bienvenue Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. März ist die Werbung schon mal wem aufgefallen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. März So ideenloser Angsthase Fußball. Einfach nur zach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März Wir erfinden den Begriff schlafwagenfussball grad neu. einfach desolat wie wir ein heimspiel anlegen. Diese 45 min fehlts an allem. Es wird und wird nicht besser. fussballerisch und offensiv is das null komma null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. März Ich wünschte mir es wäre wie bei der Formel 1 Kurz nach dem Start eingeschlafen und erst zum Schluss wieder aufwachen Dann hätt es wenigstens einen Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. März bezirksliga ist um nix schlechter. wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. März LASK in dieser Saison ist einfach nur pure Zeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. März Es ist jetzt einfach die nächste Länderspielpause in der man sich keinen Meter weiter entwickelt hat. Und das wird dann irgendwann halt schon Mal zum Signal, dass man sich im Hintergrund ernsthafte Alternativen auf der Trainerbank überlegen sollte. Völlig unpassend zu Ostern agiert man einfach dermaßen eierlos, dass der Sau graust. Ich hoffe auf eine Steigerung in HZ2. Wobei, schlechter geht's eh nimmer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: So ideenloser Angsthase Fußball. Einfach nur zach. Angsthasenfußball würde ich nicht sagen. Die Mannschaft ist nicht fähig, auch nur eine einzige 100%ige Torchance heraus zu spielen. Ich möchte da kein Stürmer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. März GRANDE LAWAL !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März Wahnsinn, wie uns Lawal Woche für Woche rettet.. Tut. Das. Gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. März Lucki !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März Danke an lawal. schmeichelhafter sieg Dank bissl besserer 2 hz. Aber für mich zuwenig. Entwicklung so massiv rückwärts das is wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März In unserer aktuellen Lage zählt nur der Sieg. Die Leistung kommt dann hoffentlich mit dem Selbstvertrauen in den nächsten Spielen zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 31. März video_20240331_162620.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März not gegen elend. luckeneder und lawal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts