WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: Aktuell wird’s schwierig für ihn für einen Kaderplatz, aber er hat auf jeden Fall großes Potenzial! Wichtiger ist, wann kommt er endlich??? https://www.transfermarkt.at/daniel-fila/profil/spieler/666268 Sicher, dass es der ist? Ich habe Berichte gelesen, dass Red Bull New York für den 3,5 Millionen geboten hat und das von Slavia abgelehnt wurde. Dann könnte es eigentlich nur eine Leihe werden. SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Und, ist er schon da? Man sieht ihn auf dem Siegerfoto, was der WAC nach dem Derby gepostet hat bearbeitet 5. August von WACSupporter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. August (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Und, ist er schon da? Ja, beim Hecher einquartiert. Glaubst ma nix? Geh auf a Topfentorte zum Hecher und trink an Kaffee...kriagst a Autogramm. bearbeitet 5. August von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. August WACSupporter schrieb vor 11 Minuten: Man sieht ihn auf dem Siegerfoto, was der WAC nach dem Derby gepostet hat Wo find ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. August Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wo find ich das? https://www.instagram.com/p/C-ONKI4tqrP/ Der direkt hinter Ballo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August WACSupporter schrieb vor 45 Minuten: Sicher, dass es der ist? Ich habe Berichte gelesen, dass Red Bull New York für den 3,5 Millionen geboten hat und das von Slavia abgelehnt wurde. Dann könnte es eigentlich nur eine Leihe werden. Man sieht ihn auf dem Siegerfoto, was der WAC nach dem Derby gepostet hat Man wird sich doch noch was wünschen dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Aktuell wird’s schwierig für ihn für einen Kaderplatz, aber er hat auf jeden Fall großes Potenzial! Wichtiger ist, wann kommt er endlich??? https://www.transfermarkt.at/daniel-fila/profil/spieler/666268 Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 6. August Danke Jungs für die Infos bezüglich Karamoko! 😀 Nicht einmal die KI will ihn mir abkaufen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. August SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. August (bearbeitet) Freitag kommt der nächste Spieler / Stürmer. Und nächste Woche der letzte. Dann sind wir komplett. Bitte nicht nach Namen fragen, ich weiß auch keine. bearbeitet 6. August von WAC_Fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August WAC_Fan schrieb vor 20 Stunden: Freitag kommt der nächste Spieler / Stürmer. Und nächste Woche der letzte. Dann sind wir komplett. Bitte nicht nach Namen fragen, ich weiß auch keine. Wenn du uns nicht bald was sagst wirst du hier gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. August SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Wenn du uns nicht bald was sagst wirst du hier gelöscht Lösch mich, wenn du kannst. Schwitzer Ost? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. August WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Lösch mich, wenn du kannst. Schwitzer Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. August Das ist mal ne Ansage !📣 https://www.krone.at/3485731?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1O9l1vfIz-aWbHSRvDSCyOHIHMgbreEsjIIavRm7RO61pk6ejxyIVdT9w_aem_hIE-gbTjLj9NHb_SG-Pl8w 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts