Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:11 Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden: sieht man auf Social Media ganz gut, Stichwort Ernährung oder Lebensstil allgemein also ich folge ihr auf insta, aber da wäre mir nix dergleichen untergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 19:36 Admira Fan schrieb vor 21 Minuten: also ich folge ihr auf insta, aber da wäre mir nix dergleichen untergekommen? https://www.krone.at/3270344 Sie ernährt sich hauptsächlich von Fleisch, Nudeln und Pizza. Hat sie schon des öfteren gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:07 Bepperl schrieb vor 30 Minuten: https://www.krone.at/3270344 Sie ernährt sich hauptsächlich von Fleisch, Nudeln und Pizza. Hat sie schon des öfteren gesagt. Und vor allem auch von Mehlspeisen 😁 und Eis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 03:17 Bepperl schrieb vor 7 Stunden: https://www.krone.at/3270344 Sie ernährt sich hauptsächlich von Fleisch, Nudeln und Pizza. Hat sie schon des öfteren gesagt. das weiß ich - aber das ist keine erkenntnis die man aufgrund ihres social media auftrittes hat! mir wäre nichts unprofessionelles auf social media aufgefallen! drum meine frage, aufgrund der behauptung eines users 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:09 Odermatt plant, die nächsten beiden Saisons noch drei Disziplinen zu fahren Dann könnte er den RTL reduzieren. Mir ist es natürlich lieber, er fährt länger als Hirscher, aber mit dem GWC wird es dann natürlich schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Samstag um 08:48 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: das weiß ich - aber das ist keine erkenntnis die man aufgrund ihres social media auftrittes hat! mir wäre nichts unprofessionelles auf social media aufgefallen! drum meine frage, aufgrund der behauptung eines users swisspower schrieb vor 3 Stunden: Odermatt plant, die nächsten beiden Saisons noch drei Disziplinen zu fahren Dann könnte er den RTL reduzieren. Mir ist es natürlich lieber, er fährt länger als Hirscher, aber mit dem GWC wird es dann natürlich schwierig. Er soll lieber den Slalom mitnehmen, so wie Goaty Schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Samstag um 09:39 swisspower schrieb vor 4 Stunden: Odermatt plant, die nächsten beiden Saisons noch drei Disziplinen zu fahren... nach der Heim-WM wirds generell einen großen Umbruch bei euch geben. der Speedbereich bei den Herren bleibt verschont, dort fällt höchstens Murisier weg. Murisier (33) Tumler (35) Yule (32) Aerni (32) Caviezel (32) Rochat (32) Zenhaeusern (32) Gut-Behrami (33) Holdener (31) Suter (30) Gisin (31) Haehlen (33) Nufer (33) Flury (31) 2027/28 werden davon nicht mehr viele dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Samstag um 10:48 Lenz Haechler wird der neue Odi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Montag um 06:56 Zitat Drastische Konsequenzen wie die Trennung von Assinger als Cheftrainer seien laut Stecher zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszuschließen. Zunächst wolle der Verband aber eine gemeinsame Lösung zwischen Assinger und den Damen finden. „Wenn die Chemie aber nicht stimmt, muss man die Reißleine ziehen“, so Stecher. Ski alpin: ÖSV nach weiteren Vorwürfen alarmiert - sport.ORF.at das wird wohl auf einen Trennung hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:26 lp-x schrieb vor 29 Minuten: Ski alpin: ÖSV nach weiteren Vorwürfen alarmiert - sport.ORF.at das wird wohl auf einen Trennung hinauslaufen. Bye Bye Assinger lp-x schrieb am 12.4.2025 um 11:39 : nach der Heim-WM wirds generell einen großen Umbruch bei euch geben. der Speedbereich bei den Herren bleibt verschont, dort fällt höchstens Murisier weg. Murisier (33) Tumler (35) Yule (32) Aerni (32) Caviezel (32) Rochat (32) Zenhaeusern (32) Gut-Behrami (33) Holdener (31) Suter (30) Gisin (31) Haehlen (33) Nufer (33) Flury (31) 2027/28 werden davon nicht mehr viele dabei sein. Ja eh. Ich habe schon das Gefühl, wir sind im Moment auf dem Peak, viel besser geht es nicht. Es werden andere Zeiten kommen. Bei den Damen muss man hoffen, dass man Delia Durrer und Valerie Blanc im Speed aufbauen kann, evtl. dann auch noch Grob. Dann noch Rast in den technischen Disziplinen und man hält den Schaden in Grenzen. Beim Herren-Speed mache ich mir keine Sorgen. Im Slalom und früher oder später auch im RTL werden wir aber massive Probleme kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 07:36 swisspower schrieb vor 9 Minuten: Valerie Blanc im Speed Wer soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:07 Kante schrieb vor 30 Minuten: Wer soll das sein? Oooops etwas zu früh am Morgen Malorie, Valerie, ist eh das Gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Montag um 08:17 swisspower schrieb vor 8 Minuten: Oooops etwas zu früh am Morgen Malorie, Valerie, ist eh das Gleiche Gestern zuviel am Reiswein genuckelt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Montag um 08:28 swisspower schrieb vor 20 Minuten: Malorie, Valerie, ist eh das Gleiche könnte von Assinger kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 12:50 swisspower schrieb vor 5 Stunden: Beim Herren-Speed mache ich mir keine Sorgen. gerade hier kanns schnell gehen, verletzung,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts