Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 11:58 Dass so viele mit dem Übergang Probleme haben, wundert mich. Sollte sich langsam herumgesprochen haben. Moltzan verschenkt auch eine mögliche Topplatzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:05 (bearbeitet) Wenn Scheib den Übergang auch so verhaut … Schwach von Scheib aber Blamage vermieden. Zumindest für die Endplatzierung relativ egal. bearbeitet Samstag um 12:22 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:08 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Wieso hat bei der Bonusfrage niemand auf Italien gesetzt? Stehe ich da jetzt auf dem Schlauch? Birgnone, Goggia, Bassino (wenn sie heute vernünftig punktet), Collomb (Juniorenweltmeisterin) werden am Weltcup-Finale teilnehmen. war dir nicht klar, dass Bassino disqualifiziert wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:21 Classic Goggia leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:23 einfach zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:23 Machtdemonstration. Wenn sie da ausgeschieden wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:23 Wieder mal 2 Klassen schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:23 2x Laufbestzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:24 (bearbeitet) Brignone wird mir in in dieser Saison etwas zu wenig gewürdigt. Absolut traumhaft, was sie zeigt. Hochverdiente GWC, RTL-Kugel und Goldgewinnerin lp-x schrieb vor 18 Minuten: war dir nicht klar, dass Bassino disqualifiziert wird? Unwissenheit wird wieder mal belohnt Seuchensaison im Tippspiel. Ich fühle mich wie Ski Austria bearbeitet Samstag um 12:26 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:31 (bearbeitet) A propos Ski Austria: Kein Österreicher in den Top 10 der Abfahrts- und GWC-Wertung, unfassbar. Ohne nachzuschauen gehe ich davon aus, dass dies historisch schlecht ist. @Heffridge @Juvenal @Feanor1990 @Joke ich bitte um ein Statement bearbeitet Samstag um 12:32 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben Samstag um 12:56 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 25 Minuten: A propos Ski Austria: Kein Österreicher in den Top 10 der Abfahrts- und GWC-Wertung, unfassbar. Ohne nachzuschauen gehe ich davon aus, dass dies historisch schlecht ist. @Heffridge @Juvenal @Feanor1990 @Joke ich bitte um ein Statement Nachdem alle Weltklasse-Abfahrer grad verletzt sind, pushen unsere net mehr - die wachsen mit der Konkurrenz auf Topniveau - also ein Sarrazin, Casse, Kilde,.. wenn dabeiwärn, würden unsere sich auch von denen was abschauen und regelmäßig vorne reinfahren/siegen. Von den durchschnittlichen Schweizer Abfahrern kannst da nix abschauen. bearbeitet Samstag um 12:56 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben Samstag um 13:00 Gut, dass die Fußball-Saison wieder Fahrt aufnimmt. Das langweilige Hangrutschen ist nur mehr eine Randnotiz. Wobei heute und morgen natürlich die beiden 50er in Trondheim über allem stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben Samstag um 13:35 (bearbeitet) Lamparter kann nicht auf Schmid aufschließen. Schon mal nicht positiv. Was Kreiner meint war wirklich Tiller. E: falscher Thread bearbeitet Samstag um 13:36 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben Samstag um 13:36 (bearbeitet) issoisso schrieb Gerade eben: Lamparter kann nicht auf Schmid aufschließen. Schon mal nicht positiv. Was Kreiner meint war wirklich Tiller. Falscher Thread. Und Kreiner : bearbeitet Samstag um 13:36 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben Samstag um 14:38 Joke schrieb vor 1 Stunde: Nachdem alle Weltklasse-Abfahrer grad verletzt sind, pushen unsere net mehr - die wachsen mit der Konkurrenz auf Topniveau - also ein Sarrazin, Casse, Kilde,.. wenn dabeiwärn, würden unsere sich auch von denen was abschauen und regelmäßig vorne reinfahren/siegen. Von den durchschnittlichen Schweizer Abfahrern kannst da nix abschauen. Das macht Sinn Also bitte einfach so weitermachen, dann kommt es gut halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Gut, dass die Fußball-Saison wieder Fahrt aufnimmt. Das langweilige Hangrutschen ist nur mehr eine Randnotiz. Wobei heute und morgen natürlich die beiden 50er in Trondheim über allem stehen. Bring mal die ORF-Quoten von heute. Ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts