aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Ein neuer Bulle: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/weltcup-herren/red-bull-nimmt-schweizer-ski-aufsteiger-unter-vertrag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Die Schweizer stehen einfach auf Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Zwara schrieb vor 3 Stunden: Die Schweizer stehen einfach auf Red Bull. Nach ihren großen Vorbildern @swisspower und Odi. Die bücken sich tief für den Dosenkonzern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Joke schrieb vor 4 Minuten: Nach ihren großen Vorbildern @swisspower und Odi. Die bücken sich tief für den Dosenkonzern Laut dem wollen die Athleten eh nur das Geld kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Weiß man eigentlich schon, welche Ski Hirscher fahren wird? Also auch ganz offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai Pertl von Völkl zu Atomic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai Brunner kehrt zu Head zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai lp-x schrieb vor 4 Stunden: Brunner kehrt zu Head zurück. Wollte ich auch gerade schreibe. So wie sie trainiert ist, wäre vielleicht Abfahrt nicht verkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 2. Juni Ab kommenden Dienstag werden wichtige FIS-Entscheidungen direkt aus Reykjavik live übertragen: weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Zitat Nicht etwa beim Sommer-Training, sondern bei einem kuriosen Küchenunfall verletzte sich der amtierende Slalom-Weltmeister. „Ich habe für meinen kleinen Sohn (Anmerkung: Emil, 10 Monate) Babybrei zubereitet und bin anschließend im Krankenhaus gelandet“, erklärte Kristoffersen gegenüber der norwegischen Zeitung VG. https://www.tt.com/artikel/30884076/beim-babybrei-zubereiten-verbrannt-ski-star-kristoffersen-musste-ins-krankenhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni Der kanadische Verband streicht für die kommende Saison bei den Herren die Technikgruppe. Damit fliegt z.B. Erik Read aus dem Kader und muss die Saison selbst finanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Ski-WM 2029 in Narvik. 2031 dann in Gröden. Gröden hat die Wahl für 2029 verloren, sich dann aber 2031 gegen Andorra durchgesetzt. Andorra bei beiden Terminen durchgefallen. Verständlich, weil die haben ja immer wieder Mal Probleme mit dem Schnee, wobei WM ist zumindest nicht am Saisonende, finde aber die anderen beiden Austragungsorte auch besser. bearbeitet 4. Juni von DonFetzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Wobei eine Frage stellt sich mir da bei Narvik schon. Ich habe dort im Sommer schon die Mitternachtssonne genossen und gehe davon aus, dass die WM wohl im Februar stattfinden wird. Anfang Februar beträgt die Tageslänge unter 6 Stunden. Mitte Februar bin ich dann zwar schon bei 07:30, aber ob da nicht vielleicht zumindest alle technischen Bewerbe unter Flutlicht stattfinden werden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 2 Stunden: Wobei eine Frage stellt sich mir da bei Narvik schon. Ich habe dort im Sommer schon die Mitternachtssonne genossen und gehe davon aus, dass die WM wohl im Februar stattfinden wird. Anfang Februar beträgt die Tageslänge unter 6 Stunden. Mitte Februar bin ich dann zwar schon bei 07:30, aber ob da nicht vielleicht zumindest alle technischen Bewerbe unter Flutlicht stattfinden werden? https://de.wikipedia.org/wiki/Alpine_Ski-Juniorenweltmeisterschaften_2020#:~:text=Die 39.,Ski-Juniorenweltmeisterschaften fanden vom 5.&text=März 2020 in Narvik in,die Veranstaltung vorzeitig abgebrochen werden. ich glaube deine vermutung kommt ganz gut hin, wenn ich mir den wm verlauf 2020 so ansehe – Sa., 07.03.2020, 11:30 Uhr (MEZ): Abfahrt, Damen (AF) – Sa., 07.03.2020, 13:00 Uhr (MEZ): Abfahrt, Herren (AF) – So., 08.03.2020, 11:30 Uhr (MEZ): Super-G, Damen (SG) – So., 08.03.2020, 13:00 Uhr (MEZ): Super-G, Herren (SG) – Mo., 09.03.2020, 11:00 Uhr (MEZ): Super-Kombination, Damen (SK) – Di., 10.03.2020, 13:00 Uhr (MEZ): Super-Kombination, Herren (SK) – Mi., 11.03.2020, 10:00/13:30 Uhr (MEZ): Riesenslalom, Damen (RS) – Do., 12.03.2020, 10:00/13:30 Uhr (MEZ): Riesenslalom, Herren (RS) – Fr., 13.03.2020, 12:00/18:00 Uhr (MEZ): Slalom, Damen (SL) – Fr., 13.03.2020, 13:30/19:15 Uhr (MEZ): Slalom, Herren (SL) – Sa., 14.03.2020, 12:00 Uhr (MEZ): Team Event (TE) bearbeitet 5. Juni von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni Ich kann nicht fassen das ich das sage, aber das ist mal ein guter Entscheid der FIS. Man braucht heutzutage Wettersicherheit. Gegen Nachtrennen ist nichts einzuwenden, während dem Tag unter der Woche haben eh viele Leute keine Zeit, zu schauen. Das Saisonfinale in Andorra mochte ich eigentlich auch, obwohl es sehr warm war. die Fahrt von GOATmatt dort 2023 und das durchdrehen von Knauss sind noch in bester Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts