DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Gab es auf ORF eigentlich ein Interview mit Shiffrin? Hab irgendwie keines mitbekommen. Mich würde nebenbei interessieren, wie gut sie eigentlich deutsch kann. Kann mich an kein Interview erinnern, wo das thematisiert wurde. Entweder wollte sie es nie lernen oder sie will nur deutsch reden, wenn sie es wirklich perfekt kennen würde. Bis auf Vonn kann ich mich aber an kaum wen von den Amerikaner:innen erinnern, die Interviews auf deutsch geben. Wohnt mit Kilde doch in Tirol oder nicht? Macht Kilde dann den Dolmetscher, falls es einen braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar DonFetzo schrieb vor 11 Minuten: Gab es auf ORF eigentlich ein Interview mit Shiffrin? Hab irgendwie keines mitbekommen. Mich würde nebenbei interessieren, wie gut sie eigentlich deutsch kann. Kann mich an kein Interview erinnern, wo das thematisiert wurde. Entweder wollte sie es nie lernen oder sie will nur deutsch reden, wenn sie es wirklich perfekt kennen würde. Bis auf Vonn kann ich mich aber an kaum wen von den Amerikaner:innen erinnern, die Interviews auf deutsch geben. Wohnt mit Kilde doch in Tirol oder nicht? Macht Kilde dann den Dolmetscher, falls es einen braucht? Wurde nach dem Biathlon nachgeliefert. Ich bilde mir ein dass sie früher durchaus teilweise Interviews auf deutsch gegeben hat, aber bin mir nicht mehr ganz sicher... Kilde wohnt in Innsbruck / absam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Die spricht ja eh ein sehr sauberes Englisch - damit kommst in Österreich schon gut durch. Richtig toll, dass sie den 100er geschafft hat. Gab ja einige Zweifler, aber eine Shiffrin hat noch immer alle eines Besseren belehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar limessuperior92 schrieb vor 33 Minuten: Gritsch ist auch 26. im Slalom - Weltcup und bleibt damit auch unter den Top-30. Den Satz verstehe ich nicht. Der Weltcupstand ist dafür ja irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar aragorn schrieb vor 24 Minuten: Den Satz verstehe ich nicht. Der Weltcupstand ist dafür ja irrelevant. Ich habe mit "bleibt" auch Ende der Saison gemeint. Wenn im letzten Rennen vor dem Finale nicht noch viele mit hoher Nummer groß punkten (was bei den Damen sowieso selten ist), wird sie unter den Top-30 bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten: Ich habe mit "bleibt" auch Ende der Saison gemeint. Wenn im letzten Rennen vor dem Finale nicht noch viele mit hoher Nummer groß punkten (was bei den Damen sowieso selten ist), wird sie unter den Top-30 bleiben. Ganz sicher wäre ich da nicht. Sie ist 30. (allerdings mit Gisin nicht drinnen zB). Hinter ihr sind 5 Läuferinnen innerhalb von 10 Punkten. Dubrovska und Pogneux allerdings mit deutlich höherer Base (verlieren also pro Rennen mehr Punkte), aber Hurt und Bucik (eventuell Rossetti) könnten sie zB erwischen. Im Endeffenkt wird sie aber wohl mit Rücktritten und Verletzungen knapp die 30 halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Diamondback schrieb vor einer Stunde: Wurde nach dem Biathlon nachgeliefert. Ich bilde mir ein dass sie früher durchaus teilweise Interviews auf deutsch gegeben hat, aber bin mir nicht mehr ganz sicher... Kilde wohnt in Innsbruck / absam Nein, Shiffrin hat nie Deutsch gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Februar aurinko schrieb vor 18 Minuten: Nein, Shiffrin hat nie Deutsch gesprochen. Ich bin halt schon alt Bzw - kilde wurde heute nochmal an der Schulter operiert. Sollte laut ihm die letzte OP sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar swisspower schrieb vor 8 Stunden: Du bist so gebeutelt, jetzt fühlt sich schon ein knapper Sieg von Odermatt für dich gut an, wenn er nicht das restliche Feld zerstört ich mag dich, aber warum ignorierst du ihn nicht einfach? ich mein, er feiert die Aktionen von Trump (noch immer) ab, grauslicher gehts nicht. jegliche Konversation sollte vermieden werden. --- Mika unglaublich. Odermatt sichert sich heute 2 Kugeln. Respekt vor Haaser, Platz 4 auf dieser Strecke ist überragend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar lp-x schrieb vor 7 Minuten: ich mag dich, aber warum ignorierst du ihn nicht einfach? ich mein, er feiert die Aktionen von Trump (noch immer) ab, grauslicher gehts nicht. jegliche Konversation sollte vermieden werden. --- Mika unglaublich. Odermatt sichert sich heute 2 Kugeln. Respekt vor Haaser, Platz 4 auf dieser Strecke ist überragend. Du hast den Xaverl über Jahre mit Aufmerksamkelt beglückt. Also 🤫 Ich kenne seine politischen Beiträge nicht. Aber jegliche Trump-Supporter sind natürlich menschlicher Abschaum, das versteht sich von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Shiffrins 100 Siege hin oder her, immer noch 6 fehlen ihr auf Conny Kissing und die einzig wahre Winter-Legende wird sie niemals erreichen. Amelie Reymond mit 164 Siegen Bückt euch alle vor ihr bearbeitet 23. Februar von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Februar schon sehr beeindruckend von shiffrin. wenn sie nur 1-2 slaloms früher wieder in form gekommen wäre, wär der slalom-weltcup auch noch drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Joke schrieb vor 1 Stunde: Shiffrins 100 Siege hin oder her, immer noch 6 fehlen ihr auf Conny Kissing und die einzig wahre Winter-Legende wird sie niemals erreichen. Amelie Reymond mit 227 Siegen Bückt euch alle vor ihr Telemarken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Februar Joke schrieb vor 2 Stunden: Amelie Reymond mit 227 Siegen Sind "nur" 164 Siege, 227 ist die Anzahl ihrer Weltcup-Starts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 23. Februar greez schrieb vor 8 Minuten: Sind "nur" 164 Siege, 227 ist die Anzahl ihrer Weltcup-Starts. Ahja zu schnell drübergelesen. Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts