Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 1 Minute:

In der Abfahrt muss man nicht viel Angst haben, dass Odermatt siegt. Ganze 4 Weltcupsiege bisher, genau einen mehr als Abfahrts-GOAT Armin Assinger :v: 

Zweite Abfahrts-Kugel incoming

Dazu noch Abfahrts-Gold

Odermatt >>> Assinger

Bück dich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonFetzo schrieb vor 41 Minuten:

Kurioser Abflug. Wird das als Sturz gewertet? Dürfte meiner Ansicht sonst ja weiter fahren, da alle Tore korrekt passiert.

https://sport.orf.at/av/video/sportVideo7738

Na ja, er hat das Tor ausgelassen und ist stehen geblieben. Wenn er danach im Kurs geblieben und weitergefahren wäre, wäre er natürlich in die Wertung gekommen. Man darf halt nur keinen Ski verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 20 Minuten:

Na ja, er hat das Tor ausgelassen und ist stehen geblieben. Wenn er danach im Kurs geblieben und weitergefahren wäre, wäre er natürlich in die Wertung gekommen. Man darf halt nur keinen Ski verlieren.

Ja aber er wär schon zum Tor hingekommen. Hat sich selbst aus dem Kurs genommen. Dachte, dass er vielleicht nicht weiter fahren darf, weil es als gestürzt gewertet wird, aber man darf glaub ich nur bei Torfehler und vermutlich wohl bei einem Abflug nimmer weiterfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 8 Stunden:

23/100 hätt er schneller sein müssen schlussendlich. 

3 Zehntel sogar, weil er 29. werden hätte müssen. 1,29 Sekunden im dritten Abschnitt waren einfach zu viele. Da alleine 3 Zehntel schneller und der Sektor wäre in Anbetracht seiner Nummer immer noch durchschnittlich gewesen.

Morgen Nummer 50 dann.

lp-x schrieb vor 4 Stunden:

#1 Eichberger
#5 Babinsky
#7 Kriechmayr

Glück gehabt. Hemetsberger fehlt erneut.

Sejersted Nummer 2 taugt mir enorm. Neben Babinsky haben auch Lehto und Rogentin sagenhaftes Glück.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

hatte gar nicht am Schirm das Paris die Nr2 in der Liste der erfolgreichsten Abfahrer ist :huldigung:

Jop. Interessant, dass es nicht mehr Fahrer gibt, die richtig viele Abfahrten gewonnen haben.

Ich weiß nicht, wie es @Joke sieht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Odermatt früher oder später auch in der Wertung weit vorne liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Jop. Interessant, dass es nicht mehr Fahrer gibt, die richtig viele Abfahrten gewonnen haben.

Ich weiß nicht, wie es @Joke sieht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Odermatt früher oder später auch in der Wertung weit vorne liegt.

:D :D vielleicht doppelt so viele wie Assinger :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag