Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August aurinko schrieb vor 8 Minuten: Schlag die heutige TT auf, dann weißt die Anwort Die schickens mir nicht nach Finnland. Na, wegen der neuen Flamme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August (bearbeitet) Also ernsthaft wie man hier den Kniefall vor Hirscher (und der Kohle) macht ist lächerlich und dem Mythos Hirscher mehr als unwürdig. Edit: Wobei Hirscher geht's nicht um die Kohle und schon gar nicht um die sportliche Herausforderung. Der vermisst es einfach Marcel Hirscher zu sein, der Geltungsdrang kommt hier klar durch. Im Mittelpunkt steht er als Läufer weit mehr als er es als TV Experte könnte über kurz oder lang haben wir hier aber den neuen Assinger bearbeitet 4. August von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 4. August wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Wobei Hirscher geht's nicht um die Kohle und schon gar nicht um die sportliche Herausforderung. Dem geht's um Promotion für seine Skimarke und damit indirekt natürlich um Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August lp-x schrieb am 30.7.2024 um 21:02 : das klingt leider nicht gut bei Kilde. Kann mir nicht vorstellen dass der nochmal fährt. Soll froh sein, dass sein Bein wieder halbwegs funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 5. August lp-x schrieb am 26.7.2024 um 21:08 : Nach dem Frühjahrs-Meeting der FIS in Portoroz hatten die Athletensprecher Verena Stauffer und Daniel Yule den FIS-Renndirektor Markus Waldner mit der Idee einer Wild Card konfrontiert. das war anscheinend Leif Kristian Nestvold-Haugen, nicht Yule. Zitat Der niederländische Verband hat als einziger eine Wildcard beantragt. ist also fix. lp-x schrieb am 25.4.2024 um 19:43 : Kommt er im GWC in die Top 10? Beendet er die Saison in einer Topgruppe? Wird er bester Österreicher in einer Wertung? Gelingt ihm ein Sieg? Gelingt ihm ein Podestplatz? Kommt er mind. 5x aufs Podium? für mich 5x nein. und 1x (Podest) schwierig, aber nicht unmöglich. Ausgangslage ist nun natürlich wesentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. August lp-x schrieb vor 16 Stunden: Ausgangslage ist nun natürlich wesentlich besser. Heißt? Was änderst du an deiner Prognose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Heißt? Was änderst du an deiner Prognose? Na wenn mann die ganze Saison fix mit 31 fahren kann, anstatt mit 61 (oder gar nicht), ist das halt schon ein gravierender Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. August Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Heißt? Was änderst du an deiner Prognose? Kommt er im GWC in die Top 10? Wird er bester Österreicher in einer Wertung? Kommt er mind. 5x aufs Podium? trau ich ihm weiterhin nicht zu, den Rest schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August Vince wird wohl auch nicht mehr lange fahren, wenn ich das lese: https://www.blick.ch/sport/ski/oesi-star-kriechmayr-sucht-motivation-habe-die-freude-am-skisport-verloren-id20012593.html Wenn Super-Speed-Blacky nicht zurückkommt, seid ihr geliefert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August https://www.blick.ch/sport/ski/debatte-um-neue-regel-immer-dubioser-fis-wegen-der-hirscher-wildcard-immer-mehr-unter-druck-id20012519.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard LOL Dark Lord Hirscher liefert schon, bevor die Saison beginnt. More Drama, please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 6. August hoffentlich machen sie (wie bei der Team-Kombi) einen Rückzieher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August (bearbeitet) lp-x schrieb vor 38 Minuten: hoffentlich machen sie (wie bei der Team-Kombi) einen Rückzieher. Das hoffe ich auch Aber dann müsste Hirscher ja plötzlich kurzfristig doch wieder mehr FIS-Rennen bestreiten. Normalerweise ist das Lobbying von Red Bull bei solchen Sachen eh zu stark. Aber Head-Eliasch wird eh angepisst sein und will Hirscher so wenig Rampenlicht wie möglich geben, um die Konkurrenz-Marke zu schwächen. Ich bin sehr gespannt, wie das ausgeht. bearbeitet 6. August von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August swisspower schrieb vor 2 Stunden: https://www.blick.ch/sport/ski/debatte-um-neue-regel-immer-dubioser-fis-wegen-der-hirscher-wildcard-immer-mehr-unter-druck-id20012519.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard LOL Dark Lord Hirscher liefert schon, bevor die Saison beginnt. More Drama, please Ich hab eh auch schon geschrieben, dass die Wildcard ein Blödsinn ist. Aber das Fenster das wieder zu ändern ist ja bald mal zu. Hirscher fliegt am 09.08. nach Neuseeland. Bis dahin muss es stehen. Kannst ja nicht kurz vorm Winter bringen und er hat dann keine FIS-Rennen mehr (schon klar, dass den ganzen Winter über welche sind, aber da wär er ja schon gern im WC am Start). Also Planungssicherheit und Klarheit musst du ihm schon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August Also ich hätte ihn so verstanden, dass der die FIS Rennen auch unabhängig von der WC bestreiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August swisspower schrieb vor 4 Stunden: Vince wird wohl auch nicht mehr lange fahren, wenn ich das lese: https://www.blick.ch/sport/ski/oesi-star-kriechmayr-sucht-motivation-habe-die-freude-am-skisport-verloren-id20012593.html Wenn Super-Speed-Blacky nicht zurückkommt, seid ihr geliefert Hört sich in der Tat nicht gut an bei Vince. Vl. sollte er weniger mit Mothl Mayer rumhängen. Tatsächlich keine guten Voraussetzungen fuer das ÖSV Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts