahren wäre, wäre er natürlich in die Wertung gekommen. Man darf halt nur keinen Ski verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März Bepperl schrieb vor 20 Minuten: Na ja, er hat das Tor ausgelassen und ist stehen geblieben. Wenn er danach im Kurs geblieben und weitergefahren wäre, wäre er natürlich in die Wertung gekommen. Man darf halt nur keinen Ski verlieren. Ja aber er wär schon zum Tor hingekommen. Hat sich selbst aus dem Kurs genommen. Dachte, dass er vielleicht nicht weiter fahren darf, weil es als gestürzt gewertet wird, aber man darf glaub ich nur bei Torfehler und vermutlich wohl bei einem Abflug nimmer weiterfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 8 Stunden: 23/100 hätt er schneller sein müssen schlussendlich. 3 Zehntel sogar, weil er 29. werden hätte müssen. 1,29 Sekunden im dritten Abschnitt waren einfach zu viele. Da alleine 3 Zehntel schneller und der Sektor wäre in Anbetracht seiner Nummer immer noch durchschnittlich gewesen. Morgen Nummer 50 dann. lp-x schrieb vor 4 Stunden: #1 Eichberger #5 Babinsky #7 Kriechmayr Glück gehabt. Hemetsberger fehlt erneut. Sejersted Nummer 2 taugt mir enorm. Neben Babinsky haben auch Lehto und Rogentin sagenhaftes Glück. bearbeitet 7. März von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März hatte gar nicht am Schirm das Paris die Nr2 in der Liste der erfolgreichsten Abfahrer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: hatte gar nicht am Schirm das Paris die Nr2 in der Liste der erfolgreichsten Abfahrer ist Jop. Interessant, dass es nicht mehr Fahrer gibt, die richtig viele Abfahrten gewonnen haben. Ich weiß nicht, wie es @Joke sieht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Odermatt früher oder später auch in der Wertung weit vorne liegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 7. März limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Jop. Interessant, dass es nicht mehr Fahrer gibt, die richtig viele Abfahrten gewonnen haben. Ich weiß nicht, wie es @Joke sieht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Odermatt früher oder später auch in der Wertung weit vorne liegt. vielleicht doppelt so viele wie Assinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 8. März Bepperl schrieb vor 14 Stunden: Man darf halt nur keinen Ski verlieren. Doch, einen. Mit einem Ski darf man weiterfahren (Regel 661.4.1) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März Goggia Piste hält überraschend gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 8. März diese Drohnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März Brunner redet nach der 3. Zwischenzeit von den Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts